🎂Kugelrunde am Sonntag🍾

Guten Morgen ihr Lieben Mitkuglerinnen,

wie geht es Euch?
Wie war die Nacht?
Was macht ihr heute Schönes?

Ich stelle verschiedene Kuchen🎂, Muffins🧁 Plätzchen🍪 und Kaffee/Tee sowie alkoholfreien Sekt 🍾🥂 in die Runde, den ich habe heute Geburtstag🥳🎈🍀🥰🌷🤩☀️💐 .

Allen, die heute mit mir den Sonntagswechsel feiern, herzlichen Glückwunsch und fleißig Bäuchlein streicheln🥳😍💐🤩☀️🍀🌼.

Meine Nacht war unruhig. Habe einmal Pipi gemacht, konnte dann lange nicht einschlafen. Krümeline 🍀 hat sich heute morgen auch schon gemeldet😍😍😍😍.
Was heute geplant ist, weiß ich nicht, mein Mann verrät nichts, es soll eine Überraschung werden. Deshalb bin ich sehr gespannt auf den Tag und freue mich auf ein strahlendes Sonnenschein☀️☀️☀️.

Gestern waren wir sehr fleißig, das Arbeitszimmer ist leer geräumt und alle Möbel sind in den 1. Stock umgezogen und das neue Arbeitszimmer ist fertig eingerichtet. Der Tripp Trapp ist gestern angekommen und mein Mann hat ihn gleich aufgebaut🤩🙏 und die Wickelkommode ist auch bei uns eingezogen😍💫.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag☀️🤩🍀🥳💫🥰

Liebe Grüße Lisa und Krümeline 🍀 30+1

3

Guten Morgen zusammen,
Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Lisa - ein Tag voller Freude, Gesundheit, Liebe und ein weiteres Lebensjahr voller Erinnerungen, Weisheiten und unvergesslicher Momente für dich. 🥰
Nach längerem Warten traue ich mich nun endlich hierher.
Ich bin Isabel, 33 Jahre und Grundschullehrerin aus Düsseldorf. Dies ist meine 4. Schwangerschaft in einem Jahr, nachdem wir 01/23 eine ELSS in der 8. Woche mit schlagendem Herzen erleiden mussten, 6 Monate pausierten und dann erneut positiv testen durften im 1. Versuch und es 08/23 in Woche 6 verloren haben und eine weitere FG 10/23 in Woche 6 hinter uns brachten. Dann ging es an die Diagnose und einen Marathon und ich hatte deutlich erhöhte KZ in der GM. Bekam dann im Dezember Prednisolon und Infusionen und jetzt stehe ich heute hier, alle Medikamente ausgeschlichen, bei 13+2 🐧 🌈 und wir erwarten ein kerngesundes Baby, NIPT Ergebnisse bekamen wir Dienstag mit dem Geschlecht, welches wir aber erst am 27.04 mit all unseren Liebsten teilen wollen und gemeinsam erfahren wollen. (Aufgrund unserer Geschichte ist das 14+0 bei uns nicht abgewartet worden ;) - Ausnahme 🥲) … Ich habe ganz stark im Gefühl, dass es ein Mädchen wird und bin so gespannt, ob meine Intuition stimmt. Mir geht es echt gut, die Übelkeit ist seit letzter Woche endlich abgeklungen und nun explodieren dafür die Brüste. Mein Bauch ist ebenfalls schon sehr präsent, obwohl es unser erstes Kind auf Erden wird 😇 … bin aber auch sehr klein und zierlich. Ich freue mich auf die Zeit hier; werde leider nicht immer schreiben können, aber verfolge viel und kann nur sagen - wir sind absolute Powerfrauen, jede mit ihrer eigenen Geschichte, unsere Körper sind Tempel und unfassbar stark und es ist so wahnsinnig, was wir da erschaffen. Habt einen wundervollen Sonntag, wir gehen jetzt frühstücken und genießen später das Wetter mit unseren Hunden im Wald 🥰
Lg Isabel

Bearbeitet von Isabel1990
4

Oh wie schön, habe deine älteren Beiträge mit verfolgt und freue mich wirklich Sehr für dich. Meine Fehlgeburt war zeitgleich mit deiner und ich bin auch wieder schwanger in der 16 Woche ❤️ nur das beste für euch.

