wann Herzschlag + Immunstatus

Hallo Mädels,

am Donnerstag kam der ersehnte Anruf: "Herzlichen Glückwunsch, Sie sind schwanger!" #herzlich#herzlich Ich freue mich sooooo sehr und bin gleichzeitig sehr nervös.
Donnerstag war ich bei ES+ 14 und der hcg-Wert lag bei 205, was gut ist, laut der Klinik.
Wiederkommen soll ich am 19.2., was 6+5 entsprechen würde. Es kommt wir vor, als wäre der Termin noch soooooo lange hin! Das dauert ja ewig!

Da dürfte der Herzschlag schon zu sehen sein, oder? Wann war bei euch der Herzschlag zu sehen? #herzlich Ich werde vielleicht vorher noch zu meiner Frauenärztin gehen oder wenigstens anrufen und fragen, ob ich vorher schon zu ihr kommen kann und sie mal nachguckt, ob er da ist und ob sie den Immunstatus für den Arbeitgeber auch machen kann. #zitter#gruebel

Weil ich einen frühen Abgang Anfang der 6. SSW hatte, bin ich etwas nervös und mache mir - hoffentlich umsonst - Gedanken. Da war leider nichts im US zu sehen. Wegen BV bis um Einreichen des Immunstatus, möchte ich auch so schnell wie möglich alles geklärt haben. Ich möchte gern wieder zur Arbeit gehen.

Beste Grüße!
ich hoffe, ich kann hier im Forum bleiben und, dass alles gut geht

1

Herzlichen Glückwunsch:-)
Herzschlag hatte ich immer Anfang der 7.Ssw.

Du kannst deinen Arbeitgeber sofort informieren wenn du magst. Die ss ist ja schon mit dem Blut hcg bestätigt.

3

Ich danke dir für die Antwort. Das ist gut zu wissen :)

2

Bei mir sah man den Herzschlag immer am anfang der 7 ssw.
Herzlichen Glückwunsch 💖

4

Danke dir!

5

Hallo,

Ich war schonmal bei 5+6 beim Frauenarzt wo es noch nicht mal einen Embryo gab. Aber in der 7SSW gab es dann immer schon einen Herzschlag (zw. 6+1 und 6+4 immer entdeckt)

Glückwunsch noch und drücke dir die Daumen dass du bleiben kannst 🤭🍀 geht bestimmt alles gut!