☕🤰🏻 Kugelrunde am Montag 🤰🏻☕

Guten Morgen ihr Lieben! 🤰🏻

Hier ist es recht düster und regnet - was für ein Wochenstart! 🌧
Irgendwie fühlt es sich durch das frühe Dunkelwerden schon herbstlich an. 🍁🍃
Dieses Jahr bin ich nicht böse, dass der Sommer zu Ende geht 😅

Habt ihr heute Termine? Gibt es Wochenwechsel oder gar Monatswechsel? 🎉🎊
Außerdem hibbeln wir alle mit unseren Mamis im Endspurt und freuen uns auf Neuigkeiten! 👍🏻😁

Gestern Abend waren wir das erste mal seit Corona im Kino mit sehr viel Abstand, es waren nur 10 Leute im Saal. Der Film Tenet war nicht schlecht, aber die Story ganz schön verwirrend! 🤣

Ansonsten werde ich diese Woche das Haus auf Vordermann bringen, da wir am Wochenende Besuch von meinen Schwiegereltern und Schwägerin +Mann+ Kinder bekommen 😉
Das wird ein Trubel...

Habt einen guten Start in die Woche! 😊👍🏻
Helli mit 💙 26+2

1

Guten Morgen liebe Helli 💕und alle 🤰🏼zusammen 💕

Oh Kino wie toll 👏🏻 Unsers hat leider immer noch nicht auf gemacht...
Ist bestimmt komisch so wenige Personen im Saal aber Hauptsache man kommt mal raus 💕da habt ihr ein schönes Wochenende vor euch 🥰

Meine Nacht war die schlimmste die ich bis jetzt hatte 3xtoi und ich bin durch einen harten Bauch und einen sehr stark stechenden Schmerz in der scheide wach geworden (ist das normal 🤷🏻‍♀️) Krümel war sehr aktiv das hat mich beruhigt 🍀

Heute Vormittag fahre ich meine SM zum Arzt und kurz einkaufen ansonsten hab ich ein Date mit dem Sofa 😊

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche 💕
Liebe Gati Dir und deinen Minimädl alles gute für heute 💖🍀ihr dürft spätestens ab heute Nachmittag kuscheln 🥰
Jasmin Anna und Franzi mit Euch fiebern wir natürlich auch mit und freuen uns von euch zu lesen 💖🍀

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 34+2💖🍀

2

Oh je, das hört sich nach einer fiesen Nacht an 😥
Liegt das Baby in SL oder BEL? Manche sagen ja, dass die Babys in BEL so fürs nach unten treten können, dass es in der Scheide so zieht 😐 Dee harte Bauch sind bestimmt Senkwehen oder? Verrückt, du bist ja auch schon in der 35. Woche! 🎉👍🏻 Jetzt würde nichts mehr aufgehalten 😉
Muss jetzt erst mal frühstücken ☕🥐 und mich dann für ein Kugelrunden Foto zurechtmachen! 😁

4

Krümel liegt startklar mit Köpfchen unten am Donnerstag leicht auf dem Muttermund laut FA 🍀
Ich denke es sind Senkwehen, aber ist für mich auch alles neu 🤷🏻‍♀️

Frühstücken hört sich gut an ich muss mich nur zum aufstehen bekommen 😂lieg noch so bequem im Bett.
Das mach mal liebes 🥰

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen liebe Helli und ihr anderen 🤰

Oh ins Kino wollten wir auch schon sooo lange. Hauptsächlich wegen dem leckeren Popcorn 😋
In der ersten Schwangerschaft bin ich aber bei jedem Film eingeschlafen 😄

Mir geht's heute leider nicht sehr gut. Die Kopfschmerzen haben mich wieder voll im Griff und jetzt hab ich mich in der Arbeit krank gemeldet 😒
Bringe gleich meinen Sohn in die Kita. Hoffe er macht heute nicht all zu großes Theater und dann ab auf die Couch 😊

Wünsche allen einen schönen Tag 😊 und allen die bald auskugeln eine wunderschöne Geburt ✊🍀

Liebe Grüße

Sabrina mit 🧒🏼 an der Hand, 4 ⭐ fest im ❤ und Babyboy 20+3 💙 im Bauch

8

Wünsche dir gute Besserung 🍀das Dir das ausruhen gut tut und deine Kopfschmerzen schnell verschwinden 🍀✊🏻

21

Vielen Dank liebe Melanie 🥰 so schön, dass du immer für jeden so liebe Worte hast 😍

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen alle zusammen,

Kino wäre auch mal wieder was 😁 aber mein Mann steht auf Action und so und ich eher auf Disney 🤷‍♀️
Ist also immer schwierig da was zu finden...