5

Oh vielen lieben Dank und auch dir herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen 🌈- Wunder. 🥰 am Ende wird alles gut … egal, wie viel Schmerz man auf sich genommen hat. Und 2024 wird unser Jahr 😍 dann sind wir ja nur 2 Wochen auseinander 🥰

weitere Kommentare laden
1

Einen wunderbaren Tag meine lieben Mitkuglerinnen ☺️

Meine Nacht war sehr gut. Bin das erste Mal erst um halb 6 munter geworden. War aber nach gestern auch total fertig.

Heute steht wieder ein voller Tag bevor. Sind auf einer Messe zu Besuch. Bin gespannt ob ich was schönes fpr den Garten, Würmchen oder für die Tierchen finde. Bin ohne meinen Freund unterwegs also hält mich nichts auf 😜

Ansonsten ist Würmchen sehr ruhig, sodass ich den Doppler mal wieder ausgepackt habe. Glaube auch den Herzschlag gefunden zu haben 🙈

Ansonsten wird im Moment alles beschwerlicher und ich bin schneller genervt. Wird Zeit dass es Frühling wird, die Katzen rauskommen und der Garten endlich soweit fertig ist, dass die Terassentüre offen stehen kann damit der Hund raus kann ohne dass jemand eine Leine dranmacht. 😅

Ich wünsche euch allen noch einen wunderbaren Tag

LG
Alex

14

Viel Spaß auf der Messe!

Der Frühling kommt in großen Schritten und du wirst den Garten bestimmt total genießen mi Katzen und Hund um dich ☀️

55

Ja den Garten werde ich definitiv genießen. Sehe es jetzt schon dass ich draußen den Vormittag verschlafen werde solange das Würmchen noch nicht auf der Welt ist ☺️

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen liebe Lisa und alle Mitkuglerinnen 💞

Liebe Lisa, einen wundervollen Geburtstag dir heute, lass dich verwöhnen und feier schön im Kreise deiner Lieben 🥰

Allen Wechslerinnen Herzlichen Glückwunsch 🥳

Wir fahren nachher zum Gottesdienst und schauen ob was wir am Nachmittag unternehmen können 🤗 bisher scheint die 🌞
Meine Nacht war gut, der große hat mich um 6.30 Uhr geweckt, haben dann gemütlich gefrühstückt 😉

Habt alle einen tollen Sonntag 🤗
Frierei mit 👦 J.an der 👋, 👼A.ganz fest im ❤️ und 💙 im bauch (30+1)

6

Guten Morgen!

@lisa: wünsche dir einen schönen Geburtstag heute ❤️❤️

Ich bin - wie jeden Tag - mit einem unstillbaren Hunger aufgewacht und habe gerade mein Frühstück inhaliert 😅😅😅 wie stehts bei euch denn so mit der Gewichtszunahme? Ich bin klein, sehr zart und eigentlich sehr sportlich. War immer sehr dünn und es ist jetzt schon total schräg, dass mein gewicht so schnell nach oben wandert. Habe bis woche 11 sogar 2kg abgenommen, die waren aber schnell wieder oben und ich bin nun +3kg zusätzlich. Besonders die letzten 2kg gingen seeehr schnell 🙈 bins auch nicht gewohnt plötzlich oberweite zu haben und muss mich da erst mal dran gewöhnen 😅

Wir gehen jetzt klettern, am nm fahren wir zu Familie meiner Schwester- meine nichte ist jetzt knapp 1 woche alt ❤️ und im Anschluss gönnen wir uns einen eisbecher. In wien strahlt die sonne vom Himmel ❤️

