Wann bekomme ich wieder Periode nach Geburt? Stiche auf linke Seite

Hallo ich wollte mal fragen wie es bei euch so war wann habt ihr das erste mal Periode nach Geburt bekommen? Meine kleine Maus ist jetzt schon 2 und halb Monaten alt ich habe bis vor 2 Wochen noch voll gestillt jetzt stille ich mittlerweile einmal am Tag wenn überhaupt. Wann sollte ich den wieder die Periode kriegen ? Hab das Gefühl das mein Bauch iwie voll ist ich weiß nicht wie ich es beschreiben kann. Und zu dem habe ich oft Stiche meistens nach Geschlechtsverkher an linke Seite mitten auf dem Bauch voran kann das liegen ?

1

Hallo, ich denke, fass ist grundsätzlich vin Frau zu Frau unterschiedlich...
Ich habe meine Periode, trotzdem ich voll Stille, tatsächlich nach 3 1/2 Monaten bekommen... Und jetzt bereits wieder regelmäßig.. hätte aber gerne noch drauf verzichtet....

Alles gute!! 🙋‍♀️

2

Ich hoffe, ihr verhütet 😅

Frühstens kann man 4 Wochen nach der geburt seine periode bekommen.
50% aller nicht stillende Frauen bekommen sie aber nach 6 - 12 Wochen.
Wenn man stillt, kann es noch länger und gar bis zum abstillen dauern 🤷‍♀️.

Also - man kann nur abwarten.

5

Ja wir verhüten den aktuellen wollen wir kein 2tes Kind 😅

3

Ich hab voll gestillt und hatte nach 10 Wochen meine 1. Periode. Meine Schwägerin hat nach 3 Monaten abgestillt und ihre Periode lies trotzdem noch weitere 4 Monate auf sich warten 🤷‍♀️

4

Nach meinem ersten Kind kam sie direkt 5 Wochen nach Entbindung (KS) und voll gestillt .

Nach meinem 2. Kind gar nicht bzw wäre jetzt gekommen , aber bin wohl beim ersten eisprung trotz Pille und vollstillen schwanger geworden 😅🙈
Wäre aber dann 6 Monate nach Entbindung gewesen ,wenn ich jetzt nicht schwanger geworden wäre.

Aber kenne auch welche da hat es 1 Jahr oder länger gedauert , aber auch andere direkt nach aufhören vom Stilllen
Ist wirklich von Frau zu Frau und Schwangerschaft zu Schwangerschaft anders

Liebe Grüße 😊