Willkommen zur Wunderkugelrunde ❤️

Guten Morgen Zusammen,

Wie mit der lieben Pip2 vereinbart eröffne ich heute einmalig unsere Babybauchrunde.

Das ist eine ganz besondere Ehre für mich, kurz vor Ende meiner letzten Schwangerschaft.

Egal ob Mini, Midi oder Maxi Kugel, alle sind Willkommen und gerne gesehen. Traut euch ruhig 😊.

Ich teile euch nochmal ein Bild meines Babybauch Shootings, zum Einen weil es mir wirklich schwer fällt, selbst ein Bild vom Bauch zu machen und zum Anderen, weil das Shooting eins meiner absoluten Schwangerschafts Highlights war. Entstanden ist das Bild in der 34. Woche.

Liebe Grüße, eure Cheryl mit 2 Räuber an der Hand, 2 Sternchen und Räubertochter im Bauch 36+4 (KS-17)

3

Bei mir lohnt es sich leider immer noch nicht so richtig, aber ich wollte ein leises Wort der Warnung da lassen.

Im "normalen" Schwangerschaftsforum scheint seit letzter Woche mindestens ein Troll mit verschiedenen Namen unterwegs sein, seit heute werden wohl Fragen mit Bauchbildern gestellt. Zu eurer eigenen Sicherheit: Postet am besten nur Bilder mit angezogenen Bäuchen. Fetischisten gibt es zur Genüge, und man will ja nicht irgendwann sein eigenes Bild zweckentfremdet sehen ;-)

4

Ja das stimmt leider, hier sind immer wieder Menschen mit fragwürdigen Interessen unterwegs, wenn einem etwas auffällt, am besten gleich an die Admins melden.

7

Gab es vor einigen Jahren leider schonmal. Die Menschen sind wirklich seltsam manchmal 😵‍💫

weiteren Kommentar laden
1

Liebe Cheryl,

das sind aber auch einfach so schöne Fotos! Toll, dass sie dich so begleiten.

Mein Bild ist kein künstlerisches Highlight, sondern mein Bauch in der Küche bei der Zubereitung des Frühstücks eben 😅 Mein Gewicht ist heute schon wieder sprunghaft gestiegen, mal sehen, was da noch kommt.

LG
Anna (19+1) mit ❤️ (13 Monate) an der Hand und ⭐️ im Herzen

2

Was für ein schönes Bäuchlein 😍. Dann wünsche dir einen guten Appetit 😊.

Danke für das Kompliment, so ein Shooting zur Erinnerung kann ich nur empfehlen 👍🏻

11

Danke! Gestern gab es ein riesiges Eis - der Frühling ist da!

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen,

Danke für das Eröffnen liebe Cheryl! Das Foto ist auch wirklich schön, sieht einfach so in sich ruhend aus 🥰

Mein Bauchfoto ist heute Morgen entstanden. Ganz frisch also 😊

LG Simbiose mit 💙 und 🤰🏼 (14+4)

9

So eine schöne Kugel 😍. Es lässt sich nicht leugnen, dass da etwas wächst 👌🏻.
Danke für das Kompliment zu meinem Bild. Wir sind bewusst in den Wald, an den Fluss gegangen, weil es so etwas raues hat und ich fand den Kontrast so schön, zu dieser sensiblen Zeit. So eine Schwangerschaft ist voller Gegensätze, sie zeigt das Leben und gleichzeitig die Vergänglichkeit. Ich bin immer wieder aufs neue fasziniert ❤️

14

Super schöner Bauch!

weiteren Kommentar laden
8

Guten Morgen,

Schöner Bauch. Hoffe, dass ich diesmal es auch so weit schaffe, dass ich ein Babybauch Shooting machen kann.
Mein Foto ist von gestern von 15+0

10

Zuerst beglückwünsche ich dich zu deinem schönen Bauch 🥰.
Und dann wünsche ich dir noch von ganzem Herzen, dass du das auch erleben darfst ❤️. Gebe den Mut nicht auf und glaube an dich und das Wunder in deinem hübschen Bauch.

