Werbung Werbung und Werbung

Thumbnail

Es ist ja nur noch Werbung.
Bin gerade mal 20 Sekunden hier und hab schon 4 mal weggeklickt. Auch in forum selbst, 3 Beiträge scrollen Werbung, 3 Beiträge scrollen Werbung. Wenn ich ein Thema ofne und wieder ruasgehe, Werbung!

Sollen die User vergrault werden? Mittlerweile ist es nur noch nervig vll sollte man tatsächlich zur Konkurrenz.
Man kann nicht einmal das forum öffnen da Werbung stört.
Schrecklich!

3

Da kann ich mich nur anschließen!!! Es ist war die letzten Wochen schon schrecklich, aber jetzt ist es unerträglich. Man sieht NUR noch Werbung. Kann man da nix machen?

4

Vor allem überdeckt die Werbung teilweise ganze Beiträge und lässt sich nicht wegklicken

1
Thumbnail

Zack, Werbung

2
Thumbnail

Schrecklich. Da geh ich hier raus und wieder Werbung dirket 2 Stück
Wer hat sich den sowas einfallen lassen.. Schrecklich

5

Bei mir lässt sich das Zeug meist nicht mal wegklicken wegklicken.
Zufälligerweise ploppen die Werbungen so auf, dass man sie aus Versehen anklickt, um Klicks für den Werbepartner zu generieren 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

6

Die kommen Zeitverzögert, ich denk die wisse genau dass wir User nen Moment warten manchmal, also vielleicht ne Sekunde, weil wir wissen da kommt gleich was. Und dann kommt es vielleicht ne Millisekunde später und man ist in die Falle getappt.

7

Einfach ätzend!
Kann mich auch nur anschließen, macht echt keinen Spaß mehr. Alles voll mit der ka**e, da wird man richtig sauer. 😖

Kann teilweise nicht mal mehr die Beiträge lesen, weil alles überdeckt ist und sich der Mist nicht schließen lässst.

8
Thumbnail

Welch Ironie ;-)

10

Jaaa die hatte ich auch gerade. Und könnte es nicht weg drücken und müsste komplett urbia schließen.

9

Grauenhaft! Ich werde aggressiv beim durchscrollen. Alles verschoben, riesige Werbeanzeigen über Texte, die ich nicht weg klicken kann (zumindest aufm handy?) dann springt alles ständig, so dass ich mich verklicke, und warum ist alles so knallig pink?
Urbia, da habt ihr uns kein Gefallen mit getan :-/

11

Das hab ich auch. Mache ein Beitrag auf. Gehe zurück und lande dann bei Beiträgen von gestern abend. Also wieder na hoben scrollen, zack Werbung. Wieder nichts zu sehen. Drücke auf den folgenden Beitrag und Lande ganz woanders.
Schlimm

Die Farbe ist mir egal solange es funktioniert.
Finde es nur abends im Dunkeln sehr aggressiv für die Augen. Und wenn ich mein Handy dann auf dunkler stelle dann brauch ich mir keine Beiträge im ss /ovu forum mehr anschauen