Blutung 6 SSW

Hallo!

Ich weiß gar nicht was ich mir erhoffe, vielleicht ein paar aufmunternde Worte...
Ich hatte am 9.02. einen positiven Bluttest in der Klinik. HCG war mit 64 niedrig weshalb ich am Montag nochmal zum Bluttest musste. Der Wert war dann 280 und die Ärzte zufrieden und ich erleichtert, dass es gut aussieht.
Gestern war ich bei 5+0 und bekam am Abend eine leichte Blutung mit hellrotem, frischem Blut. Die Blutung war heute morgen auch noch da, war nicht periodenstark aber auch nicht ganz wenig.
Ich konnte in der Früh gleich in die Klinik kommen, mir wurde Blut abgenommen und ein Ultraschall gemacht.
Die Ärztin meinte, dass die Schleimhaut nicht so hoch aufgebaut sei und dass sie links von der Gebärmutter eine Blutung sieht. Die rechte Seite sehe gut aus und man könne nur hoffen, dass sich die Schwangerschaft rechts befindet.
Bei der Blutabnahme kam heraus, dass der HCG Wert gestiegen ist und Progesteron gerade noch ok ist.
Ich soll jetzt eine Woche Bettruhe einhalten und dann zu ihnen kommen. Ich habe einen 2jährigen Sohn, ich weiß gar nicht wie ich das machen soll.
Habe solche Angst. Hat jemand das schon gehabt und es ist gut ausgegangen?

1

Hallo!
Ich hatte in 2 Schwangerschaften Blutungen durch ein Hämatom. Ich habe damals Progestan bekommen und die Blutungen und Krämpfe haben aufgehört. Auch bei schlecht aufgebauter Schleimhaut kann es helfen.

LG