Immer wieder Schmierblutungen SSW 10

Hallo Zusammen,

an 8+1 hatte ich das erste Mal einen Minitropfen Blut im Urin, am Abend direkt ins Krankenhaus, alles in Ordnung, nur keiner konnte feststellen woher es kommt. An 8+2 dann nochmal zu meiner Gyn, da auch alles in Ordnung. An 8+4 wieder abends ein paar Tropfen in der Slipeinlage und beim Abwischen, morgens wieder zur Gyn, alles in Ordnung und zeitgerecht. An 9+3 wieder beim Abwischen rosa bis braun ganz leicht und an 9+4 wieder zur Gyn, alles in Ordnung, zeitgerecht entwickelt, Herzschlag kräftig. Dieses Mal wurde über den Bauch geschallt. Ich verbringe sehr viel Zeit auf der Couch, nehme Magnesium und Progesteron 1x abends vaginal seit nach Eisprung (wir hatten eine Insemination). Gestern hab ich das Badezimmer geputzt und war Spazieren. Heute morgen wieder rosa bis braune Schmiere am Klopapier. Am Dienstag habe ich den nächsten Termin bei der Gyn. Schmerzen habe ich keine, nur ein bisschen Geziehe und Gedrücke.

Entschuldigt für den langen Text, ich habe nur unglaublich Angst, da ich genau heute vor einem Jahr eine Missed Abortion in der 9 SSW diagnostiziert bekomme habe. Ich bin 39 Jahre alt und es wäre mein erstes Kind.

Ich bin auch nicht sicher, was ich mir jetzt erwarte, ein bisschen Hoffnung wahrscheinlich, mit positiven Erfahrungen!

Vielen Dank!

Bearbeitet von Julia198406
1

Hallo liebes🫶
So Blutung kommen schon mal in der Frühschwangerschaft vor.
Schöne dich weiter und achte auf dich.
Solange dein FA dir Entwarnung gibt und sagt das alles ok ist dann mach dir keine Sorgen.
Alles gute weiterhin für dich🍀

2

Ich hatte beiden SS immer wieder Blutungen. Beide male ging alles gut 👍