Wochenfluss nach 2 wochen schon so schwach

ich hab vor zweieinhalb Wochen entbunden
Und mein Wochenfluss lief auch die ganze zeit schon aber seit gestern kommt da kaum noch was
Fast gar nichts
Ich hab gelesen das der normaerweise bis zu acht wochen dauern soll
Daher mache ich mir etwas sorgen

1

Hi,
bei mir war er nach einer Woche schon ganz schwach!!!
Ich denke das ist von Frau zu Frau verschieden!
Wenn du dir sorgen machst geh zum Fa-war ich auch;-)war alles ok.Mir sagte sie das nach der ersten Geburt das schneller aufhört!

Lg Kathy

2

War bei mir auch so, war schon wie Ausfluss. Dann kamen nochmal ein paar Tage dazwischen, wo ich richtige Blutungen hatte, aber eben von der Menge her nur sehr, sehr wenig.
Mit bis zu acht Wochen meint man die komplette Zeit, die es dauern KANN, also man nimmt auch die Zeit dazu, wo eigentlich nur noch vermehrter Ausfluss kommt. Außerdem ist es eine Wunde, die da abblutet und jeder hat ja nun auch eine unterschiedliche Wundheilung, kann also durchaus normal sein, dass nach 2 Wochen schon fast nix mehr ist!

3

meine hebamme sagte, dass diese 6-8 wochen ziemlicher mist sind und dass es bei fast keiner frau so lange dauert. zu mir meinte sie eher 2-3 wochen ist normal.

anni, die mal wieder stillt

4

Also mein kleiner ist jetzt 17 tage alt und ichz habe auch kaum noch was aber wenn er ganz weg geht dann geh zum arzt weil dann stimmt was nicht der ist erst rot oder rosa dann braun , gelb und zum schluss weislich und dann darf er weg gehen