Babybauch Runde am 16.01.2023

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich bin heute etwas spät dran. Denn ich war mal wieder 3 Stunden zwischendurch wach. Konnte dann zum Glück nochmal einschlafen 😴

Den Tritt auf die Waage hätte ich mir auch kneifen können 🙈
+ 8kg sind es. Da ich letzte Woche erst mit dem Messen des BU angefangen habe, sind es da vllt 0,5cm

So, nun zeigt her eure Kugeln! Sie sind alle toll, egal ob groß oder klein 🥰

Habt einen schönen Tag und Start in die neue Woche
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 20+4 🩵🩵

1

Eine schöne Kugel hast du da, und die wird noch viiiel größer. Ist doch was schönes.

Die Waage ist auch nicht mein Freund. Allerdings stehe ich mittlerweile nur noch drauf um meine Liste zu vervollständigen. Klar weniger wäre schön, aber 🤷🏽‍♀️. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich immer wieder an meinem jetzigen Punkt stehen.

Mein Wochen Vergleich hat diesmal keine Änderung gebracht, auch wenn ich Samstag dachte der Bauch wächst gerade stündlich #rofl . Dafür bekomme ich den unteren Knipf von meinem Mantel wieder zu 🤷🏽‍♀️.

Inu + Randalemaus 27+3 ❤️

4

bei dir ist der Bauchverlauf find ich ziemlich ähnlich zu mir 😅 bis zur 22./23. Woche wars noch einigermaßen überschaubar und plötzlich wirds eine richtige, rießige Kugel 🤣

8

🤣🤣

Gewichtstechnisch sind wir ja auch nie weit auseinander. Nur das Startgewicht halt.

Aber ich fand es toll, so lange mit der Minikugel 😁

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Hallo ihr lieben, ui Mandy jetzt legt dein Bauch aber los 👏🏼 die Ruhe sei dir vergönnt 🍀

Find selbst im Vgl. zur letzten Woche es gar nicht so viel mehr, daher heute mal wieder eine kleine Collage für euch 😉

Bei uns nimmt alles einfach nur konstant zu 🤣 die Waage zeigt seit Beginn schon 14,5 kg plus an und der BU ist mittlerweile bei 100,5cm (gestartet zu messen hatte ich bei 11+0 mit 84,5cm) 🫣

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 31+0

7

Wow sehr schön dein Bauch mittlerweile 🫶
Richtig Rund 🥰

Lg Bianca

10

Den ersten Satz kenne ich 😁

Aber das ist doch ein super schöner Babybauch. Und das Topp passt immer noch 🤭

Den BU kenn ich bei mir gar nicht.

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen liebe Mandy, 🫶

Hier meine letzte oder vorletzte Bauchrunde mit Bauch 🤪

Ich hab jetzt die 120cm geknackt 🙈
Gewicht bei +12 kg

Ich weiß nicht ob es nochmals ein Schub gab oder der Bauch sich gesenkt hat.
Irgendwie sehe ich das nicht 🙈

Lg Bianca mit ❤️❤️(36+0)

5

Wow deine Stockbett-Murmel ist einfach bezaubernd 🤩 und Hut ab, dass es mit zwei Wonneproppen nur 12 kg bisher sind 👏🏼

6

Auch wenn es nur 12 kg sind leicht ist es nimmer 😅🤪

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Ich will auch wieder mitmachen.

107cm Bauchumfang
13,6kg mehr
Maus wiegt laut Messung gestern knappe 1600gramm

Ihr habt alle wundervolle Bäuche 🥰

Krissi mit Monster Mädchen 29+4

20

Schöne Kugel😍 bekommen wir nächste Woche ein kugelbild im Brautkleid 😉

26

Na klar, das wird auf jedenfall gemacht 🥰

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

So ich mach dann auch mal wieder mit 🙈

BU 116,5 cm
Gewicht 89,9 + 5,1

Freu mich voll auf den Gewichtsverlust, dann hab ich nach der Entbindung weniger als vorher 🤭

Cindy 33+0

Bearbeitet von Cindy2210
21

Glückwunsch zum ww 🎉 du bist die 1. Schwangere die ich kenne die Abnimmt, vorallem im Endspurt 😆

33

Hatte ich so auch noch nicht 🤣 aber der kleine nimmt zu das reicht mir

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Mach dir keinen Stress wegen dem Gewicht, immerhin machst du gerade zwei neue Menschlein, das geht nach der Geburt schon wieder weg😉
Mein Bauch ist nach dem Riesen-Schub vor ca. 1 Monat eigentlich unverändert. Umfang lag heute an 31+ 6 bei 100 cm, 2cm weniger als letzte Woche. Entweder ich hab mich vermessen oder das viele Fruchtwasser hat sich normalisiert, was natürlich mega wäre. Mal schauen was die beim Kontrolltermin heute sagen.
Gewicht keine Ahnung, die Waage ist verbannt😉

22

Tolle Kugel 😍🤰

59

Das die Waage verbannt ist, finde ich gut. Würde ich auch machen wenn beim FA nicht grundsätzlich 1 1/2 Kilo mehr gewogen werden.

Schönes Bäuchlein im Streifenlongshirt.

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Ich mach heute auch mal wieder mit.. Diesmal mit einem Foto vom Babybauch Shooting letzte Woche.. das Bild ist von 33+0 und mit 17kg mehr und einem BU von 114cm #klatsch aber naja babygirl brauch halt platz #verliebt

LG Motte 33+5

23

Ein tolles Bild 😍

25

Dankeschön

weitere Kommentare laden
24
Thumbnail

Man sieht das deine Jungs so langsam den Platz einnehmen😍 tolle zwillingskugel😘

Ich sende euch nochmal ein Bild mit Baby auf den Arm. Liebe Grüsse an euch😘

28

Oh wie süß

31

Ahhhhh so süüüüüß ♥️ auf das Bild freu ich mich auch 🥳

weitere Kommentare laden
29
Thumbnail

Guten Morgen, Wahnsinns Kugel hast du schon 😍
ich bin ja mal gespannt wie groß die Murmel am Ende wird 🤰🏽

Ich finde meine noch relativ klein dafür das es Nummer 3 ist aber Fußnägel schneiden ist trotzdem kaum noch möglich, wird Zeit das ich wieder ins Nagelstudio komme 😂

Die 10 kg habe ich auf jeden Fall geknackt und den Umfang musste ich auch mal wieder messen.

Heute mal ein Vergleich von der 18 und 28 ssw.

75

Ich finde, dass du auch schon eine ordentliche Kugel hast 😊