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Babsi (16+4) mit ⭐️⭐️

18

Mach dir nichts aus dem Gewicht! Gerade, wenn man mit weniger Gewicht startet, ist Zunahme normal (und oft wichtig). Ich bin heute bei 19+0 und 4 kg plus 😅

Schöne Pläne habt ihr! Auf ein Eis spekuliere ich heute auch ☺️

Bearbeitet von AnnaHK
26

Einen wunderschönen, sonnigen Tag.

Das mit dem Gewicht ist bei jeder anders. Je niedriger man startet, desto mehr nimmt man meistens zu. Außer es ist wie bei mir - aber das ist aktuell nicht zur Nachahmung empfohlen, falls daraus eine Unterversorgung entsteht 😉 deshalb ist mein Motto immer: wenn der Arzt zufrieden ist, bin ich es auch.

weitere Kommentare laden
11

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎉🎉❣️❣️

Virtuelle Plätzchen und Kuchen nehme ich gerne. Nachdem ich gestern erfahren habe, dass Diabetes als Risiko zur Unterversorgung eingestuft wird, versuche ich mich aktuell hier zu zähmen, was so etwas angeht.

Vielen Dank für eure Wünsche gestern. Meine Nacht im Krankenhaus war halt eine im unbequemen und fremden Bett. Also alle paar Stunden war ich wach. Dafür habe ich meinen Tagesplan (duschen, CTG, frühstücken) halten können, es gab keine Wehen oder Hitzewallungen. Jetzt warte ich auf die Visite. Die letzten CTGs waren unauffällig, deshalb bin ich optimistisch. Hier gehöre ich zu denen, die noch am fittesten und relativ weit sind.

Allen die etwas zu feiern haben, herzlichen Glückwunsch 🎉🎉🎉💐💐💐

Pip mit ⭐ und 🌈 (34+5)

23

Halt gut durch in der Klinik! Ich hoffe, du bekommst netten Besuch und hast nicht nur Pflichttermine.

Wann wurden deine Blutzuckerwerte gecheckt? Du kannst im KH sicher um ein Messgerät oder um Messungen vor dem Frühstück (und auch vor dem Zähneputzen etc) und eine Stunde nach den Mahlzeiten bitten.

27

Ja, gestern haben die hier kontrolliert, weil ich meine Sachen nicht da hatte. Aber lieber ist es ihnen, wenn man sich um möglichst viel selbst kümmert.

Mein Mann kommt am Nachmittag für ein paar Stunden rein und ich hoffe, dass wir dann draußen etwas spazieren gehen können.

weitere Kommentare laden
13

Liebe Lisa,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Du wirst bestimmt einen wunderschönen Tag und Abend verbringen - wie schön!

Hier scheint die Sonne auch und ich hoffe auf ein paar Strahlen beim Spaziergang, beim Fahrradfahren zum Schwangerenyoga, beim Eis essen und auch durchs Fenster. Ich probiere heute Abend Hirsch auf frühlingshafte Weise - wir hatten noch welchen tiefgefroren und da ich eh auf nichts Lust habe, kann ich auch experimentieren ☺️

Die Nacht war leider am unteren Ende der Skala, aber egal. Sie ist vorbei! Gestern ist unsere Tochter zum ersten Mal seit August im Kinderwagen eingeschlafen und das wäre so eine Erleichterung, wenn ich sie tagsüber nicht immer in die Trage (seit einem Monat funktioniert zum Glück Rückentrage ohne Bauchgurt) nehmen müsste wie die letzten Monate. Ich bin optimistisch ☺️

LG
Anna (19+0) mit ❤️ (13 Monate) an der Hand und ⭐️ im Herzen

28

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel - du hast ja am Ende der Woche schon Halbzeit 💐💐💐🎉🎉🎉

