Immer diese Mensschmerzen😞

Hey meine Lieben,

Ich habe gerade lange überlegt ob ich jetzt einen Beitrag aufmache oder nicht...😞

Storchi ist heute bei 5+4 angekommen.
Ich habe heute den Tag über extreme Mensschmerzen gehabt.
Nicht dieses normale ziehen wie die ganze Zeit zuvor, sondern so richtig Aua-Schmerzen😭 (nicht den ganzen Tag über, aber doch eindeutig zu oft...)

Ich kenne diese Schmerzen von meinen FGten (4+4;5+3)... natürlich hab ich jetzt Angst. Natürlich warte ich auf Blutungen...😞
Muttermund ist sehr weich und sehr sehr weit unten... (hab heute aus Panik mal getastet)
Ich nehme schon Magnesium und hab mich den ganzen Tag auf die Couch gepackt. Mehr kann man eh nicht machen...
Ich weiß...

Ach keine Ahnung warum ich das gerade schreibe... ändern kann man ja leider nichts😢
Ich versuche mich abzulenken. Aber ihr wisst ja... ist schwierig...

Gestern war so ein toller Tag. Und heute ist so ein Beschissener😕

Naja eigentlich ist es mehr ein SILOPO dieser Beitrag...

Bisher scheint Storchi stark zu sein. Keine Blutungen. Ich hoffe die Mensschmerzen halten mich nachts nicht wach und ich wache morgen nicht mit dem Schrecken auf.

Ich stopfe mir den ganzen Tag schon Frust in meinen Mund😭 voll der schlechte Plan...

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 5+4❤️

1

Hey! Ich hatte zwar noch keine FG, aber ich dachte, zu wissen wie sowas sein muss als ich ungefähr so weit war wie du... Dachte "wenn DAS gut ausgeht, dann kann nichts mehr passieren". Es waren Schmerzen...

Aaaaaaber es ist nichts passiert :-)

Baby sitzt und das sehr gut. Mittlerweile zeigt der Bauch schöne Dellen wenn Mausi sich bewegt und Naja, die einzigen Schmerzen die ich habe sind übungswehen.

Es wird alles gut sein und in etwa 25 Wochen wirst du nochmal so einen post verfassen, weil du nicht glauben kannst, dass dein Storchi sich vorbereitet auf diese welt zu kommen :-)

Alles Liebe!!
chisi90 mit Maus in 32+2 ssw <3

2

Es verunsichert extrem, wenn der Körper so verrückt spielt🙈
Ich hoffe du behältst so sehr recht und ich kann in 25Wochen so einen Post eröffnen❤️

Am Donnerstag sehe ich Storchi wieder und ich hoffe mein Mann und ich werden glücklich das Herzchen blubbern sehen dürfen❤️

3

Ja klar. Solche Schmerzen machen auch Angst, an anderer Stelle wäre in dem Fall ganz gut... Fuß oder so ;-) :-D
Aber der Körper wird noch ganz andere verrückte Dinge anstellen um es Storchi bequem zu machen ;-)

Ich drücke euch gaaanz doll die Daumen für den US! Es ist soooooooo unfassbar!! Als wir raus sind (wurden mit Herzschlag aus der Kiwu entlassen) sagte ich zu meinem Mann "Dieses Pünktchen Herz muss jetzt länger schlagen als unser eigenes". Ich glaube das werde ich nie vergessen :-)

Wünsche es Euch!

weitere Kommentare laden
4

Hallo Siri,
Ich werde jetzt den ganzen Abend an dich denken und Dir fest die Daumen drücken 💗
Bist du denn wirklich sicher, dass es sich anfühlt wie damals und es nicht einfach, der sich einkuschelnde Krümel ist ? Ist es nicht diesmal alles besser als sonst gewesen ? Vielleicht kannst du dich an den positiven , besser anderen Merkmale dieser SS hochhangeln.
Ist dein Mann da Und kannst du die sorgen mit ihm teilen ? Ich drücke dich feste und hoffe auf gute Neuigkeiten von Dir die nächsten Tage !
Bleib stark ❤️😚

7

Die Mensschmerzen sind schon sehr so wie damals kurz vor FG.
Nur das ich damals Blutungen hatte.

Ich hoffe einfach das Storchi sich weiter einkuschelt und Mama nur eine Runde ärgert.

Bei der letzten FG hatte ich richtige Wehen in der Abbruchblutung. Aber da stand die FG schon fest...

Solange es nicht so extrem wird... mache ich mir nur weiter unnötig dämliche Sorgen🤦🏻‍♀️

Mein Mann hat mir ganz süß Frustfutter ran geschafft❤️
Und jetzt schauen wir einen Film😊

Danke fürs Däumchen drücken❤️ das brauch ich dieses Wochenende❤️

8

Fühl dich mal lieb gedrückt!

Ich bin mittlerweile 22+4. Ich habe diese Schmerzen bis heute und so ganz anders als damals bri mrinen großen!

Ich hatte in der 4./5. Woche periodenstarke Blutungen und war mir sicher, bei den Schmerzen und der Blutmenge ist alles aus!

In einigen Tagen ist unserr kleine Ziege bereits überlebensfähig. Aber bis heute hab ich Angst! Bisher unberechtigt.

10

Das macht mir Mut Danke❤️

Blutungen habe ich zum Glück keine und das kam gerne so bleiben🙈 (3x auf Holz klopf)

Ich hoffe sehr das Storchi sich nicht davon beeindrucken lässt...

11

Ich schrieb irgendwann im Nov oder Dez schon mal...der Januar ist Siris Glücksmonat!

Leg die Füße hoch, lass deinen Mann sich um dich und die Hunde kümmern.

