Wo kauft ihr Klamotten für Teenager???

Hallo,

wo kauft ihr so Kleidung für eure "älteren" Kids, also Teenager?!

Gibt es andere Möglichkeiten als H&M, C&A, Verbautet?

Irgendwie finden meine Kids bei den oben genannte Marken kaum etwas, weder etwas was gefällt noch was wirklich passt.

Daher - wo kauft ihr????

Besten Dank

1

Hallo,

wir kaufen viel von P&C, Breuninger (OK - das ist regional begrenzt), Next, Cyrillus, Garcia, petrol industries, Boden, Lemmi, Marc O'Polo, Lands' End...

Manchmal online, manchmal je nach Möglichkeit im Laden vorort.

Mit den Marken haben wir viel Erfolg. Passt, gefällt und hält.

Mit H&M und Verbaudet sind wir aber auch schon gut gefahren für den Alltag.

Kommt natürlich auch darauf an, was Deinen Kindern überhaupt gefällt.

LG

2

Wenn ich an den Kleiderschrank meiner Tochter denke : h&m, a&f, American eagle,hollister, gap,nike,forever21, pull & bear,zara,vans,New Look,aeropostale,Peek und Cloppenburg,urban outfitters,tk maxx,pac sun,..
Auch gerne in outlets oder im Sale. Ist wohl von allem was dabei.

3

new yorker, h&m, orsay, pimkie, esprit, s.oliver, und was sonst noch so in der fussgaengerzone oder shopping mall zu finden ist.

4

Hallo,

Ich finde das auch gerade extrem schwierig.
Mein Großer ist 12 und braucht die Gr. 170. manchmal passt schon eine Herren S

Bei C&A und H&M findet er nichts.
Wir gehen derzeit immer zu Peek und Cloppenburg oder aber bei Van Graaf Online.

Lg

5

Moin!
Welche Größe trägt dein Teeny denn?
Generell sucht sich mein Großer schon lange seine Sachen selbst aus.

Die großen Kindergrößen haben wir meist von Outfitters Nation, Next, Fritz und H&M gekauft.
Seit die Erwachsenengrößen passen, war es erst Humör, Hummel und Superdry und nun trägt mein Sohn viel Scotch&Soda, Jack&Jones und Jeans von Diesel oder Tom Tailor -das Meiste davon kaufen wie in DK im Sale oder im Outlet. Zwischendurch geht er auch mal zu H&M.

Geht doch einfach mal zusammen in die Stadt zum Bummeln -da findet dein Pubertier bestimmt etwas das gefällt.

LG nobyna

6

Hallo,
mein Sohn ist noch nicht ganz ein Teenie, aber ich antworte trotzdem mal:
C&A will er schon lange nicht mehr, außer Jeans (das sind die einzigen, die bei ihm gut sitzen und preislich o.k. sind) ....sowie weiße Hemden und schwarze Stoffhosen zum Musik machen
H&M manchmal
Er ist sonst gerne zu Jeans Fritz gegangen, aber die haben im letzten Frühjahr die Abteilung für die Teenies. Oberteile habe ich zuletzt bei Otto bestellt (Markensachen wie S.Oliver, Billabong, Tom Tailor...die haben da auch meist gute Angebote im Sale).
T-Shirts und Sweatshirts kaufe ich auch schon mal bei mytoys, die haben auch Größen bis 176 .

Ansonsten trägt er auch gerne Oberteile vom BVB....ob Sweatshirt, Sweatjacke, T-Shirt.....
LG
Martina75

7

Ich geh oft in die großen Kaufhäuser im Schlussverkauf. Da bekommt man dann die gängigsten Marken. Und dann was eben die Fußgängerzone her gibt. Meiner Großen passt schon XS da gehen wir auch mal zu Vero Moda oder Hallhuber, noch findet sie meinen Geschmack cool, noch. Outlet Shopping ist bei uns auch sehr beliebt.

8

Hallo,

mein Großer, 14 Jahre alt, möchte am liebsten nur Klamotten von Titus. Die T-Shirts von Mister & Lady und New Yorker sind auch in Ordnung. C & A akzeptiert er, aber da mosert er schon etwas.

Lg

9

Guten Morgen,

meiner (gerade 13) ist da zum Glück noch recht pflegeleicht, sodass wir mit H&M, C&A und Vertbaudet gut hinkommen. Er ist aber auch sehr klein, Größe 152-158. Allerdings darf ich ihm nichts mehr einfach mitbringen, er muss es selbst haben wollen. Vor 1 Jahr war das noch anders, da habe ich ihm die Sachen gekauft, und er zog sie an. Extrem mäkelig ist er bei Jeans - blau und unten nicht eng geht gar nicht. Sein kleiner Bruder ist mit 10,5 Jahre noch ganz anspruchslos. Er würde am liebsten in Jogginghose zur Schule gehen, da gibt's immer Streit. So wie sein Vater seinerzeit, auch noch in der Oberstufe am Gymnasium.

Für meine Jüngste konnte ich schon, seit sie 3 ist, nicht mehr einfach was kaufen, Madame hatte früh ihren eigenen Geschmack.

LG Nico