Von wem ist das Baby theoretisch gesehen?

Guten Abend.
ich bin plötzlich schwanger geworden nach langem versuchen mit meinem damaligen ersten Partner.
Ich war 2 Jahre Single und hatte Anfang Juni noch was lockeres mit einem Mann aber immer verhütet.
Danach ging meine neue Beziehung los und uns ist ein Kondom gerissen ENDE Juli (26 oder 27)
Im August (am 18) war mein Test positiv und der Arzt fand nur eine ganz kleine, leere Fruchthöhle vor (laut ihm 5/6 ssw). 1 Woche später dann einen Dottersack und wieder eine Woche später einen Herzschlag. Mittlerweile ist mein Baby gut gewachsen und ich bin laut Rechnung bei 9+0 heute.
Rein rechnerisch ist es dann wohl nicht von dem Herrn aus Juni oder?

1

Wenn 9+0 stimmt, wäre Geschlechtsverkehr zwischen 16. und 21.7. meines Wissens nach am wahrscheinlichsten. Wenn es erst am 26.7. war, bist du wohl maximal bei 8+2.
Juni kann man ausschließen.

2

Ja, wann genau weiß ich nicht mehr, leider. Ich habe da nicht mehr so drüber nachgedacht, da ich vorher nie schwanger wurde..
aber bist du dir sicher dass es nicht aus Juni sein kann? Im August wurde ja auch erstmal nur eine leere Fruchthöhle gesehen 🤔

3

Wenn das Baby von Anfang Juni wäre, wäre es am 18. August schon in der 12. Woche gewesen, mit Herzschlag und Armen und Beinen etc. Das hätte der Arzt dann schon gemerkt. Also ja ich bin mir 100% sicher.

Das Spermium von Anfang Juni kann auch nicht irgendwo 6 Wochen gewartet haben, da es nach ein paar Tagen abstirbt.

weiteren Kommentar laden