🤰🏽letzte Kugelrunde - 🎤Ich sag, Ruhestand und Danke😊💐 - Freitag (3/3)

Ihr Lieben,

Es ist so weit, es kommt mir so vor als seis gestern gewesen, als ich verenchens Teil übernahm, hiermit eröffne ich meine letzte Kugelrunde🥲 nach über 24 Wochen Moderation.
Ich hab viele Monate vor Eintritt der Ss schon still mitgelesen und immer gesagt, sollte uns das Glück ereilen, möchte ich ein Teil der Moderation sein. Und diesen Meilenstein kann ich heute abhaken.
Es war toll euch starken Frauen, jede mit ihren eigenen Höhen und Tiefen begleiten zu dürfen♥️. Die Stimmung hier ist einfach toll.
Ich vermiss euch jetzt schon🥲.

Für mich geht es jetzt wirklich Richtung Endspurt. Am 17.01.23 um 10 Uhr wird die Cerclage entfernt und dann sehen wir mal wann unser Regenbogen Löwenzahn kommt🌈!

🎤Liebe gitti,

Ich danke dir für die Übernahme und hoffe, dass du genau so viel Spaß an den morgendlichen Runden haben wirst! 💐🥂

In dem Sinne, macht alle genauso weiter wie bis jetzt, bleibt stark und positiv 🍀♥️
Lasst weiter positive Termine und Nachrichten regnen✅

So es ist Freitag, kurz vorm WE was ist geplant?

Gruß
Josy,💫Karl,⭐️und🌈Löwenzahn(36+2/26)

1

Moin zusammen,

Josy, genieß deinen Ruhestand und dann wird es sehr spannend wann euer Zähnchen sich zu euch gesellen möchte 😍

Ich habe gestern noch einen Anruf von DHL Freight bekommen. Bin gespannt, ob das Paket jetzt am Montag nochmal zugestellt wird. In der Sendungsverfolgung wurde ein paar Minuten vorher auf Annahme verweigert gestellt wegen Nichtmeldung auf die Benachrichtigung. Wusste auch nicht, dass da die 3 Arbeitsyage schon vergangen waren 🙈

Gestern kam auch noch meine Spieluhr und das Spielwerk dazu, es passt wunderbar und ich bin begeistert. Jetzt kann der Kleine ganz gemütlich zur Harry Potter Titelmusik einschlafen und mit dem kleinen Drachen kuscheln 🥰

Da ich aktuell eher unmotiviert bin auf Arbeit und mich die 8h täglich schon ziemlich stressen, hatte mein Chef gestern noch mit mir geredet. Aber er war sehr süß und es ist ihm egal wie viele Stunden ich schaffe, er möchte nur das ich das eine Projekt noch vorm Mutterschutz abschließe und wenn das in weniger Stunden und mit mehr Pausen zwischendurch besser klappt, dann ist ihm das auch Recht 😊

So langsam nähere ich mich jetzt auch der Überlebensfähigkeit von meinem Kleinen 🥹

LG Tiger mit 🤰🐞💙 22+0

7

Herzlichen Glückwunsch zum WW 🥳 🥳

Wir haben ja bereits die Spieluhr Abends auf dem Bauch liegen. Da tanzt sie dann immer 🤭.
Mittlerweile reagiert sie schon wenn ich die Spieluhr nur an mache, da kommt dann bereits der erste kick.

So gut so ein Chef.

14

Herzlichen Glückwunsch zum Ww 🥰

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen!

Danke für die tolle Moderation und alles alles erdenkliche gute für den Endspurt!
Du hast das so toll gemacht und für alle immer ein gutes oder beruhigendes dort parat gehabt.

Ich war gestern unterwegs und dann erst um 12 Uhr im Bett 🙈 es war wirklich nett aber heute bin ich müde. Aber He es ist schon fast Wochenende!

Sonst ist nicht viel geplant, ein bisschen spazieren und vielleicht ins Kino. Aja ganz dringend SSW Kleidung kaufen für die Arbeit, ich hab nix mehr zum anziehen.

Schönen Start ins Wochenende!
Islita 15+6

8

Ich habe mir lange Topps geholt, welche unter meine normalen Oberteile passen und mir somit etwas SS Kleidung gespart.

Aber ohne Hosen geht, finde ich gar nix 🫣
Viel Spaß beim shippen. Hoffentlich findest du gleich das richtige.

