Eine Sache am Mann ändern können ......

Hallo liebe urbinis,

wie ich heute Nacht , so neben meinem laut schnarchenden Gatten lag und die Gedanken so kreisten....

Wenn ihr eine Sache an eurem Mann ändern könntet, egal was, Eigenschaften, Einstellungen, körperliche Defizite (nicht nur Schnarchen), was würdet ihr ändern wollen?

Nicht falsch verstehen, ich liebe meinen Mann und ich kann sicherlich mit der Geräuschkulisse nachts leben, aber einfach mal der Realität entfliehen und sich was wünschen tut auch gut.

LG

1

Wenn ich was ändern könnte, dann wäre es sicherlich seine Morgenmuffelei😂 wenn ich aufstehe kann ich direkt losquatschen - mein Mann nicht 😁

2

Er soll so bleiben wir er ist. Er darf... lalalalalala.

Ich nehme die Dinge, an denen ich mich reibe, lieber als Übung dafür, in mich zu gehen und mir zu überlegen, warum sie mich nerven. Hat mir schon interessante Einsichten gebracht.

Wegen des Schnarchens schlafen wir einfach getrennt.

3

Definitiv seine Unordnung!

4

Definitiv, dass er EWIG schlafen kann ohne ausgeschlafen zu sein, sein extrem fester Schlaf, so dass er NIE ohne sehr viel Aufwand zu wecken ist! :D

5

Wäre toll, wenn er Fußball doof finden würde. Das ist alles. 😬

6

Hallo,

seine Vergesslichkeit. Man kann ihm Termine die anstehen, mehrmals sagen, aufschreiben.... und dennoch kommt die Frage "was liegt heute an?" .....

Ansonsten gibt es nichts was mich stört. Die Sache mit dem Schnarchen hatten wir auch. Auf mein Bitten hin, ist er dann mal ins Schlaflabor. (Mein Mann war immer sehr gerädert trotz schlafen, schnappte in der Nacht nach Luft). Heraus kam, dass er über 30 Aussetzer pro Minute hatte. Er schläft seitdem mit Schlamaske. Und es ist wieder ruhig im Schlafzimmer :-)

Viele Grüße

12

Ach noch so einer😂Mein Mann braucht keinen Terminkalender. Er hat mich.
Er fühlt sich pudelwohl in seiner ahnungslosen Welt. Es ist jedes Mal neu für ihn, wenn ich ihm schon zum 3.Mal sage was ansteht 😂

13

Kenne ich.

Der Große trainiert an den gleichen Wochentagen und zur gleichen Zeit seit 6 oder 7 Jahren.

Mein Mann war immer wieder darüber überrascht, warum wir um die Uhrzeit nicht zu Hause waren 🙈

Mittlerweile geht der Große alleine zzm Training.

LG

weitere Kommentare laden
7

Hm...ich hätte gerne dass er nicht mehr an den Nägeln rumkaut. Das macht mich wahnsinnig... das weiß er aber auch :-[ Ansonsten ist er für mich perfekt.

Aber interesantes Gedankenspiel, ich werde Ihn heute mal fragen welche Sache er an mir gerne ändern würde.

8

Dass er, wenn ich wegen etwas sauer bin, was ihn betrifft, er darauf hin beleidigt/verärgert/selbst sauer wird ...
Das macht mich wahnsinnig :-[ #klatsch

Das schnarchen hatten wir auch, er hat (obwohl nur ganz leicht übergewichtig), 15 kg abgenommen. Und ich hätte es nicht gedacht, seitdem ist nachts Ruhe #huepf

9

Das er seine komplette Kleidung nicht immer im ganzen Badezimmer verteilt 😱😤🤣 Wir haben ein Ankleidezimmer und er hat extra den vorderen Pax bekommen, so dass er nicht weit laufen muss und seine Hosen etc schnell hin hängen kann. Nein, wir haben gefühlt immer seinen halben Kleiderschrank im Bad 😑😤😂