Ein Eindruck einer Gelegenheitsnutzerin

Hallo!
Ich bin nicht so oft hier online und poste auch nur selten. Auch von dieser „Dezemberkrise“, der offenbar viele Accounts zum Opfer gefallen sind, habe ich nichts mitbekommen.

Ich bin jetzt durch Zufall auf dieses Meet-the-Team-Forum gestoßen und bin wirklich irritiert davon, wie das Moderatoren-Team auf die Kritik der Forumsmitglieder reagiert ... offenbar besteht hier so ein großer Bedarf nach Austausch und Mitgestaltung, aber die Leute werden fast nur abgekanzelt. Selbst die Frage nach einer kurzen Vorstellung des Teams wird vom Tisch gewischt, um anonym zu bleiben ...

Es ist wirklich schade, dass eine Community, die so lange besteht und noch immer so aktiv ist, sich so aufreibt. Ich denke, das könnt ihr bestimmt besser, liebes, offenbar neues Urbia-Team! Ihr habt hier doch ein tolles Forum zu verwalten!

1

Liebe antigone.wassereis,

erst einmal: Danke für dein Lob. Wir sind auch froh, dass wir auf so viele, spannende und nette Leute hier bei uns im Forum treffen.

Zu dem von dir im oberen Absatz angesprochenen Thema: Aktuell haben wir das Gefühl, dass das, was wir antworten, kein Gehör finden soll, da uns auch in vielen Dingen die Hände gebunden sind. So frei agieren, wie viele sicher denken, können wir leider auch nicht.

Zur Anonymität: Im Gegensatz zu euch, vertreten wir hier an dieser Stelle und im Forum allgemein nicht unsere ganz persönliche Meinung, sondern die von urbia. Und diese ist neutral und nicht parteiergreifend. Daher verstehe bitte, dass wir nicht mit Namen hier agieren können und wollen. Wenn's dich so brennend interessiert: Wir sind Flo, Cordula, Ulrike und Klara.

Viele Grüße
dein urbia-Team

2

Es geht doch. Danke, dass ihr uns wenigstens eure Namen nach etlichen Nachfragen verraten konntet. Ich verstehe das dennoch nicht. Das alte Team hat nie ein Geheimnis aus ihren Namen gemacht und auch sie haben urbia vertreten. Warum ist das für euch nicht möglich?

3

>>Wir sind Flo, Cordula, Ulrike und Klara. <<

Öhm... vorhin war von drei Leuten die Rede?!

#schrei

weitere Kommentare laden