5+3 und nur Fruchthöhle

Hallo zusammen,

Ich bin nach Kryo schwanger geworden und durfte heute zum Ultraschall. Leider hat man nur eine Fruchthöhle gesehen mit einer Andeutung eines Dottersacks. War das bei jemanden auch so und könnte mich beruhigen. Hcg Verdopplungszeit liegt bei 2,03 Tagen, also auch völlig in der Norm.
Hab erst wieder 6+4 Ultraschall und hoffe dann auf einen Herzschlag.
Symptome hab ich leider auch kaum von Anfang an.

Vielen lieben Dank schonmal an alle

Bearbeitet von schweich031016
1

Klingt erstmal alles ganz normal und gut. 💕☀️Diese Wartezeit am Anfang ist leider so mühsam!!! Ich drücke dir die Daumen!!!! 🍀🍀🍀

2

Huhu,

war bei mir genauso an 5+5. Die Ärztin wollte als minimum eine 9mm Fruchthöhle sehen. Die Kryo-Maus ist jetzt 2 Monate alt :-)

LG

3

Ok super danke. Ja bei mir war sie genau 7 mm wie es an 5+3 sein sollte. Hoffentlich ist nächste Woche der Herzschlag zu sehen.

4

Alles gut! Kryos sind oft Bummler ☺️

Symptome hatte ich frühestens mit 7+0 😉

5

Hat man bei dir auch vorher nichts gesehen? Das wusste ich gar nicht...
Symptome hatte ich gestern ein wenig. Heute wieder gar nicht. Das macht dann immer noch mehr Unsicherheit #schein

6

Doch man konnte was sehen, aber ich glaub dass der hCG zu dem Zeitpunkt eher aussagekräftig ist. Die US-Geräte sind oft einfach nicht die besten und dann kommt man nicht so nah ran und erkennt wirklich was. Meine Fruchthöhle war 0,6cm (!) an 5+0. dass man Darin einen Embryo und Dottersack erkennt ist schwer, weil alles so winzig ist.