Kugelrunde "hatte schon aufgegeben..."

Liebe Alle!

Ich bin vor 2 Mo 41a geworden.
Habe eine unschöne Geschichte mit einem ex Partner, der mich lange Zeit mit einem "vorgegaugelten kinderwunsch" dahinhielt. Es passten sowieso viele Dinge nicht, hatte aber zu wenig Erfahrung in männersachen, um es rechtzeitig zu erkennen.
Nachdem mein Herz sehr gebrochen war, hatte ich eine Single Zeit von über 3a und hatte den Glauben an die Liebe verloren.

Habe nun vor 2,5a doch noch meinen Traummann gefunden und nachdem im ersten Jahr kein Baby kam probierten wir 1x ivf, welche leider in der 6ssw endete (ich bekam eine massive covid infektion in der 5ssw)

Nun meine Vorgeschichte
1xbiochem ssw mit "bösem ex"
2.ivf mit neuem partner
3.biochem.ssw
4.versuch mit clomifen MA in der 7ssw

Das alles machte mich sehr traurig so, dass ich vor einigen Tagen komplett den Wunsch aufgab, aber nachdem ich komische stimmungsschwankungen hatte, viel weinerlich war und mein Geruchssinn etwas verändert habe ich heute einen ssw frühtest gewagt, der eindeutig positiv ist!

Ich habe in all den Untersuchungen, die ich machen ließ keinerlei abnorme Werte,bis auf einige auffällige Kir gene. Indieser Hinsicht gibt es kontroverse Ansichten (einige wenige gynäkologen empfehle bei Frauen, mit öfteren fg's oder MA's oder mit auffälligen killerzellen, privigen oder gynocyte, welche ich auf Grund des nebenwirkungsprofils eher ablehnte bisher.)

Bitte sendet mir positive Energien und Gebete damit ich Bach zwanzig Jahren Wunsch zum ersten gesunden Baby komme, ich wünsche es mir so sehr!

Ich habe mir versprochen die Angst zu vermeiden, Gottes Plan wird passieren und mein Körper wird es richtig machen!!

Wünsche allen les Liebe!!
Medoxx

1

Daumen sind gedrückt 🍀 Deine Einstellung ist schon mal sehr gut - auch wenn die Angst immer mal wieder den Rücken hochkriecht, gilt es, ihr rechtzeitig Einhalt zu gebieten, ehe sie überhand nimmt. Viel, viel Glück 🍀🍀🍀

2

Hallo😊
Du bist nicht allein🙏
Ich werde in 6 Wochen 41 und bin ebenfalls schwanger.

Meine Vorgeschichte
1. Spontan aborr 14SSW
2.FG 9ssw
3.Bioch ss
4.Bioch ss

Aktuell 6SSW.

Die Angst ist auch mein Begleiter ,aber die Freude auch immer mehr. Es fällt so unglaublich schwer wieder richtig zu vertrauen ,dass alles gut gehen wird.
Wir schaffen das 🍀😊

Ich drücke dir gut doll die Daumen 🍀🍀🍀🙏

Alles Liebe für dich 🩷

Bearbeitet von KE..
4

Danke KE!

Interessant, dass du immer wieder spontan schwanger würdest, darf ich fragen ob du spezielle Untersuchungen machen lassen hast!?

Danke dir für deine netten Wünsche & Energien! Hoffentlich können wir uns gegenseitig im Verlauf gute Nachrichten übermitteln!🌼✨💛✨🌼

Ssw 3+5 (lt app Rechner)

LG, mx

weitere Kommentare laden