Badewannentest?

Hallo Mädels...
Ich bin OK der 37 Ssw und ich habe seid halb 5 ca alle 6 min einen harten Bauch in Verbindung mit leichten ziehen ihm Rücken.
Könnte es losgehen?

1

Und wie geht es dir jetzt?

2

Hab immer noch Schmerzen aber noch nicht so das ich sage ich fahre in die Klinik noch sind diese sehr gut auszuhalten die eine oder andere ist schlimm aber die andere dann nur rücken ziehen und harten Bauch. Könnte sein das es los geht oder wieder fehlalarm

3

Das kann dir leider hier keiner sagen ob es wirklich los geht oder das ein Fehlalarm ist. Wenn es viel schlimmer wird, ruf am besten im Kreißsaal an & die werden dir dann schon sagen was du tun sollst! Alles gute 🍀

4

guten morgen... Was machen die Kontraktionen ??? warst du denn mal in der Badewanne oder unter der Dusche ?

6

Ja sind immer noch da... Jetzt wieder unregelmäßiger.
Jetzt hab ich Durchfall dazu bekommen.
Ich denke ich warte noch ein wenig ab.
Wenn ich mich nicht wohl fühle fahre ich... Jetzt hab ich übelkeit dazu bekommen.

7

Durchfall auch ein Zeichen, welches die Geburt andeutet. Der Körper entleert sich und macht Platz.
Alles Gute.

weiteren Kommentar laden
5

So ging es bei mir damals auch los, Wehenabstand ca. 7min von Anfang an. Das begann morgens 5.30uhr. Aber erst am späten Nachmittag wurde es fast nimmer zum Aushalten, ich durfte aber erst bei einen Wehenabstand von unter 2min ins Kh fahren, das war dann etwa gegen 22.30Uhr.

Alles Gute.

Lg Manu

8

Warum durftest du denn erst bei nem Abstand von 2min ins KH fahren?? Find ich total riskant 😰 ich zumindest würde das Baby 100% im Auto bekommen 🤣

10

Erstes Kind und Unterbesetzung im Kh. Die wollten mich erst wieder heim schicken, weil ich zu leise war. Durfte aber bleiben da schon ca. 4cm offen.

Lg

weitere Kommentare laden