Ich sage vorsichtig hallo...wieder schwanger nach stiller Geburt

Hey
Ich habe am 8.5 still meine Maus Ende der 15.ssw entbunden, wegen einer Trisomie 13.

Gestern habe ich wieder positiv testen dürfen und wäre ab Montag in der 5.ssw.
ET wäre der 10.5.21 🌈
Allerdings habe ich unfassbare Angst. Ich traue mich garnicht einen gyn Termin zu machen, aus Angst dass das Herz 💓 chen nicht zu sehen ist und generell dass wieder etwas schief geht.
Ich versuche positiv zu denken...aber die Angst ist so groß.

1

Liebe mausebebi!

Erstmal herzlich willkommen bei uns in der Runde 🤰🤰🤗 und Glückwunsch zur Schwangerschaft! 💕

Da hast du ja schon ganz schön was mitgemacht heuer, da ist es klar, dass du Ängste hast!
Vertrau deinem Krümelchen und deinem Körper und lass die Angst nicht überhand nehmen! 💪
Diesmal wird bestimmt alles gut! ✊🍀

Lg, Franzi mit 🧒🏼💙 an der Hand und 🐭💖 39+4 im Bauch

2

Hallo,

Oh man dass einen so etwas nicht erspart bleibt zerreißt einem das Herz.
Aber du hat wieder positiv getestet und das ist ein Blick nach vorne Wert. Herzlichen Glückwunsch...
Ich wünsche dir alles gute und hoffe dass du deinen Verlust verarbeiten kannst, damit diese Qual der Ängste ganz schnell vorbei geht...

3

Hi!
Ich bin genauso weit wie du und mache mir auch total in die Hose dass es wieder nicht klappt.

Ich hab leider noch nicht herausgefunden wie ich am besten damit umgehen kann 😏

Aber ich wünsche dir alles Gute! 🍀

4

Herzlich willkommen hier im Forum liebe Mausebebi 💕 und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🏼

Es tut mir leid das du eure Maus still zur Welt bringen musstest 🕯

Das ist kein Wunder das du solche Angst hast liebes💕
Dennoch Versuch an dein kleines Wunder zu glauben 🍀und positiv zu denken 💕🍀

Ich drück ganz fest die Daumen das alles gut verläuft und du beim baldigen FA Termin mit einem kräftigen Herzschlag belohnt wirst ✊🏻🍀🍀

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 34+2💖🍀