Bauchrunde am MONTAG 🤰💛

Thumbnail

Guten Morgen ihr wundervollen Kugelbäuche #verliebt

Ich hoffe ihr hattet ein tolles langes Wochenende und seid nicht allzu unmotiviert in die neue Woche gestartet 🤭
Ich merke so langsam wie es etwas beschwerlicher mit dem Bauch wird und manchmal fühle ich mich schon 10 Wochen weiter.
Ansonsten haben wir nun hoffentlich endlich Frühling und ich bin gespannt ab wann ich besser die Strümpfe anziehen sollte.
Mein Zuckertest war wohl negativ. Zumindest kam letzte Woche kein Anruf und die Waage lässt mich zum Glück auch noch in Ruhe 🤣 Meine Kollegin will mir so gar nicht glauben, dass es nur 300 g sind. Hatte ja aber auch eine höhere Ausgangslage und da ist das auch gut so 🤪

Und jetzt lasst sehen. Egal ob Minimurmeln oder kurz nach Geburt. ☺

Yvede mit Monsterchen (3,5) und Bohne (25+3)

1
Thumbnail

Was für ein hübsches Bäuchlein bei schon 26. SSW 🥰
Gefühlt ist meiner schon genauso groß, dabei bin ich noch nicht ansatzweise so weit.
Ausgangslage: ca. 67kg bei 180cm
Gestern: 72kg
+5kg in SSW20 😱

Umfang ist mittlerweile bei 96cm (gemessen auf Bauchnabelhöhe)

2

Mein Bauch geht aber im Gegensatz zu dir im gesamten vor. Hatte schon beim Großen nie diese tolle Kugel.

4

Ist doch eine niedliche Kugel 🥰 ich klebe auch jede Woche ein Bauchbild ins Album. Genieß es 😊 in der 20. Ssw darf man schon was sehen immerhin schon Halbzeit

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Guten Morgen,
habe das Gefühl ich Rolle bald durch die Gegend, seit etwa nem Monat wird's gefühlt immer schneller immer Runder 😅
Auch wenn's natürlich größere Kugeln als meine gibt, ich find es wird schon echt beschwerlich zum Teil 😅
Aber schön finde ich sie dennoch und erstaunlicher Weise stören mich meine Streifen die nun langsam mehr werden bisher garnicht. Dachte immer ich bekomme dann erstmal ne Kriese 😂

Auf die Waage gehe ich einfach nur noch beim Arzt 😊

Einen wunderschönen Tag ihr Kugeln 😊
Else mit Zwergin SSW 34+5 💕

5

Ein sehr schönes Bild 🍀🌻🌞

6

Wow was für ein tolles Bild und eine wunderschöne Kugel 🥰

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Hallo Ihr Bauchis,

ich bin auch dabei!

Bin bei 3,5-4 kg! BU bei 98cm 😊!

Lg loni mit 💙 17+4

9

So langsam ist die Kugel ordentlich da ☺

13

ja, ich kann es nichtmehr verstecken und die oversized pulli zeit ist jetzt auch rum, da zu warm 😄

mensch und du bist nur bei 300g ☺️! ich bin auch mit 4 kg mehr gestartet (winterspeck😋) und trotzdem wird fleißig zugelegt😄

lg loni

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Ich mache das letzte mal mit. Am Donnerstag kommt ja endlich unser kleiner zu uns. 🥰

BU 102 cm und bisher +9,9 Kilo. Kaum zu glauben das da ein Wunder drin ist. 💙

Habt einen schönen Frühlingstag. 🌷

LG Dine 💙 39+3

10

Tolle Endspurtkugel 😃 Nicht mehr lange, dann ist es geschafft 🥳

15

hey dine,

die kugel ist ja hübsch! dann trag Sie mal die letzten tage noch stolz vor dir her!
bald hast du es geschafft! 💙

wünsch dir alles gute 😊
lg loni

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Hey liebe Mädels,

puh, langsam wird es anstrengend hier. Die Kugel wächst weiter und weiter, weiß nicht genau , wann der kleine da drin fertig ist mit dem Ausbau der 1Zimmer Bude 🤭

Mittlerweile bewege ich mich vor allem gegen abends, im beliebten Enten Watschelgang 😅😅

Freitag ist der 3..Große Ultraschall, Keuchhusten Impfung und das erste Ctg.
Bin mal gespannt , wie groß der Spatz ist und was das Fruchtwasser macht.

Wünsche euch allen einen schönen Tag heute 🌷🪻🌞

Rirarinchen und Frosch 🐸 28+4

16

Hallo Rirarinchen,

uii ja, der kleine kerl scheint sich da ordentlich platz zu machen, nicht, dass er noch einen Anbau wagt 😄
wow, schon der 3 Große US die zeit vergeht manchmal so schnell!
viel spaß beim ctg ♥️

Lg loni

22

Ja ,ich bin so zwiegespalten , einerseits möchte ich noch jede Minute genießen, in der er da drin ist ,andererseits kann ich es nicht erwarten, ihn kennenzulernen, und auch irgendwie meinem Körper wieder teilweise für mich zu haben..aber es ist ja definitiv die letzte ss ,also fühle ich mich schon fast wieder schlecht beim Gedanken an mich selbst 🫣ha ja..

weitere Kommentare laden
27
Thumbnail

Hallo 😇

Ich bin etwas spät dran aber ich wollte euch auch einmal meine Kugel zeigen. Ich bin jetzt 27+3 🥰