Mutter Kind Kur..... Insel Klinik Sylt..... Erfahrungen?

Hallo,

hoffe ich bin hier richtig?!
Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht in dieser Kurklinik?
Oder könnt ihr andere Kliniken empfehlen? Fehmarn?
Ich habe heute die Bewilligung bekommen und eine lange Liste mir Vertragskliniken meiner Krankenkasse.

Am Liebsten wäre mir ja Nord oder Ostsee.

Würde mich freuen wenn mir da jemand was empfehlen kann. LG

1

Hi,

ja ich war letztes Jahr mit meinen beiden Kids im Mai da. Meine Schwester schon mehrfach.An der Ostsee (Rügen) war ich auch schon mal mit meiner Tochter.

Was möchtest du denn genau wissen?

Liebe Grüße!

Sabine

2

Guten Morgen,

über Sylt hab ich viel Gutes gehört.

Allerdings wirst du für Nord- oder Ostsee SEEEHR viel Glück brauchen! Ich habe vor 10 Tagen meine Kurbewilligung bekommen und an Nord-und Ostsee (mein favorisiertes Gebiet) nur Absagen bekommen (ca. 16#schock!!!) bzw. frühestens im November wieder was frei - dafür müsste dann allerdings die Kur verlängert werden (ist nur ein halbes Jahr i.d.R. gültig).

Jetzt fahre ich höchstwahrscheinlich nach Bayern - nähe der österreichischen Grenze. Soll - vor allem mit Kindern - sehr schön dort sein.

Ich halte dir die Daumen - vielleicht hat ja jemand abgesagt!

Viele Grüße#winke

Dossitanja

3

Hallo

ich war vor 6 Jahren da war toll,

Meine Krankenkassen hat mir damals nur diese Klinik vorgeschlagen, hatte auch im März angerufen und für Ende August - Mitte September (also lt. 3 Wochen Sommerferien) einen Platz bekommen.

Die Klinik hatte alles mit Krankenkasse geklärt, da es nicht mehr in dem gültigen Zeitraum lag.

War super dort, mein Sohn spricht heute noch davon.

Liebe Grüße

klee76

4

Hallo!

Wir waren im November im Sozialwerk Narzareth in Norddeich. Es war super schön. Wir hatten tolle drei Wochen!

Sohnemann fragt immer wieder, wann wir wieder hinfahren!
LG
daniko-di