Bei wem hat der Arzt auch 60% Mädchen gesagt und war doch ein Junge?

Hallo, in der 17ssw sagte fa 60% Mädchen könnte sich auch verguckt haben. Meine Frage ist bei wem hat der da auch falsche Luzinho gesagt ??

1

Auf eine 60% Aussage würde ich mich nicht verlassen, 50% ist es ja von Haus aus :-D Also das war sicher nur eine sehr sehr vorsichtige Tendenz deines FA.

2

Warum sagen Ärzte schon etwas ohne sich wirklich sicher zu sein? Mein Arzt hat immer erst ein Geschlecht verraten wenn er sich zu 100% sicher war das war meist so 19ssw...

3

Ja das finde ich auch nicht schön. Habe jetzt da gewechselt 🥹

4

Bei meiner Freundin war das zwei mal so - sogar mit höherer "Gewissheit" 🙈😂
Der Penis hat sich einfach geschickt beim ersten Kind hochgeklappt und beim zweiten Kind hieß es, nur die Nabelschnur sei zwischen den Beinen 😁

Bei meiner Tochter habe ich trotz 100% outing alles neutral gekauft. 😊
Das hilft mir jetzt natürlich auch sehr bei der Schwangerschaft mit meinem Sohn 🩵

Bearbeitet von -Jess-
5

Ohhhh 🥹. In welcher ssw war sie denn ? 😍

10

Also beim ersten Kind kam das richtige Outing erst bei der Geburt raus und beim zweiten Kind ein paar Wochen vor der Geburt 😄

Sie hat sich natürlich auch sehr über die Jungs gefreut, aber die Überraschung war groß 🤭

6

Hatte sogar ein frühes angebliches sicheres Mädchen Outing in der 14ssw jetzt von mittlerweile 4 Ärzten bestätigt bekommen dass es doch ein Junge wird🙈 auf 60% würde ich nicht so viel vertrauen..

7

Bei mir war 90% Mädchen und dann in der 26. SSW kurz mal junge aber nach genauem hinsehen Mädchen.

Die Wahrscheinlichkeit gibt es, ich würde bei 60% noch echt vorsichtig sein!

Meine FÄ gibt keine Tendenz wenn sie sich unsicher ist. Find ich gut. Erst wenn sie sich über 90% sicher ist sagt sie was zu Geschlecht.

8

Ich finde auch viel zu früh, um sich viele Gedanken zu machen.

Bei meinem Schwager hieß es kurzzeitig auch mal Mädchen und war dann ein junge kurze Zeit später.

Bei mir hieß es wahrscheinlich junge, aber war von der Lage nicht gut zu sehen. Ich sage mir, dass Kind hat noch 20 Wochen, irgendwann wird man es gut sehen, was es ist. So früh würde ich mir keinen Kopf machen.

9

17 SSW ist wirklich noch zu früh um wirklich sicher zu sein.


Ab 19 SSW. Hieß es bei mir "bisher sehe ich keinen pipimann" somit 60%
4 Wochen später hieß es dann "sehe immer noch nichts." Sicherheit lag dann bei 90% 😂

Und eine Woche danach meinte die Feindiagnostikerin "zu 99% definitiv ein Mädchen. Ich sehe auch nichts anders!"
Da war ich aber wie gesagt schon 24/25. Woche.

11

Hier. August 2023 wurde uns 90 % gesagt, dass es ein Mädchen ist (17 SSW), in der 20 SSW 100 % Mädchen. Ab der 22 SSW wurde es doch ein Junge ;). Und wir waren immer in einer guten, neuen Pränatalpraxis mit guten Geräten.

12

Ok. Dann warte ich lieber auf denn nächsten Termin vielleicht sieht man es besser 😍🙂🙃🙃was es wird 👋

13

Hallo, wir hatten erst die Vermutung ein Junge und ein Mädchen, ca. in der 14 ssw, dann in der 16 ssw 100% Junge 65% Mädchen, dann 18 ssw 100 % Junge 100% Junge und in der 20 ssw bei der feindiagnostik 100% Junge 100% Mädchen 🙈