5ssw

Guten Morgen, bei einer Routine Untersuchung wurde festgestellt das ich in der 5 Woche bin. Mach sah die Fruchthöle und der Arzt meinte das ich in 2 Wochen wieder kommen soll . Nun vergeht keine Stunde ohne das ich daran denken muss ob alles gut ist und kann mich nicht so richtig darüber freuen . In meiner 1 SS war das auch ..immer die Angst oh Gott es könnte was passieren... So gut wie ich mich ablenke, irgendwie kommt immer dieser Gedanke hoch 😞

1

Willkommen im Club!
Ich bin auch in der 5.ssw mit dem fünften Kind. Ich wollte dir nur sagen, dass ich dich durchaus verstehen kann. Am Anfang ist es immer total unrealistisch und man macht sich ununterbrochen Gedanken.
Dein wievieltes Kind ist es denn?

Kopf hoch. Das mit dem Gedankenkarussell wird bestimmt bald besser. 💐

LG

2

Ist meine 2 Schwangerschaft... Ach ist alles nicht so einfach 😕

3

Mir geht es genau so! Das einzige was ich weis das mein hcg wert am Dienstag 400 war und ich erst am Donnerstag wieder hin kann! Im Us hat man noch nichts gesehen….

4

Kannst dich gerne mal.melden es gegeben hat... Ich versuche mich so gut wie es geht abzulenken..

5

Ich hab jetzt paar tage nicht so intensiv drüber nachgedacht aber heute dafür umso mehr!😔

weitere Kommentare laden
7

Hey, ich hab heute auch total unerwartet und ungeplant positiv getestet, 4+5 mit dem 2. Kind. Unser Sohn ist durch die 2. Kryo einer ICSI entstanden. Bis zur 12. Ssw. ständig starke Blutungen und riesige Angst.
Jetzt, so ganz ohne Tracken, Medis, Hormone, etc. ist das alles surreal und sehr fraglich, ob sich das Körnchen wirklich festbeißt.
Aber wir hoffen das Beste und sind sehr dankbar 🥹
Ich drück dir die Daumen 🍀

9

Guten Morgen 🌻☕ ich drücke dir die Daumen das es klappt bzw anbeißt.. wann hast du deinen nächsten Arzttermin? 🍀

8

Hey,

fühl dich erstmal gedrückt.
Ich habe vor einer Woche positiv getestet und meine Welt steht ein bisschen Kopf.
Bei der Ärztin hat man mich noch vertröstet, auf dem Ultraschall wird man noch nichts sehen, das war bei meinem ersten Sohn genauso. Nun muss ich zehn Tage überbrücken und warten, bis der erste Ultraschall stattfindet. Meine Symptome sind konstant da… ich hoffe mittlerweile so sehr, dass alles gut ist.
Aber die Kleinen haben sich schon so rein gekämpft, sie sind stark!

10

Guten Morgen 🌄 fühl dich gedrückt .. Symptome habe ich auch keine..habe nur gemerkt das wenn ich morgens nichts esse mir dann etwas flau wird im Magen ... Zum Glück ist heute Donnerstag und nicht mehr lange zum Dienstag.. leider ist mein Immunsystem total im Keller und bin krank...ja , sie sind stark