Heute das erste Mal beim regulären Gyn

Hallo zusammen,

jetzt traue ich mich endlich hierher.

Nachdem ich am Freitag Nacht übelste Blutungen hatte und dachte, es ist vorbei, gab die Klinik ja Entwarnung.

Heute hatte ich meinen ersten Termin bei meiner normalen Gyn. Bin heute bei 7+3.

Sie schallte und war sehr zufrieden. Beide Herzen schlagen kräftig und die Embryonen sind auf den Tag genau entwickelt.
Ich war so glücklich! Die Blutungen sind auch fast weg. Und im Ultraschall konnte man kein Hämatom mehr sehen. Ich hoffe sehr, dass es das jetzt mit den Blutungen war.
Im Moment sieht alles sehr gut aus.
Außerdem bekam ich dann auch noch direkt ein Beschäftigungsverbot.
Das muss ich morgen noch in der Arbeit vorbei bringen und meinen Chef klar machen, dass ich jetzt nicht mehr komme...

Liebe Grüße, Bee mit zwei Kämpfer 🐝🐝 inside (7+3)

1

Herzlichen Glückwunsch 😍 und eine Blutungsfreie und langweilige Schwangerschaft 🤰 ☺️
Schön, dass es den 🐝🐝 trotz Blutungen gut geht und Du gleich das BV bekommen hast. 😊
Krass, wenn ich mir vorstelle, dass ich in der achten Woche meinem Chef hätte sagen müssen, dass ich nicht mehr komme. Der ist jetzt sehr verständnisvoll, aber ich glaube, das hätte ihn doch ziemlich geschockt 😦 😅 aber so ist es eben 😊 Hauptsache euch geht es gut und ihr seid nicht in Gefahr ❤️

2

Danke für die Glückwünsche!

Die Ärztin hätte mich auch erstmal krank geschrieben, wenn ich das mit der Schwangerschaft in der Arbeit noch nicht hätte erzählen wollen. Allerdings fehle ich ja so oder so. Und mit BV hat mein Geschäft wenigstens keine Nachteile.
Für meine Kollegen ist es nicht so toll, aber da kann ich leider keine Rücksicht drauf nehmen... Jetzt sind meine zwei Kampfbienen wichtig!

3

Genau so ist es richtig und nicht anders !
Da
Muss man absolut an sich selbst denken und nicht an Kollegen oder Chef oder sonst wen

weiteren Kommentar laden
4

Es freut mich für dich! ☺️ BV wird gut tun, und ist auch richtig, dass du deswegen keine schlechtes Gewissen hast, musst du auch nicht haben. Ein Geschäft, die junge Frauen anstellt, muss auch damit rechnen, dass sie irgendwann vielleicht Kinder haben möchten, und eventuell auch ins BV gehen. So hat mir damals in der 8. SSW mein Chef gesagt.😉
Ich wünsche dir eine voll langweilige, tolle Schwangerschaft!

8

Vielen Dank für die Wünsche!

Schlechtes Gewissen hab ich wirklich keins, aber ein wenig Bammel vor morgen. Wenn ich allen sagen darf, dass ich schwanger bin und nicht mehr komme.

5

#verliebt
Toll süße
Freue mich sehr ...

Drücke doch kräftig

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Jelly Bean im Bauch

9

Danke, liebes.

Wie geht's dir?

11

Danke soweit ist alles ok. Ich versuche die Freude und ds Glück etwas zuzulassen aber noch ist es schwer...

Die Übelkeit ist fast 24 std mein Begleiter.. 3.5 Kilo mittlerweile in 1.5 Wochen runter..aber so ist das nun mal ;)

weiteren Kommentar laden
6

Liebes ich freue mich so sehr für euch 🥰❣️ tolle Nachrichten 😀🙌

10

Ja, das ist das totale Gefühlschaos. Ich bin im Wartezimmer schier gestorben. Mein Herz hat bis zum Hals geschlagen. Und dann der erlösende US.

Ich wünsche dir so sehr, dass deine Blutungen aufhören und deine zwei Kämpfer bei dir bleiben. Und wir gemeinsam weiterkugeln.

Wie geht's bei dir weiter?

13

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns🥰🥰🥰

Ich drücke die Daumen das die Blutungen weg bleiben🍀

Das Beschäftigungsverbot ist genau richtig. Auch wenn einem manchmal die Decke auf dem Kopf fallen will, aber für unsere Kampfmäuse im Bauch nimmt man das gerne in Kauf🥰

14

Auch hier nochmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch 🍾🥳
Schön, dass es deinen beiden Kampfbienchen gut geht. Das BV wird genau das richtige für euch sein, so könnt ihr alles schön ruhig angehen lassen.
Wünsche dir eine wunderschöne, langweilige und blutungsfreie Kugelzeit 🍀🐞

15

Bee, das klingt wunderbar! Freut mich sehr.
Ihr seid echte Kämpfer!
Und nun etwas Langeweile bitte!

♥️♥️♥️