Staubsauger

Welchen kabellosen Staubsauger für ein Haus mit großen Hund, Katze und kleinen Kindern, könnt ihr empfehlen ?

1

Ich weiß nicht wie groß euer Haus ist. Aber wir haben z.B eine Wohnung mit 150qm, auf 2 Ebenen , kleinkind + Katze. Wir haben den DysonV8 und sind zufrieden.
ALLERDINGS , wenn ich die Wahl hätte, würde ich mir nie wieder einen Kabellosen kaufen 🙈
Die mit Kabel haben einfach mehr Power .
Lg

2

Ich überlege auch schon über einen dyson aber den animals. Hat der nicht am meisten power

6

Meine Tante hat den animals und wir haben ehrlich gesagt , keinen Unterschied gefunden.
Lg

3

Tatsächlich gar keinen. Wir wollten auch einen kabellosen Staubsauger. Unser Haus ist ca 170 qm groß. Solange hält der Akku nicht durch. Also zwischdurch aufladen oder einen zweiten Akku kaufen. Die Saugleistung ist wohl auch nicht so hoch wie bei Staubsaugern mit Kabel. Das ist ja gerade bei Tierhaaren ein Problem. Wir haben uns dann einen ganz normalen mit Kabel gekauft.

4

Ernsthaft? Unser Haus ist bisschen größer, ich möchte es schon am Stück saugen können. Oh man 🥴

5

Man hat uns dazu gesagt, dass die Laufzeit in Minuten nur dem Eco Modus entspricht. Sobald man die Saugleistung höher einstellt, reduziert sich auch die Laufzeit.

7

ich haben einen Dyson V11 der wird mit 2 Akkus geliefert

8

Wir haben uns gegen einen kabellosen Staubsauger entschieden, auch wenn ich immer dachte, dass es ohne Kabel praktisch sein muss. In meinem Umfeld habe ich aber mitbekommen, dass die Akkus nichts taugen. Man schafft mit so einem Staubsauger gerade mal eine Etage vom Haus (um die 70qm). Das Laden dauert dann um die 4h. Pünktlich kurz nach 2 Jahren geht der Akku kaputt (gibt ja dann keine Garantie mehr). Meine Eltern sind in Bezug auf Katzenhaare mit ihrem Dyson unzufrieden und saugen mit ihrem ursprünglichen alten Staubsauger nochmal hinterher.
Wir lassen das einfach gleich 😁

9

Vielleicht ist ein guter Staubsaugroboter eine Alternative für euch?

Kabellose Staubsauger haben ja recht wenig Leistung - die Staubsaugroboter auch.
Aber wenn man jeden Tag vom Roboter saugen lässt, fällt die geringe Leistung nicht ins Gewicht.

11

ich kann mit dem Dyson 45 min auf voll power saugen und geladen ist er in 15 Minuten

10

Wir hatten auch schon einen kabellosen Bosch pet tralalla, einen Dyson etc. Und waren jedesmal super enttäuscht entweder war der Akku in nullkommanix leer oder er sagte nichtmal Wollmäuse auf...

Seit einem Jahr haben wir jetzt den Thomas Pet und Aqua der ist zwar mit Kabel aber kann alles bis auf Kochen.... Ich Liebe den Staubsauger....

12

Hallo,

Ich habe den Akku Sauger von Vorwerk (zusätzlich auch noch den Saugwischer) und möchte ihn nicht mehr missen. Er ist wendig, leistungsstark und der Akku hält super. Ich habe außerdem einen Wechselakku.

Ist jeden Euro wert!

LG

13

Ich habe zwei Dyson V8. Einen im EG, einen im OG. Dann bekommt man kein Akku Problem ;-)

14

Huhu, wir haben den dyson v11 animal!
Davor hatten wir auch einen guten Staubsauger von Vorwerk. Aber der dyson ist unglaublich.
Ich würde ihn nicht mehr her geben, NIEMALS!
Zusätzlich fährt jede Nacht unser Saug/Wischroboter.
Beste Kombi ever 😍😀

2 Katzen, 1 Hund, Mann und 2 Kinder (Garten rein Garten raus) dazu ständig Besuch ☺️