Mach langsam Helli, nicht dass du dann am Wochenende flach liegst 😊

Ich darf jetzt nach dem Aufstehen einen Arztbefund von meinem Mann abholen und dann noch den Bündchen-Stoff kaufen, wo mich die Verkäuferin das letzte mal falsch beraten hat 😡 sonst hätte ich tatsächlich gestern 6 Hosen fertig gemacht 😂

Heute Nachmittag steht ein Beratungsgespräch wegen der Mukoviszidose an, bin mal gespannt wie es wird.

Einen schönen Tag euch allen 💕

Uli mit 🌈-Zwergal (18+5)

13

Hey Uli! 😊
Nähst du schon fürs Baby? Ich bewundere das immer so, ich kann sowas gar nicht 🤣
Ich werde mir die Arbeit über die Woche aufteilen 👍🏻😉
Gut, dass ihr euch beraten lässt! Es ist immer besser, wenn man Bescheid weiß und informiert ist!

15

Ja, das ist schon 4x fürs Baby, 1x für mich (die ist auch fertig), 1x für meinen Neffen zum Geburtstag im Dezember 🤭

Ich hab jetzt noch im zukünftigen Kinderzimmer nen Tisch und den Platz auch mal was liegen zu lassen und fürs stricken ist mir grad zu warm 😇 und das ist so was was ich zu Terminen mit Wartezeit mitnehme

Ich näh total gerne und hab auch schon ein neues Projekt... eines von den gekauften SS-Dirndl umnähen (Rock für meinen Geschmack zu kurz und mein Busen zu groß also nur weiten)

9

Guten Morgen ☀️

Ohh... Kino 😍 Ich bin neidisch, Helli. Bei uns ist kein Kino geöffnet.


Ich habe seit Freitag immer mal wieder ein Stechen zwischen den Beinen. Wie kleine Nadelstiche. Weiß zufällig jemand was das ist?
Oder zur Sicherheit den Gyn fragen ob ich mal vorbei kommen kann? (Letzter Termin war vor 3,5 Wochen.....der Nächste ist in 1,5 Wochen) 😕

Ansonsten gibt's nichts aufregendes bei mir. 🤷‍♀️😅

Wünsche euch allen viel Spaß bei allem was heute so an Terminen ansteht 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ & Cookie (16+3 Ssw)

14

Morgen 😊
Wo ist das Stechen denn? Eher Leiste, Symphyse oder von "innen"?
Merkst du bauchtechnisch schon was? Bei mir habe ich in der 16./17. Woche schon eine Wölbung bemerkt 😁
bald kommt bestimmt schon der 1. Stupser 😍

17

Von innen.
Ich habe halt keine Ahnung ob das normal ist.
Laut Google hat das Baby in der 17. Ssw nen Wachstumsschub.

Mein Bauch ist unübersehbar. Ich bin zwar eh mit mehr Kilos/Bauch gestartet, nehme aber weiterhin unfreiwillig ab und der Bauch wächst 😄

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen Helli, guten Morgen ihr Lieben!

Bei uns ist es auch eher trüb, aber das macht mir gar nicht so viel aus, nur das Socken- und Turnschuh-Thema ist ein bisschen nervig... 😂👟🧦
Aber irgendwie finde ich den Umschwung von Sommer 🌻 auf Herbst 🍁 immer voll schön, weil man den richtig merkt - ähnlich wie Winter auf Frühling. 😊

Oh Kino - wie cool! 😃🤩🍿 da war ich schon ewig nicht mehr... wir wollten im April unbedingt den neuen Bond sehen (ich find Daniel Craig als 007 meeega! 🤤) aber dann kam ja Corona. Vlt klappts ja dann im Herbst/Winter. 🎞

Meine Nacht war so lala, die Kleine war so um Mitternacht rum wohl recht aktiv, auf jeden Fall hab ich ein paar sehr schmerzhafte Tritte abbekommen. 😆 dann war ich 3x toi und seit den frühen Morgenstunden ärgern mich meine Mutterbänder... 😒 vlt tut sich ja doch bald was, hab heute ziemliches Ziehen in Rücken und UL, als hätte ich meine Tage. Allerdings noch nicht wirklich als regelmäßige Wehen, sondern eher immer... 🤔😂🙈

War schon kurz einkaufen und eine Maschine Wäsche läuft, sonst steht heute nichts an. Werd mich wieder meinen Näh- und Strickprojekten widmen. 😊

Gati, dir wünsche ich alles alles Gute für die Geburt! ✊🍀 ich freue mich auf deinen Auskugel-Post! 🤱💕

Lg, Franzi mit 🧒🏼💙 an der Hand und 🐭💖 ET-2 im Bauch

18

Hey Franzi - wie schön von dir zu hören! 😊
Ich finde Daniel Craig auch super als Bond! Aber der Start würde ja leider verschoben...
Wenn er Anfang November kommt, schaffe ich es Vllt noch, ihn vor ET zu sehen 😂
Ihr macht's alle spannend!😉 Nur Gati wird heute sicher auskugeln...
Hoffe dein Tag wird angenehm!

