Ständig schwarzes Fenster

Thumbnail

Ich weiss nicht was hier los ist... seit einigen Tagen kommt nach jedem „klick“ dieses schwarze Fenster, wirklich IMMER!

Was soll das genau? 🤷🏼‍♀️

1

das hab ich auch die ganze zeit, und je öfter es durchlief, desto schneller kommt es wieder. sehr nervenraubend😂

2

Ganz genau 😄 ich drehe noch durch mit diesem Ding 😂

3

dito!!!🤬😂

4

Hallo ihr Lieben,

könnt ihr mir bitte alle einmal sagen, mit welchem Telefon ihr unterwegs seid (Android/ iOS + Softwareversion) und ob per App (welche? Eisprung, Schwangerschaft&Baby oder URBIA-online) oder Browser (welcher?)?

Und könnt ihr auf das schwarze Feld klicken? Werdet ihr dann weitergeleitet? Und wenn ja, wohin? Könnt ihr mir davon einen Link schicken?

Danke euch und viele Grüße,
Cleo

5

Guten Morgen

Ich bin mit dem Iphone, Betriebssystem 12.3.1 über Safari unterwegs.

Ich hab noch nie draufgeklickt, ich mach das immer sofort zu auch wenns nicht viel bringt. Kann aber gerne mal draufgehen und danach den Link schicken 😉

6

Nee da kann man nicht draufgehen... das läuft sozusagen durch und verschwindet dann 🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
13

Es ist wie verhext...
Mit den passenden Tools kann ich das Problem leider nicht reproduzieren.
Ich hoffe die IT findet den Fehler trotzdem...
Bitte beobachtet das Problem weiter und schreibt mir Anfang nächster Woche noch einmal, ob das Problem noch immer besteht.

Danke euch!
Habt ein schönes Wochenende
Cleo

15

Ich hoffe wirklich SEHR, dass ihr das Problem so schnell wie möglich lösen könnt. Das Forum ist so kaum noch nutzbar!
Sehr schade, aber ich bin mehr am Fenster zumachen als sonst was 🤷🏼‍♀️

16

Ich gehe auf dem Mobile schon gar nicht mehr auf urbia... Das Team hat wohl hitzefrei - da kommt so bald nichts mehr. Ich frage mich nur, weshalb immer wieder Sachen auf Kosten der Nutzer ausprobiert werden. Bei allen Apps gibt es doch sonst die Testversion?

weitere Kommentare laden
14

Auch ich habe das Problem, und es nervt. Gewaltig.

23

Okay ihr Lieben,

kann es sein, dass ihr alle URBIA von der Schweiz aus besucht? Wir haben die Info bekommen, dass in der Schweiz etwas ausgespielt wurde, was mit dem Fehler zusammenhängen könnte.
Habt ihr mal euren Cache gelöscht? Eventuell hilft das schon.

Ich bin auf jeden Fall weiterhin im Kontakt mit der IT und hoffe weiterhin, dass wir bald eine Lösung haben.
Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten #zitter

Liebe Grüße,
Cleo

24

So, ich schon wieder ;-)

Jetzt sollte es besser werden. Das Fenster sollte euch jetzt deutlich seltener begegnen.


Liebe Grüße,
Cleo #winke

25

Ja bin aus der Schweiz 😄

Bin gespannt ob es besser wird 👌🏼

26

cool danke! ja auch aus der schweiz😊
weshalb waren wir davon betroffen?

weiteren Kommentar laden