Ausgekugelt 💙

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

am 25.05.2023 durften wir endlich unseren kleinen Jakob auf der Welt begrüßen. 💙 Wir sind unendlich glücklich und voller Liebe. 🥰

4220 Gramm und 56 cm pures Glück. 🫶🏻

Aufgrund meiner zu niedrigen Thrombozyten habe ich eine Vollnarkose bekommen, aber schlussendlich bin ich froh, dass alles gut gelaufen ist und wir jetzt zu dritt sind. 👨‍👩‍👦

Jetzt wird fleißig gekuschelt und vielleicht dürfen wir morgen schon nachhause. 🥰

Ich wünsche euch allen das gleiche Wunder wie wir es erleben dürfen. ❤️

LG Dine 💙 mit Jakob 3 Tage alt.

1

Jaaaa da ist er, der Post auf den wir alle sehnlichst gewartet haben.
Schön zu lesen, dass alles gut verlief und es euch gut geht 😍
Alles alles Liebe und gute zur Geburt, eine wundervolle Kuschelzeit und genieße die Wochenbettblase mit eurem kleinen Jakob 🩵 (toller Name!)

12

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. 🫶🏻

2

Herzlichen Glückwunsch liebe dine zu eurem kleinen Jakob. 💙 Ich freu mich sehr für euch, dass ihr euer Wunder jetzt im Arm habt.

13

Vielen lieben Dank. Wir freuen uns auch sehr und sind ganz verliebt. 🥰

3

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft 🍀

14

Danke dir. 💕

4

Liebe Dine,
herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jakob, toller Name 😍wir haben auch einen 😊 wünsche euchh eine wunderschöne Kennenlernzeit, kuschelt viel und genießt jede Minute. Alles Liebe für Euch 🍀💕

15

Danke dir liebe Rirarinchen. Wir finden den Namen auch toll. 🥰

5

Wie schön von dir zu lesen 😍
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Jakob 🤗🍀🌷
Schön dass auch wenn mit Vollnarkose alles so gut gelaufen ist und ihr morgen vielleicht schon nach Hause dürft. Eine ganz wunderbare Kennenlernzeit wünsche ich euch ♥️

16

Danke dir liebe Else, leider durften wir noch nicht gehen. Der kleine musste noch auf die Kinderstation. Macht manchmal ein komisches Geräusch beim Atmen, dass muss jetzt noch überwacht werden. Aber bald darf er dann mit. 🙏🏻🍀

23

Ach je, ich drücke die Daumen dass es schnell besser wird und er dann auch mit darf ♥️🍀🙂

6

Herzlichen Glückwunsch liebe Dine!!! Und herzlich willkommen auf diese Welt der kleine Jakob!!!
Zuckersüß ist das kleine Händchen 🥰🥰🥰
Alles alles erdenkliche Gute wünsche ich euch!!!

17

Danke dir liebe Lulu, es ist einfach ein Wunder die kleinen Mäuse und wie perfekt sie dann rauskommen. 🫶🏻

7

Wie schön 🤩

Herzlichste Glückwünsche 🎊 zur Geburt eures kleinen Mannes und willkommen auf der Welt 🌍 kleiner Jakob 🥳 richtig stolze Maße bringt er mit 📏 👏🏼

erhol dich gut von der Geburt und mach schön langsam in der nächsten Zeit. Es wird dir nichts davon laufen und bald könnt ihr dann zusammen durchstarten 😍

Auf eine ganz tolle und magische Kennenlernzeit mit dem kleinen Wunder 🤱🏻

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 8 Wochen

Bearbeitet von cm89
18

Danke dir liebe cm, ja ein kleiner Wonneproppen. 💙 Da passen einige Klamotten nicht mehr. 😅

24

Kenn ich 🤭 ging uns auch so 😅

8

Oh gratuliere ganz ganz herzlich!!!!

Habe einen guten Start und eine wunderschöne Kuschelzeit!!!! ☀️☀️☀️🍀💕🎈🎈💐

19

Danke dir liebe Islita 🫶🏻

9

Liebe Nadine,

Ich wünsche dir alles Gute zur Geburt eures Sohnes! Es freut mich, dass ihr endlich euer Wunder in den Armen halten dürft! Einen schönen Namen habt ihr ausgesucht und tolle Maße hat der kleine Mann 😍

Lernt euch kennen, kuschelt ausgiebig und genießt die Zeit zu dritt 🫶🩵🤱

LG
Mandy mit Theo und Oskar 6 Wochen alt (korrigiert noch nicht mal auf der Welt)

20

Er ist wirklich das größte Wunder. 💙

Danke dir liebe Mandy, euch auch alles liebe. 🍀