Fruchtbare gerissen / Fruchtblase geplatzt??

Hallo meine lieben,

Ich hab mal ne frage seid ungefähr zwei Stunden laufe ich ein wenig aus.
Also ich hab jetzt zwei mal die Unterhose gewechselt da sie leicht nass waren.
Wie soll ich das interpretieren. Hab keine Schmerzen und es kommt nur stoßweise dieses auslaufen! Ist das jetzt Fruchtwasser oder nicht. Es war erst ein wenig schleimig jetzt ist es wässrig ,,,, Kh meinte wenn es weiter ausläuft sofort kommen. Jetzt beobachte ich das mich ein wenig....

Was meint ihr?

Dankeeee

3

Hallo,

ich würde es noch bei Facebook, Twitter und anderen sozialen Netzwerken posten. Alternativ könntest Du auch ins Krankenhaus fahren, denn wenn die Fruchtblase geplatzt ist, geht es in der Regel bald los.
Viel Glück.

LG
Maria

1

So wie du es beschreibst, ist es bestimmt fruchtwasser. Als bei mir die fruchtblase platzte, lag ich nachts im bett und dachte zuerst, ich hätte mich angepinkelt, aber als dann immer wieder stoßweise was auslief, war ich mir dann sicher und rief den krankenwagen, da der kopf noch nicht fest im becken war. Ich würde ins KH fahren, denn die infektionsgefahr steigt bei geplatzter fruchtblase.

2

Ich wuerd mich auch mal lieber auf den Weg ins Krankenhaus machen, hoert sich auf jeden Fall danach an als waere die Fruchtblase geplatzt. In meiner ersten Ss ist mir die F-Blasé zwar erst im Krankenhaus geplatzt, aber da kam das Wasser auch stossweise raus mit jeder Wehe. Am Anfang hatte ich da auch keine Schmerzen, hab halt nur immer gemerkt wie der Bauch hart wird. Erst als das Wasser immer weniger wurde, wurden die Schmerzen staerker.

4

Nur mal so: bei meiner ersten Tochter hatte ich nach dem Blasensprung ungefähr 13h bis zu den ersten Wehen. Jetzt, bei der zweiten Geburt lagen keine 2 Stunden zwischen Blasensprung und Geburt.

Wenn du dir nicht sicher bist, lass das im Krankenhaus abklären.