Mein Bruder ist verletzt und so weit weg

Hallo!

Ich weiß garnicht, warum ich das hier rein schreibe...ich muss es nur mal irgendwem "erzählen" und meine Freundin geht gerade nicht ans Telefon...:-(

Meine Schwägerin hat mich heute Morgen angerufen und mir erzählt, dass mein Bruder im Dienst verletzt wurde und sie ihn in ein künstliches Koma legen mussten.
Er ist wohl nicht in Lebensgefahr, aber ich wäre trotzdem gerne da, um ihn zu besuchen...:-(
Ach doof alles!!!

1

#liebdrueck

ich kann da gut mitfühlen. Ich wünsche deinen Brüder ganz viel Glück!

2

Ich danke Dir :-)

3

Oje du Arme! Wie weit ist denn weit? Paar stunden autofahrt oder ne Flugreise? :-(

5

Er lebt in den USA...:-(

Vor 15 Jahren hatten wir die gleiche Situation, nur dass die Verletzungen weitaus schlimmer waren.

In dem Jahr wollten wir zu Weihnachten sowieso hin, und sind dann eben 10 Tage früher los geflogen, weil die Ärzte gesagt haben, dass es garnicht gut aussieht und es sein kann, dass er nicht mehr aufwacht.
Zum Glück ist es damals gut ausgegeangen :-)

Jetzt in dieser Situation könnte ich garnicht so spontan los...und so wie es im Moment aussieht, ist es nicht lebensgefährlich...

4

Hallo Paula,

dass tut mir leid für Dich und natürlich auch für ihn und seine direkte Familie.

Schicke ihm alle Deine positiven Gedanken - er wird es auch "merken", dass jemand an ihn denkt.

LG
giersch

6

Danke für Deine Antwort! Das mache ich :-D

7

Hallo Paula,

vielleicht kannst du eine CD oder so besprechen auf der du deinem Bruder etwas erzählst oder vorliest? Das könnte deine Schwägerin ihm vorspielen, er merkt sicher dass du in Gedanken bei ihm bist.

Deinem Bruder alles Gute,

Monsterkrümel

8

Kannst du nicht für's Wochenende einen Babysitter organisieren oder sie zu dn Großletern bringen und jetzt das WE hinfahren?

Ich empfinde übrigens wie du, und würde auch enge Familienangehörige sofort besuchen. Mein Bruder ist da leider anders, er hat mich nicht besucht und bisher nie danach gefragt, als/seit ich im Frühjahr 2013 mit 49 wegen eines Schlaganfall auch 3 Tage in Koma lag und eine Zeit brauchte um wieder 100 % fit zu werden.
Dein Bruder kann sich glücklich schätzen so eine Schwester wie dich zu haben. Versuch, einen Besuch bei ihm zu ermöglichen.

9

Sorry, hab erst geantwortet und dann die weiteren Beiträge gelesen, Und daher überlesen, dass er in den USA ist und du nicht einfach so mal schnell zu ihm kannst.

10

Macht nichts :-)
Ich danke Dir für Deine Antwort!

Du lagst im Koma und Dein Bruder hat Dich nie besucht und noch nicht mal nachgefragt? Wie ist sonst so euer Kontakt?

Ja, mal eben übers WE hin fahren, geht leider nicht :-(
Wenn es jetzt wieder so schlimm wäre, wie damals, hätte ich es gemacht, aber die Ärzte haben ja gesagt, er kommt wieder in Ordnung :-)
Meine Schwägerin sagt, morgen wollen sie ihn aufwachen lassen...

Oh man, ich hoffe, er sucht sich bald mal einen anderen Job. Reicht langsam mit den Unfällen :-D

weitere Kommentare laden