Zyklusblatt funktioniert nicht

Liebes Urbiateam

In meiner App funktionoert nichts mehr.
Ich kann mein Zyklusblatt nicht mehr bearbeiten. Der Button ist immer grau hinterlegt. Sehr schade
Bei meinem Postfach ist immer eine Glocke, obwohl keine neue Nachrichten angekommen sind. Es hängt immer bei 4 Nachrichten.
Nachrichten an euch gehen auch nicht raus, deshalb versuche ich so!
Gibt es bald ein neues Update?

Liebe Grüße

1

Geht mir genau so, es nervt langsam, vorallem die Glocke. Mein Zyklusblatt spinnt auch. Wenn ich zb 36.50 und nächsten Tag 36.45 eingebe zählt das als gleich und die Linie ist dann auch Grade was eig nicht geht

2

Liebe momo2807,

kannst du mir einmal sagen, welche App du benutzt? Und hast du ein Android oder Apple-Handy?
Bzgl. der Nachrichten: Hast du Benachrichtigungen an dem Brief-Icon? Die an der Glocke sollten nun weggehen, nachdem du draufgeklickt hast. Das mit dem Brief-Umschlag ist ein anderes Problem.

Und was genau funktioniert bei den Nachrichten an uns nicht? Versuchst du uns eine PN zu schreiben? Bekommst du eine Fehlermeldung?

Liebe Grüße
Cleo vom URBIA-Team

4

Ich hab Applegeräte und nutze die Urbiaapp auf dem Iphone.
Das mit der Glocke hat sich erledigt.
Jetzt gibts nur noch das Problem mit meinem Zyklusblatt. Wie schon geschrieben kann ich in meinem neuen Zyklus nichts mehr eintragen.
Ich wollte eine Mail an euch an euch persönlich schreiben und ich konnte sie einfach nicht abschicken, der Button hat nicht reagiert. Habs mehrmals an verschieden Tagen versucht.

6

Liebe momo2807,

ich konnte den Fehler nun nachstellen und klopfe bei der IT.

Liebe Grüße
Cleo

3

Bei mir funktioniert das Zyklus Blatt auch nicht richtig. Habe einen neuen Zyklus begonnen. Wenn ich auf "mein Zyklusblatt" klicke komme ich aber immer auf das vorherige Blatt.
Wenn ich auf dann manuell auf das aktuelle wechsle, kann ich seit heute keine neuen Daten mehr eingeben. Die alten Zyklustage kann ich bearbeiten, aber ich kann den neuen Tag nicht eingeben. Weder in der Android App noch im Browser. Ich kann außerdem in der App keine Beiträge mit Fotos abschicken. Echt nervig

Bearbeitet von Xela7
5

Moin Xela7,

ich konnte den Fehler nun nachstellen und klopfe bei der IT.

Liebe Grüße
Cleo

7

Super vielen Dank. Bitte gebt kurz Bescheid, wenn der Fehler behoben wurde, dann probiere ich, ob es geht.

weitere Kommentare laden