🤰🏼 Bauchrunde am Montag 🥰

Guten Morgen liebe Wunderkugeln,

zeigt her eure Mini-, Midi- und Maxikugeln.

Wie geht es euch mit eurer Kugel? Sind die Füße noch zu sehen?
Ich muss sagen, ich finde aufrechtes Sitzen schon jetzt etwas unangenehm und muss mich meistens etwas nach hinten legen. Schuhe binden wird auch schwierig.

Ich hab heute einen vollgepackten Vormittag mit Sport und Feindiagnostik.
Ich freu mich schon mir eure Bilder dann im Wartezimmer anzuschauen.

Euch allen einen guten Start in die Woche 🌷☀️
Katharina (19+4) mit Rasselbande 👦🏼👦🏼👦🏼 und 🌟🌟🌟 fest im ♥️

1

Guten Morgen, liebe Katharina und liebe Wunderkugeln,

dein Vormittag klingt richtig klasse - viel Spaß! Ich hoffe noch, dass ich mit unserer Tochter nicht zum Arzt muss, weil es nach Bindehautentzündung aussieht…. Aber so oder so wird das Beste aus dem Tag gemacht.

Meine Füße kann ich noch sehen, der Bauch wächst aber immer weiter und mein Gewicht ist auch wieder sprunghaft gestiegen. Seit Mittwoch trage ich einen Tupler Gurt wegen der Rektusdiastase - immer noch ungewohnt und ich würde lieber ohne, aber egal!

Das Bild ist von gestern bei 18+0.

LG und einen tollen Start in die Woche
Anna (18+1) mit ❤️(13 Monate) an der Hand und ⭐️ im Herzen

2

Guten Morgen ihr Lieben,

Ach kathue, das klingt ja nach einem spannenden Vormittag! Viel Spaß beim Babytv 🥰

Ich Frage mich langsam wo der Bauch gern hin möchte, Bilder von Abends erspare ich euch lieber 🤣

Das Foto ist heute Morgen entstanden an 13+4

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag ❤️

LG Simbiose mit 💙 und 🤰🏼 (13+4)

3

Der sieht super aus! Bei mir wächst er in der zweiten intakten Schwangerschaft auch viel schneller, vor allem am Anfang.

4

Wahnsinn oder 😵‍💫 das heißt ich kann hoffen, dass das nochmal weniger schnell wächst ? 😄 Ich bin echt jedes Mal erschrocken

weitere Kommentare laden
7

Ein paar schöne Bäuche gibt es hier schon. Ich bin heute spät dran, weil mein Tag heute ziemlich durchwachsen war (um nicht zu schreiben: zum in die Tonne kippen). Aber jetzt hat sich alles zum Glück beruhigt. Mein Bild ist vom Samstag, also 33+4. Wenn ick mich vorbeuge sehe ich meine Füße noch, aber es wird schon enger.

9

Guten Morgen liebe Wunderkugeln,
ich reihe mich hier auch mal mit ein. Ich wechsel heute in die 26.Ssw und kann meine Kugel definitiv nicht mehr verstecken (will ich aber auch gar nicht, ich trage sie mit Stolz 😅).
So langsam wird einiges sehr mühsam (Treppen, Schuhe binden, Gartenarbeit) und mich plagt zunehmend Sodbrennen.
Viele Grüße
Mamantobe (25+0) mit 💙

10

Wunderschön. So viele tolle Kugeln. Ich bleibe dabei, ich finde Babybauch einfach schön.