5 woche nur die Höhle zu sehen

Hallo ihr lieben gestern zeigte mein clearblue an 2-3 ss und heute habe ich spontan ein Arzttermin bekommen ;)
Er hatte dann auch gesagt das ich schwanger bin aber es auch sein könnte das es eine Eileiterschwangerschaft sein könnte weil in der Höhle noch nichts ist .Die aber wiederum schon der 5 woche entspricht statt 2-3 woche sp wie er auch vorher ausgerechnet hatte .hatte das auch schon mal jemand von euch ? Dachte man würde nun schon einen Dotter oder so sehen achja bin 38 liebe grüsse

1

2-3 Wochen Clearblue nach der Zeugung ist doch 4-5.ssw... was genau ist daran nicht richtig? Auf jeden Fall kann man im Ultraschall kaum was sehen um die Zeit.. zum Ultraschall geht man meist in der 7-8.ssw das erste Mal,damit man direkt das kleine Herz schlagen sieht.

2

und ergänzend dazu kann es auch keine Eileiterschwangerschaft sein, wenn eine Fruchthöhle in der Gebärmutter ist.

4

Das stimmt leider nicht so ganz. Ich würde immer weiter zur Kontrolle gehen, bis sich in der Fruchthöhle mindestens klar ein Dottersack zeigt. 🍀

3

Bei meiner letzten SS war es genau so. Und generell sind alle meine Kinder "langsam" am Anfang der SS. Obwohl ich teilweise das genaue Datum der Empfängis wusste, wurde ich immer eine Woche oder mehr zurück datiert.

Ich würde einfach den nächsten Termin abwarten. Alles Gute!

5

Bei mir war 5. woche nur aufgebaute schleimhaut. Dann 6. woche dottersack. Wurde dann auf 5. zurück datiert. Die wiche danach embryo mit herzschlag.
Bin 42, probieren seit 10 jahreb hatten azfgegeben im dezember😱
Jetzt fängt mittwoch die 13. woche an😘🤞🏻🤞🏻
Zittere für NIPT test aber ab dann tun wir uns freuen.
Also geh einfach so oft du willst zu screening. Drück die daumen!