31

Ja, das geht super schnell!

weitere Kommentare laden
24

Liebe Lisa, alles Gute zum Geburtstag!!! 🎂🎉🍀😊

Dann lass dich heute ordentlich verwöhnen und hab einen traumhaft schönen Tag 💕

Allen Wochenwechslerinnen: Herzliche Glückwunsch 💖

Gestern Abend musste ich mich das erste Mal übergeben, praktisch beim / nach dem Zähneputzen 🙊 Aber wir haben zugegebenermaßen gestern auch etwas über die Strenge geschlagen, wir hatten ja Besuch und haben Pfannkuchen gemacht (so weit so gut) und dann aber den ganzen Abend unterschiedlichster Süßkram, Schokolade und Chips. Ich glaube dass war eventuell auch zuviel des Guten für meinen armen Magen. Aber ich bereue nichts 😂

Heute fahren wir Freunde besuchen, die ein Kleinkind haben, die Kleine ist noch kein Jahr alt und einfach Zucker 💕 Da werde ich mich dann essenstechnisch aber definitiv zurück halten 🤗

Die Nacht war soweit gut, war aber früh wach und jetzt bin ich schon wieder müde 🙄

Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag ☀️

Blueberry, ⭐⭐, 🤰🏻7+1

40

Oje, so viel Süßes und Salziges durcheinander setzt meinem Magen selbst unschwanger schon zu 🙊 Schön, daß du es trotz der unangenehmen Folgen dennoch genießen konntest ;-)

Bearbeitet von fonziemay
66

Ich hab eigentlich einen Magen aus Stahl, im Grunde vertrage ich sonst so gut wie alles XD

weitere Kommentare laden
25

Alles Gute zum Geburtstag und genieße den Tag.
LG Miriam

30

Guten Morgen 🫶😊

Dir erstmal alles erdenklich Gite zum Geburtstag liebe Lisa🩷🌸🍨

Meine Nacht war sehr erholsam. Gestern war ich indisch essen und es war einfach köstlich. Meinen Blähbauch konnte ich kaum verstecken und daher habe ich es meinen Freundinnen erzählt.
Eine hat sich direkt als Patentante angeboten🙃
Jetzt gleich gehe ich zum Pferd und genieße die Sonne 🌞🙃

Meine Symptome sind auszuhalten. Mir ist zwar den ganzen Tag über übel, aber wenn ich was esse geht es wieder. Ich hatte ja gewünscht mehr symptome zu haben..nun habe ich sie seit der 7 Woche 😄
Morgen bin ich dann in der 8 Ssw und Mittwoch ist mein erster Vorsorgetermin. Ich freue mich und hoffe, dass alles gut ist 🙏❤️

Ich wünsche allen einen schönen Tag 😄

Bearbeitet von KE..
41

Ja, uns Schwangeren kann man es nicht recht machen - ohne Symptome ist blöd, aber wenn die Symptome dann überhand nehmen ist auch nicht so toll #rofl Frische Luft und kleine Snacks zwischendurch haben mir aber auch ganz gut geholfen, und rund um die 10. SSW wurde die latente Übelkeit auch schon besser. Was für ein schönes Gefühl, wenn der erste Vorsorgetermin in greifbare Nähe rutscht :-)

57

Ja, so ist es. snacks und frische luft helfen mir auch sehr gut. Heute war es sehr angenehm, weil ich viel draußen war.
Da habe ich kurzzeitig vergessen, dass ich schwanger in und mir ein kleines Wettrennen mit meinem Pferd gegönnt. Natürlich habe ich verloren 😄aber es hat so Spaß gemacht 🫶😃

Ich bin soooo gespannt auf Mittwoch und hoffe, dass es diesmal bleiben wird. Ich bin schon dass 41 und das ist mein letzter Versuch.

Liebe Grüße 😊😊

weitere Kommentare laden