Hiiiilfee

Hallo zusammen.. passt vllt nicht hier rein ( wenns so is sry).. und zwar.. gestern abend hab ich schwipp schwapp getrunken.. un nach jedem schluck war mir übel.. danach nich mehr.. heute habe ich meine kleine tochter gebadet mir gings super.. un dann fings plötzlich an : mir is übel.. habe kopfschmerzen un habe gebrochen (cola) ... mir is kalt und ich zitter innerlich.. wenn ich was essen will wird mir sofort schlecht das ich fast breche.. hab heut noch nichts gegessen.. kennt oder weiss jmd was das sein könnte? Klar wenns bis morgen nicht weg sein sollte geh ich zum arzt..

Lg.

2

Hallo,

Ähm... Magen-Darm Infekt würde ich jetzt mal vermuten #kratz
Oder eben Magen verdorben..

LG und gute Besserung

1

Achso blutdruck habe ich gemessen beträgt: 127 zu 56 zu 61

6

Das ist aber nicht gut, der 2.Wert ist sehr niedrig, geh mal zum Arzt, allein schon deswegen. Vielleicht hast du eine bisher noch nicht aufgetretene Nebenwirkung von irgendéinem der Inhaltsstoffe; Cola allein verträgst du von der Firma?

3

Ich würde auch sagen Magen-Darm-Infekt. Der Körper hält dann unter Umständen die Nahrung im Magen zurück, bis es zum Erbrechen kommt. Darum hast du morgens noch die Cola vom Vortag erbrochen.

4

Du hast heute cola erbrochen? Vom Vortag? Eher unwahrscheinlich...

An und für sich würde ich mir keinen Kopf machen, aber wenn du keine Cola sondern einfach nur in der Farbe erbrochen hast, dann guck mal unter "Kaffeesatzartigem Erbrechen" kannte ich bis vor kurzem nicht, hatte aber meine Oma und die hatte dann einen Darmverschluss. Aber dazu kam noch ein harter Bauch. Schmerzen hatte sie wohl nicht.

5

Magen-Darm? Ich kenne das, wenn man bei Magen-Darm Essen oder Getränke vom Vortag erbricht. Das wird einfach gar nicht verwertet oder verarbeitet über Nacht (bei mir wars mal Orangensaft - der Geschmack war eindeutig beim Erbrechen!) und Lebensmittel zum Teil über 24h nicht verdaut. Recht typisch für Magen-Darm. Dazu passen auch die Kopfschmerzen und das Frieren. Hast Du inzwischen Fieber?
Versuch erstmal nur zu trinken, Essen kannst Du später wieder. Stilles Mineralwasser ist super, wenn das Erbrechen länger andauert, dann auch Elektrolytlösung aus der Apotheke. Wenn Du (gesüßten?) Tee verträgst, ist das auch gut. Du brauchst erstmal nur Wasser und Mineralien, aber die zwei Sachen sind ganz wichtig.

Sobald Du merkst, dass Du kein Wasser mehr bei Dir behältst, sprich auch Wasser erbrichst, und wenn Du immer noch zitterst, obwohl Du kein Fieber hast und Dir eigentlich nicht kalt ist: Ab zum Arzt!!!