Ich hoffe ich darf bei euch bleiben!❀

Hallo ihr Lieben,

Ich bin zwar erst 4+2😍 aber ich dachte mir das ihr mir ab jetzt besser weiter helfen könnt đŸ€—
Ich war am Montag bei PU+14 beim BT da lag der HCG Wert bei 66.
Heute an PU+16 bei 143.
Normalerweise ist das bei uns in der Klinik ĂŒblich 2 BT und dann 2 Wochen spĂ€ter ein US.
Bei mir ist das jetzt so das ich nÀchste Woche nochmal zum BT erscheinen soll und wenn alles gut ist darauf die Woche US.
Ich habe mir die HCG Tabelle angeschaut da bin ich etwas unterm Schnitt. 😕

Wie waren eure HCG Werte so??

Es ist meine erste SSW. đŸ˜â€

LG Bella đŸŒș

1

Erstmal herzlichen GlĂŒckwunsch zur ss đŸ„° lass dich von der hcg Tabelle nicht irritieren, sind ja nur Richtwerte und wichtig ist nur das er sich verdoppelt und deiner hat sich ja toll verdoppelt 🍀

Ich hatte an es+13 385 und bei 19 ca 5000 ( sind aber hcg Werte von đŸ‘¶đŸ»đŸ‘¶đŸ»).

Ich drĂŒck dir fĂŒr dein Us ganz doll die Daumen und das sich dein wert weiterhin toll verdoppelt 🍀🍀🍀

2

Dankeschön 😘
Zwillinge 😍😍wie schön ist das den đŸ€©
Bei mir kann es nur eins seinđŸ‘¶
Dir auch alles gute weiterhin 🍀😊

3

Herzlichen GlĂŒckwunsch 😊

Bzgl HCG kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da es bei uns noch auf natĂŒrlichen Weg geklappt hat und erst spĂ€t HCG gemessen wurde.

DrĂŒcke dir die Daumen 😊🍀

4

Herzlichen GlĂŒckwunsch đŸ˜ŠđŸžđŸŒ»

Ich habe leider keine Ahnung wie meine hcg Werte waren.

Ich drĂŒcke dir einfach die Daumen und versuch dir nicht so viele Sorgen zu machen 😊

5

Hallo bellahi,
Herzlichen GlĂŒckwunsch deine Werte verdoppeln sich doch, das wird schon werden 🍀😘
Heute kam auch bei mir der ersehnte Anruf mein Wert ist bei 1281 😬 ich muß erst Sm Montag nochmals zum zweiten Test
Wir schaffen das 😘😘
Lg

6

Danke dir 😘
Und auch herzlichen GlĂŒckwunsch 😍
Dein Wert ist ja super 😍 wie weit bist du?

8

Hallo bellahi,

Dankeschön ❀ der Wert idt von Montag und am Montag war ich pu+19 heute genau in der 6 ssw 😘

7

Hallo Bellahi,

Herzlichen GlĂŒckwunsch zur Schwangerschaft 🐞

Die Höhe ist nicht so wichtig, wichtig ist das er ordentlich steigt.

Hier meine Werte fĂŒr dich zur Beruhigung:
ES+16 HCG 47
ES+19 HCG 162
ES+24 HCG 1183

Liebe GrĂŒĂŸe 🌾
ZwillingsTante
mit Heidelbeere (17+4) im Bauch