Help Zurückdatiert und zweite Fruchthöhle gefunden !?! 8ssw

Hallo Zusammen ..
da bin ich wieder.. werde euch wohl möglich bis zum Ende dieser Schwangerschaft noch nerven 🥲

Ich hatte gestern mit meinem Mann Gv bin aktuell in der 9 ssw eigentlich ! - hatte direkt danach gemerkt das ich blute.
Dies war damals bei meiner MA auch so das ich nach dem GV Blutungen hatte. Also beschloss ich ins Krankenhaus zu fahren ..

Die Ärztin hatte sich mein Baby angesehen und mich eine Woche zurück datiert statt 8+5 auf 7+3 .. und dann sah sie direkt unter der Fruchthöhle noch eine Fh die aber leer ist ?!
Dies hatte NIEMAND vorher gesehen & ich war 3 mal beim Ultraschall besonders wegen meiner Vorgeschichte ..
Also bei aller liebe weiter geholfen hat es mir nicht und nun stehe ich total aufm Schlauch und weiß nicht weiter.
Ich hab’s so große Angst verdammt.
Ich möchte doch nur ein gesundes Kind auf die Welt bringen und es liebevoll groß ziehen !!

Ich fragte die Ärztin woher diese Fh auf einmal käme und ob es meinem Baby gut ginge.
Sie sagte nur das es so kommen kann das es später angezeigt wird und das, das Baby noch in der unsicheren Phase ist und es aber gut aussehe.

Ich bin einfach gerade wie ein emotionales Wrack 😩
Kann mir jemand die Angst etwas nehmen ?

Werde morgen aber zu 100% zu meinem FA gehen und es richtig abklären lassen. .