HILFE brauche Expertin - Arzt will nichts sagen 20-29ssw

Laut Arzt war gestern plötzlich ein Zipfel da. Hieß zweimal vorher Mädchen. Habe mit den Bildern von damals verglichen.... und jetzt bin ich verwirrt HILFE 😅😅😅

Auf den Bildern sieht man jeweils links meine Tochter (3 Jahre) damals sah es erst aus wie junge dann Mädchen und rechts mein jetziges Baby da sah es in der 20 ssw aus wie bei meiner Tochter 29 ssw
Und jetzt in der 29 ssw sieht das Baby aus wie meine Tochter damals in der 20 SSW. Ich hoffe ihr versteht die Bilder und Erklärungen weiß nicht wie ich es schreiben soll 😁
Also Baby jetzt sieht erst aus wie ein Mädchen dann junge... und meine Tochter damals erst wie ein Junge und dann doch Mädchen und auch geworden

Arzt will sich nicht festlegen

Was meint ihr

Anmelden und Abstimmen
1

Jetzt mit Bildern

2

So blöd es auch ist und man es jetzt unbedingt wissen möchte bei dem hin und her ums Geschlecht ist es schwierig zu sagen, denn der Arzt sieht es ja unter Bewegung und wenn er sich schon nicht sicher ist. Ich würde mir auf alle Fälle was neutrales einkaufen und auch einen Jungennamen raus suchen für den Fall der Fälle. Hoffentlich erkennt man beim nächsten Ultraschall eindeutig was es wird drücke die Daumen. Für mich sieht es auf dem Bild aber auch eher nach Junge aus.🤷🏼‍♀️