Vergesslichkeit wann wird das besser 🙈

Ich muss jetzt nochmal was fragen man sagt ja stilldemenz aber ich stille nicht und fühle mich manchmal richtig Dämlich😅 in der ss war ja auch schon schlimm mit dem vergessen aber irgendwie geht es nicht weg🙈 letzens beim Arzt lege ich meine Karte weg 2 min später vergessen wo ich sie hingelegt habe. Vorhin stelle ich die Wäsche vorm Trockner leere den Tank aus gehe wieder hin und stelle ihn an. Ebend paar Stunden später frage ich mein Mann hast du die Wäsche aus dem Trockner genommen, er sagt nein da habe ich echt vergessen die Wäsche darein zu machen und er lief die ganze Zeit leer🙈 ich bin mir einglich sicher gewesen die rein getan zu haben. Da habe ich mich richtig dumm gefühlt😅 manchmal muss ich auch so oft nachdenken weil ich z.b irgendwas wollte es aber natürlich vergessen habe. Wie jetzt irgendwas wollte ich noch schreiben weis es nicht mehr😅 wie kann man in paar min was vergessen. Wann wird das besser🙈

Ach jetzt ist es mir eingefallen ich habe auch manchmal Sprachfehler letztens habe ich statt Zollstock Holzstock gesagt 🙈😅

1

Ich frage mich eher ob Du Langeweile hast. Oder andere ernstzunehmende psychische Probleme. Du machst immer wieder neue Beiträge zu verschiedenen Themen auf bzw. Wiederholst Du Dich auch. Hier wird Dir niemand helfen können. Besonders nicht bei individuellen gesundheitlichen Problemen. Sprich mit Deiner Hebamme. Wenn Du keine hast, dann suche Dir bitte eine. Du scheinst komplett mit Dir beschäftigt zu sein. Du hast einen Säugling zu versorgen! Wie soll das gehen wenn Du Dir ständig um jeden Müll Gedanken machst? Such Dir Hilfe!!!! Das ist mein ernstgemeinter Rat!

2

Das ist aber wirklich etwas hart ausgedrückt.. muss ja auch nicht sein.

3

Ich hab mir um "jeden Müll" Gedanken gemacht und konnte trotzdem mein Baby versorgen und kann es auch immer noch. Verstehe nicht was das eine mit dem anderen zutun hat.
Wenn sie diesen Post innerhalb paar Minuten verfasst hat ist es schon fahrlässig dem Kind gegenüber oder wie soll man deinen Kommentar verstehen? 🤔
Vielleicht ist es ihr erstes Kind, vielleicht ist sie besonders jung, vielleicht einfach unerfahren, vielleicht hat sie keine Hebamme gefunden, hat keinen der sich mit dem Thema auskennt oder traut sich nicht wegen "jedem Müll" zum Frauenarzt.
Und dann kommst du.

weitere Kommentare laden