Habituelle aborte

Hallo zusammen

Ich habe seit 9 Jahren kinderwunsch. Und hatte die letzten 4 Jahre immer Fehlgeburten.
Jetzt wird endlich eine chromosomanalyse gemacht. Bisher wurde ich eher belächelt.

Ich nehme metformin wegen insulinresistenz und ja hab zu viel auf den rippen. Abnahme läuft derzeit endlich mal sehr gut.
Na jeden falls frage ich mich da ich glaube das mit der eizellreifung was nicht stimmt., ob wir auch eine künstliche befruchtung machen könnten und wenn ja welche?
Habt jemand Erfahrung? Ich werde schwanger aber aber dann stoppt die Entwicklung.immer ganz früh bis max. 7 woche ..
Kennt das wer oder weiß welche künstliche befruchtung in Frage käme.?


Lieben Gruß

1

Huhu,

Was wurde denn bisher noch alles bei dir geprüft ? Würde noch nicht zwingend an ICSI und co denken, sondern erstmal Diagnostik machen, um dann die beste Möglichkeit mir den Ärzten zu ermitteln.

Bei mir stoppte auch mehrfach die Entwicklung und dann auch irgendwann noch das Herzchen.

Folgendes war bei mir waren mögliche Ursachen bzw. wurde nun behandelt in der nächsten Schwangerschaft (SSW36/37):
- Eisenmangel
- Schilddrüse
- Gerinnung
- Plasmazellen
- Killerzellen

Sind diese Sachen zB. bei dir abgeklärt?

Wie war das letzte Spermiogramm von deinem Mann und welche Art war es?

Wir hatten dieses, wo auch auf Giftstoffe geprüft wird und mein Mann war leicht über den Grenzwert. Ich weiß leider nicht wie das genau hieß :(

Aufgrund meiner Vorgeschichte und seiner wurde uns zb zur ICSI geraten. Die anderen Behandlungsarten sollten bei uns weniger Erfolg haben.

Nimmst du noch irgendwas ein wie Q10 zur Verbesserung deiner Eizellen? Weiß leider die ganzen schnieken Produkte nicht, die man da nehmen kann, weil mir nur Q10 von der Klinik benannt wurde. Aber da haben hier andere Mädels hoffentlich noch ein Tipp für dich. Wobei bei mir scheinbar das Q10 geholfen haben könnte, hab's Grad erst zwei Monate genommen gehabt.

Alles gute dir und viel Glück, dass es bald mal endlich hält ❣️

2

Hallo,

interessant dein beitrag.
Wie hoch war das Q10 dosiert?

lg

3

Huhu,

Laut der Beschreibung bei A*
200 mg Coenzym Q10 (Ubiquinon) pro Tablette .

Lg

weiteren Kommentar laden
5

Geh zu Prof Würfel in München, einer der Top Spezialisten weltweit für habituelle Aborte! Wenn Dir jemand helfen kann, dann bestimmt er.