Kugeln am Donnerstag #herzlich

Hallo zusammen!
Hibbelposts wären ja nicht mehr so passend, auch wenn ich mich immer sehr hibbelig fühle, wenn ihr versteht was ich meine...

Ich bin jetzt schon in der 30.SSW angekommen und kann nicht mehr richtig liegen, laufen oder mich bücken. Getreten werde ich auch kräftig; und trotzdem ist es manchmal kaum zu fassen, dass es geklappt hat und unsere Maus selbst, wenn sie heute schon zur Welt kommen würde, gute Chancen hätte.

Wie geht es euch so?
Achso, wir hatten nach 4 erfolglosen IUIs eine IVF aus der 3 Blastos entstanden sind. Eine perfekte Blasto hat sich nach dem ersten Transfer nicht eingenistet; zwei nur "gute" Blastos haben wir im natürlichen Zyklus direkt im Folgemonat wieder aufgetaut - und jetzt bekommt unsere große Maus eine kleine Schwester #huepf

1

Hallo! Wie wärs mit einer täglichen KUGELRUND(E)??
😂😂😂

2

Gefällt mir ;-)

3

Ich bin übrigens Anja, schwanger in der 21ssw mit meiner kleinen Ella ❤️
- 2017 in der ersten Icsi (1 Blasto) schwanger, jedoch MA in der 7ssw. Dann zwei Ausschabungen.
- 1. Kryo negativ (1 Blasto)
- 2. Icsi ohne Transfer wegen schlechter Schleimhaut
- mehrere abgebrochene Zyklen wegen fehlender Schleimhaut
- 2. Kryo negativ (2 Blastos)
- 3. Kryo (2 Blastos) eine davon strampelt gerade fleißig in meinem Bauch und ein vanishing twin
- noch 5 Blastos auf Eis, die hoffentlich für 1-2 Geschwister ausreichen

Alles Liebe
Anja
Mit 2 ⭐ und ersehntem Mädl 21ssw

weiteren Kommentar laden
5

Hey! Ich bin auch in der 30. Woche mit nem kleinen Mädel. An sich kann ich mich echt nicht beschweren... Hab auch ein mini Bäuchlein wie ich immer hören darf...

Wie sind denn deine/eure Nächte so? Ich hab schon zu meinem Mann gesagt... Wie die letzte Nacht werde ich wohl irgendwann im Sitzen schlafen müssen... Egal wie ich liege geht die rebellion los (ich liebe es, aber ein bisschen schlaf wäre super ;-) )

6

Wir sind fast gleich weit und ich finde sitzen auch nach einiger Zeit nur noch mit Kissen oder halbliegend gut ;-). Schlafen geht auf der Seite - ich wechsle dann immer mal und habe jetzt zwei Kissen zur Unterstützung (Stillkissen ist mir zu groß). Die Maus tanzt dann auch, aber kommt dann auch irgendwann zur Ruhe. Aber jedes Kind ist unterschiedlich ;-)

7

Ich bin in der 33. SSW, nach 6 Jahren Kiwu Zeit und einer Icsi. Ich werde auch immer unbeweglicher. Noch dazu plagt mich seit fast 2 Wochen eine blöde Erkältung. Ich wurde tatsächlich schon zweimal blöd angeguckt, nach dem Motto wie das Kind kommt erst im März. Die fanden meinen Bauch wohl alle schon so groß. Ansonsten lager ich seit 3 Wochen schon Wasser ein, sehr unangenehm. Wir sind jetzt gerade dabei das Kinderzimmer so langsam herzurichten. Das Beistellbett steht auch schon. Und mein Zwerg tritt mich teilweise schon echt schmerzhaft, das ist echt unangenehm.