PN mit Aktuellem

Bewusst möchte ich den Newsletter nicht, aber ich möchte auch keine Infos über irgendwelche Zielgruppen Chats, Videos, Expertendings, etc. denn ich bin nicht mehr in der erwünschten Zielgruppe.
Wo kann ich abstellen, dass außer wichtiger rechtlicher Infos, keine PNs mehr ankommen?
Das Glöckchen nervt, dann aktualisiert es sich nicht sauber (falls es denn mal geht)
Zusätzlich spammen mir die Infos den Posteingang dicht.

Diskussion stillgelegt

1

Hallo!
Auch ich möchte keine Nachrichten mehr über Babynahrung, Hebammen oder irgendwelche anderen zielgruppenbetreffende Themen.
Ach und ich wäre sehr erfreut, wenn mein Partner und meine große Tochter in der VK nicht als Baby dargestellt werden würden.

Vielen Dank
Yvi10

Diskussion stillgelegt

2

Ich wollte gerade einen ähnlichen Beitrag verfassen, denn mich stören diese Nachrichten.

Liebes Urbiateam: Ich möchte keine Nachrichten von euch bekommen!

Diskussion stillgelegt

3

Ich auch nicht. Man freut sich dann immer wie Bolle, dass man Post bekommt und dann ist das ne Werbesendung, die noch nicht mal personenbezogen ist.
Bitte, bitte schafft eine Möglichkeit, Post von euch zu blockieren.

Diskussion stillgelegt

4

Mir geht es ganz genauso #hicks

Diskussion stillgelegt

5

Ihr Lieben,

zu diesem Thema gibt es schon einen anderen Thread, in dem ich ausführlich geantwortet habe. In nächster Zeit wird es leider keine Möglichkeit geben, diese Funktion auszuschalten.

Lest hier gern noch einmal nach:
https://www.urbia.de/forum/147-urbia-aktuell/5288020-umfrage-per-pn

Liebe Grüße,
Cleo

Diskussion stillgelegt

6

Ich finde das auch ein Frechheit. Ich melde solche Mails immer brav dem Team, aber bisher haben sie noch nicht reagiert. #augen

Diskussion stillgelegt

7

Hallo zusammen,
ich schließe mich an!
Und nein, ich werde keine Babynahrung kaufen, hier flattern bald die ersten Binden und Abdeckstifte ins Haus.

Liebes Team, ihr schafft euch damit nur Groll! Lasst es lieber sein!

Grüße von bommelmuetze

Diskussion stillgelegt

8

Hallo,

bitte schreibt nur in dem anderen Thread, da es sonst unübersichtlich wird: https://www.urbia.de/forum/147-urbia-aktuell/5288020-umfrage-per-pn

Vielen Dank.

Ich mache diesen hier jetzt zu.

Viele Grüße

Raffael vom URBIA-Team

Diskussion stillgelegt