24

Hallo,
Bin heute in die 12 woche gekommen. Wir erwarten zwillis.
haben bereits 5 kidis die beiden juengsten helena und emanuel halten mich auf trab....
andrea

30

Hallöchen Andrea!
Oh wow Zwillinge! Alles Gute zum Wochenwechsel! 🎊🎉
In 1 Woche ist die böse Zeit um! 👍🏻😁
Ich glaube dir sofort, dass dich 5 Kids auf Trab halten!!

25

Guten morgen alle zusammen! 🤗

Ich komme gerade von der Hebamme. War ja Freitag und dann jetzt heute zur Akkupunktur wegen Übelkeit und Sodbrennen. Und was soll ich sagen. Es ist fast weg. 😍 ich hoffe es bleibt auch so 😂

Ich bin am Freitag Abend Patentante geworden. Dafür war ich eben schon schön Shoppen. Hatte ja nicht Monate Zeit dafür 😂 kam jetzt doch sehr überraschend 🙄

Jetzt mach ich erstmal mein 2. Frühstück und ruhe mich etwas aus. Das Wochenende war etwas anstrengend und meine Mutterbänder fanden das nicht soooooo toll.
Ansonsten kommt heute noch Baby 2 aus meinem Freundes- und Familienkreis auf die Welt.
Dann fehlt nur noch die Kleine einer weiteren Freundin.
Und dann bin ich plötzlich alleine Schwanger. 😰 aber so kann ich dann schonmal üben bis es bei mir soweit ist 😍

Wünsche euch einen schönen Tag
Susy mit Pünktchen 15+5 ❣

Ach ja. Das Stillkissen ist Mega zum Schlafen 😂

31

Hallo! oh wie schön, du ist Patentante! 👍🏻🍾
Von einem Mädchen oder Junge?
Klasse, dass die Akupunktur so gut geholfen hat! 🎉🎊
Ich liiiiiiebe auch mein Stillkissen 😂

35

Von einem kleinen Jungen 😍

Hab jetzt Dauernadeln kleben. Bin bis jetzt begeistert. Wenigstens ein paar Tage Ruhe und Kraft tanken. Aber wenn es ganz wegbleibt, bin ich auch nicht böse drum. 😊

weiteren Kommentar laden
26

Guten Morgen Helli, guten Morgen liebe 🤰!

Ich bin schln auf der Arbeit und habe überhaupt keine Lust mehr.... es ist auch wirklich kalt heut :(

Im Kino war ich schon ewig nicht mehr, war bestimmt schön auch wenn es etwas anders war als sonst....

Wir waren gestern erfolgreich shoppen. 😁 Ein Autositz, ein Strampler, ein Mützchen und ein neues Sofa sind bei uns eingezogen bzw. Das Sofa zieht in drei Wochen ein 😁 das war also auf jeden Fall lohnenswert gestern....und teuer..... aber was muss, das muss eben 🤷‍♀️

Ansonsten konnte mein Mann gestern das aller erste Mal den kleinen Prinzen spüren. Ich dachte erst ich bilde mir das ein, aber der Papa hat es dann ganz genau gespürt und konnte mir genau sagen wann der kleine Mann sich bemerkbar gemacht hat. Das war ein so schöner Moment 😍❤
Ansonsten ist er heute eher ruhig und ich kann nachher noch entspannt zum Training.


Habt einen tolle Wochenstart!
Lg Sammy mit 🐸💙 (16+5)₩

32

Oh Sammy, schon in der 17. Woche könnte dein Mann was spüren ! 🎉🎊 Das ist ja mega toll!!! 👍🏻🍾
Wir haben auch schon den Autositz hier, das hat mich beruhigt 😁 Ohne den kann man ja nicht mal vom Krankenhaus nach Hause 🤣
Bei uns kommen Kinderzimmer Möbel und Kinderwagen erst Mitte Oktober, denke das wird noch reichen 😉

38

Kinderzimmer und Kinderwagen sind zwar bestellt aber haben sich entsprechende Lieferzeit. In sofern kommt das bei uns auch erst Richtung Oktober. 😁

Jaaaa mega früh, aber total faszinierend. Der kleine hat aber auch ordentlich losgelegt gestern 🎊😅

27

Guten Morgen Helli,
guten morgen liebe Mitkuglerinnen,

ja jetzt hat es ganz schön abgekühlt und bei uns regnet es auch ganz schön.

Ich hatte heute meine erste Akupunktur zur Wehenförderung. War sehr entspannend. Wechsel morgen in die 36 SSW. Jetzt wirds langsam spannend. Darf jetzt dann auch Himbeerblättertee trinken.

Wünsch euch allen einen schönen Wochenstart.

Schweich mit Prinzessin an der Hand und Prinzessin im Bauch (34+6)

33

Guten morgen ! 😊
Schön, dass du die Akupunktur entspannend findest! Ich will das auch unbedingt machen...