Der richtige Kinderwagen Organizer?

Hallo. Wir haben den Kinderwagen Joie Chrome DLX zu Hause und nun umgebaut auf den Sportsitz. Leider ist nix am Wagen dran um mal Schlüssel, geldbörse oder Handy zu verstauen. Deshalb hatte ich die Idee so einen Organizer zu kaufen den man an den Wagen ran macht. Ich habe jetzt den von den Drogerieketten Rossmann oder DM ins Auge gefasst und es wird einer von beiden werden. Hat jemand einen von beiden und kann mir berichten warum dieser besser ist? Bin mir unsicher welcher es wird, mir scheint so als ob der von rossmann etwas größer ist aber das kann ja auch Vorteile und Nachteile haben. Bitte keine anderen von Amazon und Co. anbieten, da ich meine Suche schon auf diese beiden beschränkt habe. Vielen dank

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich hatte den von DM und war zufrieden. Den von Rossmann kenne ich nicht.

Ich hab alles verstauen können was ich mal für kurze Strecken brauchte.

Eine Windel, feuchttücher ( die schmalen Pakete), trinken, Handy, Schlüssel und Portmonee.
Und eine kleine Snackdose

2

Ich hatte beide und würde zu dem von DM raten. Der von Rossmann war mir zu labberig. Ist aber schon 3 Jahre her, evtl gibt's da jetzt andere?

3

Ich habe den von Rossmann und finde den super. Es passt total viel rein (Windeln, Feuchttücher, Taschentücher, Sonnenbrille, ein bisschen Verpflegung, Trinkflasche,...)
Den von DM kenne ich nicht, aber der von Rossmann war nicht so super teuer, dass ich beim Kauf ewig überlegen musste. Und man bekommt häufig 10% Gutscheine, da spart man auch noch ein bisschen was.
Der Organizer ist knapp zwei Jahre in Gebrauch und ich hatte noch die das Gefühl, dass ein anderer besser gewesen wäre.

4

Wenn du den Wagen viel zusammenklappst und der Inhalt dabei rausfallen würde, dann nimm einen von Lässig mit Reissverschluss. Wenn das nicht der Fall ist schwöre ich auf 3Sprouts.