Ich war wegen der starken, unklaren Unterbauchschmerzen bereits 2 mal stationär, der Arzt hat den Unterleib betäubt. Mittlerweile ist es die Symphyse die zusätzlich noch Schmerzt.

Ich versuche zu akzeptieren, dass es so einfach sein und ich da durch muss!

weitere Kommentare laden
12

Hallo :)
Bei meinem ersten kind hatte ich von anfang an solche schmerzen im UL usw dass ich der Meinung war mein körper treibt das kind gerade aus. Es waren so starke schmerzen, dass ich nachts wach geworden bin und voller panik auf die toi gerannt bin. Es war nie blut dabei :) meine FA sagte es sei bei der ersten intakten SS (hatte auch 3 FG mit gleichen Schmerzen) ein gutes zeichen da sich die gebärmutter und die Bänder auf das wachsende baby vorbereiten :)) das hat mich damals sehr beruhigt!

23

Ich bin sehr froh das es in der Nacht ruhig war. Keine weiteren Mensschmerzen.

Ich werde mich wohl mehr entspannen müssen und Storchi vertrauen❤️ Storchi hat sich mega doll fest gebissen und packt das schon, lässt sich von so einer Panik-schiebenden-Mama nicht aus der Ruhe bringen🥰😅

13

Versuch ruhig zu bleiben. Ich weiß ist leichter gesagt 🙈 Vor allem bei deiner Vorgeschichte.
So lange du nicht blutest ist doch alles gut.
Hatte in den ersten Wochen auch immer mal wieder solche Schmerzen und war mir sicher, wenn ich jetzt zur Toilette gehe hab ich Blut am Papier.
Aber es war nie so. Hab auch vor Angst immer wieder davon geträumt.

Also Beine weiter hoch, entspannen und an deine Storchi denken 💜🍀

25

Ja das denke ich mir auch so. Solange kein Blut dabei ist...
Ich hoffe sehr das gestern einfach ein Wachstumsschub war und Storchi süß gewachsen ist🥰

14

Ach du... gestern erst gehabt ! Original mens schmerzen !
Bin dann einfach ins Bett und heut morgen war alles wieder gut ... und bin jetzt 11+2 🤷‍♀️

Das wird dich leider ne ganze Weile mich ärgern :) aber es wird sicher alles gut sein 😘

26

Ja über Nacht war tatsächlich nichts mehr! Ich werde wohl lernen müssen mich dabei zu entspannen🙈
Aber wenn ich es jetzt weiß wie es sich anfühlt wenn Storchi mal einen Wachstumsschub hat, dann kann ich bei der nächsten Mens-Attacke hoffentlich entspannter damit umgehen🤦🏻‍♀️

15

Moin,

ich denke an euch und drück dir die Daumen.
Die Nacht vor meinem positiven Test bin ich von so starken Regelschmerzen wach geworden, dass ich schnell ins Bad gelaufen bin, um eine Binde zu nutzen damit das Hotelbett nicht morgens aussieht wie ein Pollock-Gemälde. 🙄
Aber es ist nix passiert. Diese Schmerzen habe ich seitdem immer wieder. Aktuell auch bei 9+4.
Wir können zwar nicht beeinflussen,was passieren wird. Aber wir können den Moment versuchen, positiv zu bleiben.

Auch wenn es schwer fällt. Macht euch eine schöne Zeit und lass dich ein wenig verwöhnen.

Mit den besten Wünschen 🦋🍀
My.Mini.Me

27

Diese Nacht über war nichts mehr. Ich denke ich muss mich an solche Tage gewöhnen🙄 Storchi hatte bestimmt einen Wachstumsschub❤️
Wenn wieder so ein Tag ist, bin ich bestimmt entspannter. Also ich hoffe es...😅

16

Hey Siri,
also die Mensschmerzen hatte ich auch und zwar ziemlich arg bei beiden Schwangerschaften... Deine Eierstöcke werden auch noch ordentlich vergrößert sein nach der fetten Ausbeute, das tut auch weh, v.a. Wenn andere Organe Platz brauchen (Darm z.B.). Bei mir hat dann oft eine Lagveränderung (seitlich liegen, Beine anziehen ) was gebracht und etwas Wärme. Mit dem Muttermund tasten bin ich überfragt. Kennst du dich da gut aus?
Hoffe es geht dir schon besser!!!

28

Ja meine Eierstöcke merke ich auch manchmal noch ganz schön. Wenn ich falsch oder zu schnell aufstehe. Das kann echt aua machen🙄
Bei den Menschschmerzen gestern, hatte irgendwie nichts geholfen...
aber diese Nacht war wieder alles so wie immer❤️
Storchi hat sich nur etwas breiter gemacht🥰 ich bin bei der nächsten Attacke bestimmt etwas entspannter🤦🏻‍♀️

17

Hallo Siri,
ich hatte auch immer wieder starke Mensbeschwerden und hoffte nur, dass es kein schlechtes Zeichen ist.
Mittlerweile gibt es Tage, da habe ich kaum bis gar keine Anzeichen und glaub mir, da wünscht man sich das Ziehen und Pieksen wieder herbei.😊

Unsere Körper leisten in den 40 Wochen enormes, daher denk positiv! Unsere Körper sind extrem am „Arbeiten“ so das unsere Storchies, Pandabärchen, Krümel und Würmchen es ganz arg gemütlich haben.

29

Es hat mich gestern sehr erschrocken. Die ganzen Tage zuvor war nur so ein leichtes Ziehen, das war recht ok. Das konnte man ja sogar genießen.
Diese Mensschmerzen waren gestern so erschreckend für mich...
Nun gut. Diese Nacht war nichts mehr❤️ Storchi hat gestern sein Nest vergrößert und nun wächst er fleißig weiter🥰
Ich hoffe sehr das ich beim nächsten Mal entspannter bin❤️