nur Eine kriese in der Partnerschaft oder Luft raus?

Hallo 🤗
Ich bin neu hier und suche Rat.
Seit Kind nr 2 kein intakte Partnerschaft mehr sprich mal intim werden. Ich immer gedacht es liegt an seiner Arbeit . Ich gehe ab August wieder los .
Oder liegt es daran das nach Kind nr 2 Zuviel hab 2 ssw 93 kg nach abstillen zugenommen noch nochmals 12 kg .
1 ssw 65 kg . Stehen geblieben bei 86 noch dem stillen nochmals zugenommen. Ich weiß nicht mehr weiter. Ob ich das Problem bin .

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Da hilft nur mit dem Partner reden 😉

2

Ob ich das Problem bin
---

Wieso OB du das Problem bist?

Schweigt sich dein Mann aus? Wie sind die Gespräche bisher verlaufen?

3

Er redet nicht mit mir drüber. Auch nicht über wichtige Dinge .
Nur was die Kinder betrifft . 😥

4

Ach du Schreck!

Wie funktioniert denn eure Partnerschaft? Ihr redet nur über Kinder und Belangloses?
War das schon immer so, dass er über Probleme nicht gesprochen hat oder kommt das jetzt zum allgemeinen Desinteresse an dir noch dazu?

weiteren Kommentar laden
5

Hallo

Irgendwie habe ich Schwierigkeiten deinen Text richtig zu verstehen.. Du wogst zu Beginn deiner ersten Schwangerschaft 65 kg, nach deiner zweiten Schwangerschaft 93 und nachdem Abstillen nochmal 12 kg mehr, also in Summe 105kg? Wie gesagt, das war mir nicht ganz schlüssig 😁

Hast du schonmal versucht, mit deinem Mann darüber zu reden? Also hast du schon mal ganz gezielt nachgefragt? Lehnt er dich ab, wenn du intim werden möchtest? Oder ist es schon so eingefahren, dass du dich nicht mehr traust?
Die starke Gewichtszunahme könnte natürlich damit zusammen hängen, aber dagegen kann man ja etwas tun..

Liebe Grüße

7

Richtig. Aber am Essen liegt es nicht mein Körper Schüttelt zu viel Testosteron aus nach der 2 ssw. Und schwer durch Schwangerschafttrombose hormonelle Einstellung außer Schilddrüse..

8

Hallo zusammen,

ich musste in diesem Thread leider einige Beiträge entfernen, da sich darin angegriffen wurde und der Beitrag geschreddert wurde.

Bitte haltet euch an unsere Diskussionsregeln.

Viele Grüße,
Cleo vom URBIA-Team