Antrag unterm Weihnachtsbaum

Hallo ihr Lieben!

Nach fast sieben Jahren Partnerschaft habe ich Heiligabend unterm Weihnachtsbaum von meinem Liebsten einen Antrag bekommen. Es war so traumhaft schön, vorallem, weil der Weihnachtsbaum einfach über Nacht aufgestellt wurde von ihm, da wir eigentlich gesagt haben, dieses Jahr brauchen wir keinen. Und es war nur für uns zwei, ohne Zuschauer.
Mit der Hochzeit lassen wir uns Zeit, vielleicht so in Zwei-Drei Jahren, da erstmal andere Projekte wichtiger sind. Aber diesen Ring zu tragen, es fühlt sich einfach richtig an 🥰

Wer von euch hat noch einen Antrag unterm Weihnachtsbaum bekommen? Habt ihr damit gerechnet oder wurdet ihr überrascht? Wird schnell geheiratet oder lasst ihr es auch gemütlich angehen?

Liebe Grüße,
Von einer frisch-Verlobten 💕

Wann wird geheiratet?

Anmelden und Abstimmen
1

Aww, das wär genau so, wie du es erlebt hast, immer mein Traum gewesen, ich wäre geschmolzen. Klingt schön.

Ich hab allerdings nie einen Antrag bekommen und Ringe gibts in der Ehe leider auch nicht.

2

Dankeschön 🥰
Oh das tut mir leid für dich 🙈 Ringe sind was tolles. Aber sobald sonst alles stimmt, ja eigentlich auch nebensächlich 🥰

3

Meine Freundin hat den Antrag auch so bekommen. Haben im Juni das Jahr drauf gleich geheiratet.

Ist jetzt 14 Jahre her und auch 2 Kinder später sind sie frisch verliebt wie eh und je. Abwr die beiden haben sowieso eine eigene Geschichte.
Sie hat ihn mit 14 kennengelernt, er war da 19 und verliebte sich sofort (sehr nervig damals diese Schwämerei 🤣) Als sie 18 wurde hat er sie um ein Date gebeten endlich (da endlich volljährig). Haubau als sie 21 wurde (ohne vorher zusammen zu wohnen) mit 24 dann eben die Hochzeit und jetzt ist sie 38 und sie sind immer noch ein Herz und eine Seele kann man als Außenstehende sagen.

5

Oh das klingt toll!😍 Wir haben uns mit 16/17 kennengelernt 🥰 Erst haben wir uns im Unterricht nur Blicke zugeworfen, bis er mich nach nem Date gefragt hat 🤭

7

Aber warum haben die beiden denn bis 18 gewartet mit einem Date?

weitere Kommentare laden
4

Ooooh, herzlichen Glückwunsch! Das ist ja so romantisch, etwas ganz besonderes!
Ich wurde nicht unterm Baum gefragt, sondern auf einem Überraschungs- Wochenendausflug. Geheiratet haben wir ganz genau ein Jahr später.
Kenne das Gefühl mit dem Ring, als ob er schon immer dorthin gehört hat!
Willst du eher eine Winter- oder Sommerhochzeit?

6

Oh, auf einem Überraschungsausflug klingt auch toll!😍 Ich kann mir Mai/Juni sehr gut vorstellen. Im Juli sind viele, viele Geburtstage und das sind Monate, wo es noch nicht so knalle heiß ist aber auch nicht kalt 😋

9

Mai/Juni sind toll, noch nicht zu heiß, aber man kann länger draußen verbringen, ohne zu erfrieren! Da hast du dann von den Möglichkeiten her, wo man sich traut und feiert eine große Auswahl. Und es ist schon schön grün, das ist dann für die Fotos super.
Mein Tipp: nicht am Fotografen und am DJ/Band etc. sparen

weiteren Kommentar laden
14

Mein Mann hat mir damals am 24.12.2010 einen Antrag gemacht, nach 3 Monaten Beziehung. Geheiratet haben wir im August 2013.

Es war total schön und wir sind heute noch sehr glücklich 🥰