Wann kamen eure Kids zur Welt?

Hallo ihr lieben,

rein aus Interesse mal ne Umfrage.
Meine Töchter kamen jeweils etwas zu früh in Woche 35+4 und 37+4, jetzt warten wir auf die nächste und ich hoffe sie macht sich demnächst auf den Weg. Ich freu mich, wenn ich meinen Körper zumindest zum größten Teil wieder für mich habe.

Wann kamen eure Mäuse zur Welt?

Sonnige Grüße 🌸☀️

In welcher Woche wurden eure Kids geboren?

Anmelden und Abstimmen
1

Mein erster kam nach EL bei 38+6, meine zweite bei 39+5 und mein Dritter pünktlich bei 40+0 🤗

9

Mit jeder Geburt ein wenig länger.. Wahnsinn! 😊
Vielen Dank für deine Antwort

2

Mein erster bei 39+6,
Mein zweiter bei 40+0
Mein Dritter bei 40+6
Und die vierte bei 40+0

Liebe Grüße

10

Zwei Punkt Landungen. Und darf ich dich fragen, wie und ob es mit jeder Geburt dann schneller ging?
Am Ende ist ja alles individuell, aber mir wird andauernd von außen gesagt, dass sich ab dem dritten die Karten neu mischen was das Tempo der Geburt betrifft.

Viele liebe Grüße und danke für deine Antwort 😊

30

Huhu, tatsächlich war Nummer drei eine Überraschung. Mein erster kam nach 8 Std wehen, mein zweiter nach 12 Std wehen. Mein Dritter war drei Stunden nach erster wehe da (waren 20min vorher im Krankenhaus und hat mich ganz schön überrumpelt) und meine vierte kam nach Einleitung wegen vorzeitigem Blasensprung 45min nach der Tablette auf die Welt.

Ich wünsche dir alles gute für deinen Geburt :)

Lg

3

Hallo #winke

Kind 1 an ET+10 (nach Einleitung einen Tag vorher)
Kind 2 an ET+12 spontan nach Blasensprung

LG

4

Hm warum wünschst du dir, dass das Kind früher kommt?
Am einfachsten fürs Baby ist es ja meist in der 40./41.SSW.

7

40./41. ist einfach der Schnitt, in dem Kinder zur Welt kommen. Manche brauchen mehr Zeit, manche weniger. Ich hoffe einfach, dass die kleine keine Lust hat in die 41ssw Woche zu gehen.

Ob das am einfachsten fürs Kind ist, ist ja immer etwas sehr individuelles. Und kommt auf das Kind und deren Zustand an und natürlich auf den Zustand der Mutter.
Ich habe so viele Sectios mitgemacht und so viele PDAs gelegt, meine Erfahrung ist da eher, dass Kinder die länger bleiben schneller mal in Stress geraten. Aber bei einer 37+ Schwangerschaft (innerhalb der Statistik) habe ich bis jetzt sehr, sehr selten problematiken erlebt.

Von daher hätte ich sie lieber schneller bei mir, insofern sie sich selbst dazu entscheidet.
😊

Viele liebe Grüße

5

Meine Tochter kam in der 34 ssw und mein Sohn kam vor 14 Tagen in der 39 ssw zur Welt

Wünsche dir alles gute für die Geburt

11

Danke dir für die Antwort. 😊

6

Hey,
Meine erste kam in der 41 ssw (40+5) und mein zweiter in der 40 ssw (39+1).
Jetzt beim dritten bin ich gespannt. Bin gerade bei 39+2 und glaube sie lässt sich wie ihre große Schwester vllt noch bissl Zeit 😂
Lg

12

😅 und da wird einem immer gesagt beim dritten gehts schneller! Ich wünsch dir alles gute für die Geburt und hoffentlich kuschelt ihr ganz bald 😊

27

Das ist das Leben,nicht wahr xD aber m.E. ist der ET auch falsch und nich am 16. sondern erst am 21.5., da mein es natürlich wie bei vielen nicht am 14 ZT war 😂
Von mir aus kann sie noch bissl drin bleiben. Mir gehts blendend und ich bin für den Auszug nicht bereit kopfmäßig. War ne ungeplante Sache und definitiv meine letzte, deswegen fällt mir die Trennung vllt schwer. Werde das Gefühl vermissen wenn sie sich im Bauch bewegt 😪🤗

8

Meine Tochter kam bei 28+4. Wir wollen demnächst am zweiten Kind arbeiten und da würde ich mir wünschen, dass es etwas länger drin bleibt :)

13

Oh Gott, ja ganz so früh ist überhaupt nicht witzig! Ich drück dir die Daumen, dass du das nicht durchmachen musst und hoffe dir und deiner Tochter geht es gut!

19

*nicht nochmal

weitere Kommentare laden
14

1 Kind : pünktlich zum ET
2 Kind : 10 Tage später

16

Danke für die Antwort 😊

15

Hallo,

mein Großer kam 36+0
Der Mittlere 38+3 und die Kleine kam dann erst 40+3

Alles gute

LG

JD

18

Hallo JD, danke für deine Antwort!
Darf ich dich noch fragen, ob es dann von Geburt zu Geburt schneller ging?

Liebe Grüße und auch euch alles Gute! 😊