15SSW Junge oder Mädchen / "Zipfel"

Hallo zusammen

Ich bin neu hier und lese oft Beiträge hier um mich zu beruhigen oder einfach zu informieren.
Ich bin in der 15 SSW und habe echt eine tolle Schwangerschaft bis anhin. Nun war ich beim FA und ich fragte nach dem Geschlecht. Er meinte er denkt eher Junge aber ist sich nicht sicher, kann man noch nicht genau sagen.
Was meint ihr zu dem "Zipfel" eher Junge oder könnte auch ein Mädcheb werden?
Mit dem kleinen Knirps ist alles in Ordnung😇🥰

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen! 🤗

1

Es ist leider sehr schwer zu erkennen hast du noch ein Bild wo es nicht so überbelichtet ist.

2

Hallo Zauberfee :)
Leider nicht. Mein FA macht nicht die schönsten Fotos... :)
Vielleicht siehst dus bei dem besser

3

Könnten auch geschwollene schamlippen sein 😄 kann dir mal mein Bild aus der 16.woche als Vergleich zeigen .
Es ist ein mittlerweile mehrfach bestätigtes Mädchen ☺️

weitere Kommentare laden
5

Denke, dass eingekreiste
Ist der „penis“ !
Würde auch auf jungen tippen, da der penis schön raus ragt, also nicht so dicht am körper, bis zur 14ssw sehen die Geschlechtsorgane ziemlich gleich aus , danach formt es sich deutlich! Ich sage mal herzlichen Glückwunsch zum Buben
🩵☺️

8

Danke dir Mira! 😁
ja ich denke auch dass es ein Junge ist, bin aber natürlich kein Arzt... Ich bin gespannt 🥰

13

Bei meinem sah es genauso aus und er wurde jetzt via Präna-Test als Junge geoutet :-)

6

Sieht für mich auch stark nach Junge aus, beim Mädchen steht es nicht so weit ab. Man sagt ja das bis zur 14 Ssw beide Geschlechter gleich aussehen und sich dann entweder zur Klitoris oder Penis weiter entwickeln, deshalb warte sicherheitshalber nochmal bis zum nächsten Termin und schaue ob sich die Jungentendenz bestätigt.

9

Hallo LunaLia
Ich warte noch ab, ich freue mich so oder so! 😍

11

Wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft und alles Gute 🤗

weiteren Kommentar laden
14

Für mich ohne Zweifel ein Junge. Man erkennt deutlich die Peniskuppen Form. Glückwunsch