12+1 - glücklich schwanger mit bald 47 Jahren!

Hallo, ich stelle mich kurz vor. Ich werde im März 47 und habe ein auf natürliche Weise entstandenes Wunschkind. Bin seit der ersten Schwangerschaft alleinerziehend und habe ca. seit 2020 den Wunsch nach einem Geschwisterkind als Single Mum by Choice. Ich habe mich informiert und 2023 meinen Kinderwunsch mit einer Kiwu-Klinik auf Mallorca umgesetzt. Hatte 2 Versuche (August und Dezember 23) und beim 2.Versuch hat es geklappt. Ich bin dank einer EZS schwanger geworden und mein Baby ist putzmunter und gesund - das Ersttrimesterscreening am Dienstag war einfach perfekt. Wer ist auch auf diesem Weg? Ich bin offen für den Austausch und freue mich von Dir zu lesen. LG Chantal
mit Tochter (6).

Bearbeitet von Chantal77
1

Ich bin zwar nicht auf dem Weg, aber wollte dir dennoch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft sagen und alles Gute wünschen ❤️🍀

2

Hallo liebe Chantal,

unser Weg wird wahrscheinlich auch ins Ausland führen.

Darf ich fragen in welcher Klinik du auf Mallorca warst und ob du zufrieden warst?

LG Elli

3

Ich bin beim Instituto Bernabeu in Palma und sehr zufrieden. So zufrieden, dass wir zur Zeit gerade wieder dort zu Besuch sind und alle besucht haben. Es gab auch wieder Baby-Kino 🎦.

6

Hallo Elli

wenn du noch nach Kliniken im Ausland suchst , kann ich dir CZ empfehlen !

schicke pn

Bearbeitet von Sumisu001
4

Wow...Herzlichen Glückwunsch!!!

Mit 47 Jahren. Respekt!

Bin selbst grad schwanger mit 43 Jahren, auf natürliche Weise entstanden wo mein Mann und Ich nicht mehr mit gerechnet haben! Unser grosser Sohn ist 10 Jahre alt, auf das 2.mussten wir 7 Jahre üben!
In 2 Tagen kommt nun unsere Maus per geplanten KS zur Welt!

Ich persönlich finde nicht das diese 2.späte SS anders war als die vor 10 Jahren!
Der Körper schafft es doch echt noch besser als Ich erwartet hätte! ;o)

Wünsche Dir eine schöne SS und alles Gute!
Lg
Sandra mit Maus 38.SSW

5

Liebe Sandra
Wow, ich wünsche euch eine wunderbare Kuschel- und Kennenlernzeit. Mir geht es genau wie Dir und ich kann die 2.Ssw. genauso geniessen wie die 1. vor 6.5 Jahren. Mir geht es blendend und ich freue mich auf alles, was kommt. Auch ich werde (wieder) einen Kaiserschnitt haben. Der erste war ungeplant, den 2. möchte ich planen, damit meine Tochter beim Geburtstermin nicht ihren Schulstart in der ersten Klasse verpasst. Ich denke fest an Dich und hoffe bald von euch zu lesen 💝.

7

Respekt, dass du das alleine noch mal machen möchtest.
Ich habe letztes Jahr mit 42 mein 3. Kind bekommen und dieser Schlafmangel bringt mich auch diesmal um. Sonst hab ich ein sehr entspanntes Kind- nein, anders: Ich bin entspannter als mit Ende 20 damals.
Meinen Körper hat das aber ganz schön mitgenommen, ich werd wohl nicht um ne hautstraffung und rektusdiastase op herum kommen wie es jetzt, nach 9 Monaten mit 2-3x die Woche Sport aussieht. Mein Rücken ist das Nächste, was mich dadurch fertig macht und mein Partner muss vieles was mir tragen zu tun hat übernehmen. Zum Glück läuft Mini schon die ersten Schritte


Eine wundervolle Ss wünsche ich dir !

Bearbeitet von haruka80