15

Das sieht sehr schön aus!

weiteren Kommentar laden
16

Guten Morgen und vielen Dank für das Eröffnen für mich, Cheryl. Das ist ein wunderschönes Bild - wie von allen anderen hier auch 🥰

Ich hatte letzte Woche kurz bevor das Drama losging ein Babybauch-Shooting und bin schon sehr gespannt auf die Bilder. Eigentlich wollte ich es auch als meinen Abschlusspost hierher stellen, aber da ich mich gerade von Tag zu Tag hangel: Ich suche eine Nachfolgerin, die im zwei-Wochen-Takt die Bauchfoto-Runde eröffnet. Immer montags, das erste Mal wäre somit am Ostermontag fällig. Lasst euch von dem Tag nicht abschrecken, wenn es Dienstag wird, passt das schon auch. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Ansonsten bin ich aus der Klinik entlassen worden und habe hier mal ein Bild von vorne. Mal eben so, wie ich nach Hause kam.

Pip mit ⭐ und 🌈 (34+6)

19

Wie schön, dass du dich trotz der Strapazen der letzten Tage hier anschließt. Ich hoffe, dir geht's den Umständen entsprechend gut?!
Auch deine Kugel ist wunderschön und ich hoffe doch sehr, dass du noch etliche Wochen weiterkugeln darfst 🥰

26

Ja, den Umständen entsprechend ist eine ganz gute Formulierung 😅 vielen Dank, ich würde auch sehr gerne noch ein paar Wochen weiterkugeln. Aber es liegt nicht mehr an mir - die Erfahrung hast du ja auch schon mehrfach gemacht und warst erfolgreich. Also immer vorsichtiger Optimismus, aber sich auf alles vorbereiten.

weitere Kommentare laden
20

Hallo ihr Lieben,

Hier ist meine Urlaubshalbzeit-Kugel 🤭☀️.
Ich hab hier keine Waage, aber irgendwie kommt mir die Kugel gerade etwas kleiner vor als noch vor einer Woche, trotz All-in-Buffet und täglich Kuchen 🤤.

Bis nächste Woche! 👋🏻

Lg, babyelf (25+4 🩵) mit 👧🏻🧑🏻 an der Hand und ⭐⭐⭐👼🏻⭐⭐⭐ im Herzen

21

Das ist eine wunderbare Urlaubskugel 👍🏻. Also Kuchen sehe ich da keinen 😅😂

35

Urlaubskugel - wie schön! Genieß Sonne und Essen und alles andere!

23

Okay, ja, ich gebe zu, daß ich eigentlich auch nur zu faul bin, den Spiegel zu putzen 😂 Also hier nun ein Bild vor fleckigem Spiegel, dafür aber mit neuer Outdoorhose 😊

24

Schön, dass du dich trotz deiner Skepsis noch einreihst 👍🏻. Da ist definitiv schon ein herrliches Babybäuchlein erkennbar 🥰

27

Also ich sehe da auch eindeutig ein babybäuchlein 🥰

weiteren Kommentar laden
25

Hallo liebe Wunderkugeln,

sehr schöne Bäuchlein sind das.
So ein schönes Bild liebe Cheryl. Wir hatten vor zwei Jahren auch ein Babybauch Shooting im Frühsommer auf einer Blumenwiese. Die Großen haben zwischendurch Kirschen vom Baum genascht 🍒 . Es sind so natürliche Bilder und eine tolle Erinnerung.
Hier kommt mein Bäuchlein von heute Morgen auf dem Weg zum Sport. Zur Abwechslung mal von vorne. Mit etwas Neigung nach vorne sehe ich meine Füße noch einigermaßen ☺️

Katharina (20+4) mit Rasselbande 👦🏼👦🏼👦🏼 und 🌟🌟🌟 fest im ♥️

28

Da zeigt sich aber auch schon eine herrliche Kugel 😍.
Danke für das Kompliment. Ich habe das Shooting mit meiner Schwester gemacht und wir haben so viel gelacht, das spiegelt sich auch in den Bildern wieder, es war einfach ein schöner Moment 🥰

39

Füße werden eh überbewertet - schöner Bauch!

34

Meine Kugel an 30+2 😉 bald passt es nicht mehr von oben 😂 dann kommen auch mal andere Bilder zum Einsatz 😉

37

Noch passt sie wunderbar ins Bild, deine Kugel!

38

Noch passt sie wunderbar ins Bild, deine Kugel!

weitere Kommentare laden