Spannung steigt... morgen geht's los!

Bis jetzt war ich noch ganz cool aber mittlerweile steigt die Nervosität ziemlich an!
Unser Schatz wird morgen per Ks geholt. Bin in der 39ssw. Mein Sohn kam damals einen Tag nach ET nach Geburtsstillstand ebenso per Ks..ich weiß also was auf mich zukommt aber gerade das macht mich nervös 🙈

Noch dazu kommt, dass wir uns überraschen lassen und das Geschlecht nicht wissen. Ich bin sooo gespannt 🤩😍

An die mehrfach Mamis mit unterschiedlichem Geschlecht - waren eure Schwangerschaften unterschiedlich oder eher gleich?

Es ist völlig egal was es ist aber ich bin einfach so neugierig 🤭🤭

1

Huhu,
das ist wirklich unglaublich aufregend!!! 🥰
Wahnsinn, dass ihr euch überraschen lasst... was für ein Nervenkitzel!
Wir haben eine Tochter und bekommen jetzt einen Sohn. Bei beiden Schwangerschaften hab ich keine schwerwiegenden Komplikationen, die Schwangerschaften an sich waren/sind aber schon komplett verschieden (auch von den Symptomen in der Frühschwangerschaft). Das mag aber reiner Zufall sein. Kenne einige, die ganz andere Schwangerschaften hatten und trotzdem das gleiche Geschlecht bekommen haben.
Alles Liebe für morgen 🍀💐🙏🏼 und ich würde mich freuen, von euch zu lesen!

6

Nervenkitzel trifft es wirklich 😄
Wobei es war die ganze Ss über nicht schlimm aber jetzt halte ich es kaum mehr aus 😂🙈

Habe auch schon unterschiedliches gehört.. selbe Ss, gleiches Geschlecht oder auch anderes Geschlecht und umgekehrt..
Es bleibt spannend 🤩

Vielen vielen Dank 🙂🙂

15

Hallo 😉
Wollte nur berichten, dass am Freitag unsere Mona auf die Welt kam 😍 3130g und 51cm
Also auch ein Pärchen 😍🤭
Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
2

In allen 4 Schwangerschaften hatte ich dieselben Wehwehchen. In meiner letzten Schwangerschaft war ich total versessen darauf Kleider zu tragen und sah (ohne Übertreibung) blendend aus und von hinten sah man mir die SS überhaupt nicht an 👍.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe 3 Jungs und 1 Mädchen 🥰. Unsere Püppi war ein gewolltes Ü-Ei und stammt aus meiner letzten Schwangerschaft 😂😂😂. Zufall mit der Kleider-Vorliebe oder Intuition- who knows 🤪?

7

Hihi das ist ja auch sehr spannend wie das bei dir abgelaufen ist 🤩
Ich kann es wirklich nicht sagen.. teilweise war die jetzige Ss anders aber auch nur zwischendurch Symptome die ich bei meinem Sohn nicht hatte. Wobei das ja nichts heißen mag 🤷‍♀️
Der Bauch ist auch ziemlich ähnlich..
Morgen weiß ich es 🤩🤩🤩

3

Wir wollten auch ein Ü-Ei, aber der Kleine war zu zeigefreudig😆 So cool, dass es bei euch geklappt hat🥳

Viel Erfolg morgen und kuschelt schön!

4

Also wir haben es immer gleich dazu gesagt und oft weggeschaut.
Blöd dass das bei euch nicht geklappt hat 🙈🙈

Dankeschön 😍😍

5

Unser Arzt hat auch gefragt, da war es aber schon zu offensichtlich 😅 Sein großer Bruder galt bis zur 36.SSW als Mädchen 😛 Also lieber so, als anders rum, schöne Jungennamen sind furchtbar schwer zu finden🤦‍♀️

Meine Männer haben echt lange geschmollt, von daher war es letzten Endes ganz gut😊

weitere Kommentare laden