Wie ist eure Familiensituation?

Nur mal so aus Interesse: wie viele hier haben eine Familie (also Kinder) und sind geschieden oder getrennt, bzw. leben zusammen?

Wie ist eure Familiensituation?

Anmelden und Abstimmen
5

Verwitwet mit zwei Kindern (7 und 4 Jahre alt).
Eine neue Partnerschaft schließe ich in den nächsten Jahren komplett aus, mein Herz ist einfach gebrochen.

10

Es tut mir sehr leid für dich :(

Ich hoffe du hast trotzdem irgendwann in deinem Leben nochmal das Glück einen Partner an deiner Seite zu haben ❤️

1

Ich bin geschieden und wieder neu verheiratet.
Ich hab aus erster Ehe 2 Kinder mitgebracht (14 &16 Jahre alt). Der jüngere hat keinen Kontakt zum Vater, die große nur selten. Es gab nie richtigen Umgang der ihr Vater nie "Zeit" hatte oder sich Monate/Jahre nicht gemeldet hat. Weder bei den Kids, noch bei mir und das Jugendamt wurde auch ignoriert.

Jetzt erwarten wir unser erstes gemeinsames Kind im Februar.
Mein Mann hat einen Sohn, zu dem besteht aber kein Kontakt aus diversen Gründen.

2

Geschieden, neuer Partner, Kinder leben beim Vater, regelmäßiger, guter Kontakt zu Kindern und Vater der Kinder.

3

Alleinerziehend mit „fremden“ Kindern #huepf

9

wie fremde kinder? von deinem ex partner?

16

Sie hat die Kinder ihrer Expartnerin als Pflegekinder aufgenommen, da die Mutter sich einfach vorübergehend aus dem Staub gemacht hat.

4

Ich bin mit den Vater aller vier Kinder (3 Söhne zwischen 14 und 22, eine verstorbene Tochter) seit 32 Jahren liiert, seit 22 Jahren verheiratet. Immer noch sehr glücklich.

6

Ich kann hier nicht abstimmen, wir sind verheiratet und haben 2 Kinder. Wir sind weder Zweckgemeinschaft noch "eine glückliche Familie". Wir hatten in den letzten 2 Jahren einiges an Schicksalschlägen zu verkraften, mein Mann leidet noch dazu massiv unter Long Covid. Wir lieben uns und unsere Kinder, sind aber einfach sehr erschöpft und hoffen, dass die nächsten Jahre wieder etwas leichter werden.

7

Alleinerziehend mit Kleinkind, Kontakt und Umgang mit Vater besteht.
Lebe seit 2 Jahren mit dem kleinen alleine. Habe gerade frisch eine neue Beziehung mit der noch alles offen ist.

8

Seit 13 Jahren immer noch glücklich verheiratet, 4 Kinder

11

Seit 13 Jahren glücklich verheiratet.
2 Kinder, das 3 ist unterwegs #verliebt