27

Genau T-Shirts sind nicht dass Problem. Man sieht meinen Bauch ja fast nicht. Aber die Hosen 😅 wenn ich den ganzen Tag im Büro sitze dann ist es einfach doch schon zu eng um den Bauch und ich will nicht dass das was drückt! Hier in der Kleinstadt ist es gar nicht so leicht. Ich werde wohl das meiste bestellen und bis dahin ziehe ich den einen Rock an der noch passt 🙈🙈

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen liebe Josy und all die anderen Wunderträgerinnen 🫶🏼

Wahnsinn oder, eine kleine Ära geht zuende 😅 ich mach die Kugelrunden heute auf den Tag genau 19 Wochen auch schon 🫣 das wird mir mal sehr fehlen vermutlich.

Noch 4 Tage und es wird richtig spannend bei dir 🤩 bin schon echt gespannt und freu mich auf deinen Auskugelpost 💖

Gitti schon mal herzlich Willkommen 🤗

Noch lieg ich im Bett. Der Plan ist heute mal die Elterngeldstelle zu kontaktieren oder Donum Vitae zur Beratung. Es gibt ja wirklich super viele Anleitungen, Schilderungen und Beispielrechnungen, aber ich finde keine Antworten auf meine Fragen. Liegen beide oberhalb des Maximalbetrags und zusätzlich ist mein Mann auch in der Freizeit selbstständig… sonst wird sich nur ausgeruht 🛋️ gestern war anstrengend genug mit erst KH morgens und dann noch abends essen gehen mit meinem Papa und meiner Oma. Sie hat so viele Geschenke für die Kleine mitgebracht 🫶🏼🤗 aber es war auch mega schön nach 12 Wochen mal wieder zur Umwelt dazu zu gehören 👏🏼

Startet alle gut ins Wochenende 🤩

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 30+4

Bauchmaus - COUNTDOWN ⏳
t-10 bis zur 33. SSW (MS ltd. OA)
t-24 bis zur 35. SSW (mein Mindest-Wunsch)
t-45 bis zur 38. SSW (kein Frühchen mehr 👏🏼)
t-66 bis ET

10

Ja eine Ära geht zu Ende, du sagst es.

Toitoitoi für die Elterngeldstelle, habe bisher gehört, dass die dann doch ein offenes Ohr haben. 🤞🏼

Bearbeitet von Inukira
36

Ich dachte beim Maximalbetrag ist einfach Schluss? 🤔

weitere Kommentare laden
4

Oh wow deine letzte Kugelrunde 🥹 Endspuuuurt 🥳
Wünsche dir alles Liebe und Gute für die Geburt 🌻🍀

Liebe Grüße,
Lisa mit Babyboy (5 Monate) 🐻‍❄️💙

49

Huhu Lisa,
Ja Wahnsinn oder🥹 aber wenn ich es bei dir wieder sehe, 5 Monate schon 🫠 da frag ich mich echt wooo ist die Zeit. Ich hoffe, es geht euch gut! 😊

Danke schön 🌈🌷✅

5

Liebe Josy, Du wirst hier auch ganz arg fehlen.
Deine Zuversicht, deinen Witz und dein offenes Ohr. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute.

Ihr 3 Moderatorinnen seid die beste Kombi und ich bin so froh, dass ich bei euren Geschichte dabei sein darf. Ich habe hier gelernt, wenn man an sich selbst glaubt und Vertrauen hat, kann viel Gutes entstehen.

Ich hoffe du bleibst noch ein wenig da 😊.

Heute ist ein "richtig tolles Wetter" *Ironie*.
Nur bisl was schaffen angesagt und mein Mann macht ein paar Erledigungen. Denn später kommt das Kinderzimmer 🙏🏼. Auch wenn es noch nicht aufgebaut wird freut man sich.

Dann wird heute und morgen der Rest aus dem Zimmer geräumt, egal ob vermottet, gespendet oder zum Schluss dann doch weggeworfen. Nun kommt es weg. So das nächste Woche gestrichen werden und morgen in einer Woche doch die Möbel aufgebaut werden können.

Ich wünsche allen einen schönen Freitag und guten Start ins WE
Inu + Randalemaus 27+0 ❤️ (91 Tage bis ET)

21

Danke liebe Inu #herzlich

Glückwunsch zum WW und viel Spaß / Erfolg bei dem Auf-,Umräum-, Ausmistprojekt

29

Oh wie aufregend! Das Kinderzimmer einrichten. Das wird sicher eine schöne Zeit obwohl du dann sicher auch froh bist wenn du es geschafft hast!!!

weitere Kommentare laden
6

Liebe Josy,
Danke für deine tolle Moderation. Die Zeit ist wirklich schnell verflogen....
Bald halten wir unsere absoluten Wundchkinder in den Händen.

Bri mir steht heute nicht viel an. Hab gestern noch mit nem Monteur gesprochen, der bestellt die kaputte Türdichtung und dann sollte nächste Woche unser Geschirrspüler wieder gehen. Ich bin gespannt. Gestern Abend hab ich noch gebügelt (seit 3 J. nicht mehr....) und somit die Hosen mit Bügelflicken versehen. Kleine Jungs räubern zuviel rum....

Zum Frühstück kommt jetzt eine Freundin.
Liebe Grüße an alle

11

🙏🏼 Schön das die Spülmaschinen Reparatur dann doch so einfach von statten geht.

🤭 Bügeln überlassen ich meinem Mann, er mag seine Hemden gerne gebügelt und mag es gerne selber machen. Von daher 🤷🏽‍♀️

22

Wie ? Seit 3 Jahren nicht mehr gebügelt?

Hab ein tolles Frühstück mit deiner Freundin und einen guten Start ins Wochenende. Toll, dass die Reparatur der Spülmaschine wohl nur eine Dichtung ist. Das sollte ja flott erledigt sein hoffentlich.

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen liebe Josy,

Lieben lieben Dank für deine Kugelrunden ❤️🫶
Du hast die super toll gemacht. 😘 Du hattest immer jeden einzelnen auf dem Schirm und die Termine im Kopf gehabt 🫶

Ich finde diese Runde auch super toll und hilft total als Austausch. ☺️
Ich bin auf nächste Woche gespannt wann der Auskugelpost kommt auf den wir hier alle einzeln drauf hinfiebern. Ein Weg der für jeden einzelnen sehr hart hier war was sich aus dem normalen Umfeld niemand vorstellen kann.

Nun ja so 9 Monate vergehen gefühlt wie im Flug wenn man 7 Jahre auf was gewartet hat. 🥺

Bei mir steht heut nicht viel an. Ich hatte glaube ich heute Nacht etwas Vorwehen. Mensähnliche Schmerzen.
Sonst steht nur faulenzen auf dem Plan an und heute Nachmittag meinen Einkauf abholen den ich bei Rewe bestellt hab 😃
Mein Mann hasst einkaufen und ich nutzt mal die Abholmöglichkeit 😅

Ach ja wir haben endlich 2 Namen#rofl#ole#huepf#baby#baby

Lg an alle Bianca mit ❤️❤️ (35+4)
T-10 - keine Frühchen mehr 🙏🏻

12

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Namen 🥂

Genieße die freie und ruhige Zeit noch etwas.
Hoffe deine Damen lassen sich auch noch etwas Zeit und genießen Mamas Wärme.

62

Lieben Dank 😊

weitere Kommentare laden
13

Oh liebe Josi, wir lassen dich mit einem lachenden und einem Weinenden Auge ziehen. Wundervoll das du es nun fast geschafft hast. Ich freue mich sehr für dich und hoffe das ich es dir gleich tuen kann.


Ich will heute gar nicht so viel über mich schwadronieren. Die Maus bewegt sich viel, ich bin heute etwas besser drauf und freue mich sehr auf meine Hochzeit. 8 Tage noch.

Gestern war ich wieder im GVK und war unfassbar traurig das ich nicht normal entbinden darf. Ich habe mich bei meiner Bauchmaus entschuldigt, das sie das nicht mit mir erleben darf.

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Freitag.

Krissi mit Monster Mädchen 29+1

18

Oh wie aufregend! Hochzeit ist ja noch mal ein ganz besonderer Meilenstein :)

23

Ja, das ist es und ich bin so glücklich🥰

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen liebe Josy,

So, du hast es geschafft. Die ersten Tränen sind für heute erledigt 🥺

Ich bin froh, dass ich dich als Moderatorin mit erleben durfte. Du hast dir so viel Mühe gegeben für alle ein offenes Ohr zu haben und gute Ratschläge zu geben. Vielen Dank dafür 💝

Dienstag ist dein nächster großer MS und wir sind alle gespannt, wann dein Löwenzahn sich auf den Weg macht 🍀🫶

Meine letzte Nacht war noch schlechter als die davor, obwohl ich gestern Abend so fertig war. Dann muss heute noch ein kleines Schläfchen dazwischen. Die Kaviarbrote habe ich auch schon beim Bäcker abgeholt. Das Geschenk muss noch eingepackt werden. Aber erstmal werde ich das Bad putzen.

Habt einen tollen Tag
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 20+1 🩵🩵

25

mach ruhig etwas langsam, nicht, dass du dich hinterher wieder ärgern oder sorgen musst 🫶🏼

habt einen tollen Geburtstag und feiert schön!

115

Jetzt war ich den halben Vormittag noch unterwegs. Hatte seit Mittwoch das Gefühl, dass ich einen Pilz oder so bekomme. Vermutung hat sich bestätigt und FA hat gleich was aufgeschrieben.

Jetzt wird im Schnelldurchlauf hier noch was gemacht.

Dankeschön 😊

weitere Kommentare laden