Kugelrunde am Dienstag 💦😊💫🌞🤗

Guten Morgen meine Lieben Wunderkugeln 💞

Wie war eure Nacht? Wie geht es euch ?
Was steht heute an?

An alle Wechslerinnen und andere Meilensteine, herzlichen Glückwunsch 💐 🥳

Für alle Baby Tv's sind die Daumen gedrückt 🍀 ✊️

Für unsere Endspurtler sind auch die Daumen gedrückt 🍀✊️

Uns hängt noch die Zeitumstellung in den Knochen, aber was muss das muss, heute heute geht es wieder zur Arbeit, in den kiga und schwupps ist man wieder im Alltag und der April ist gestartet 🙃 wirklich verrückt 😊

Habt alle einen tollen Dienstag 🤗

Frierei mit 👦 J.an der 👋, 👼 A.ganz fest im ❤️ und 💙 im bauch (32+3)

1

Guten Morgen, liebe frierei und liebe Wunderkugeln,

die Nacht war etwas unruhig und ich bin seit 4 wach. Zumindest schläft unsere Tochter jetzt endlich wieder - und ich habe kurz Zeit für mich.
Die Sonne geht über dem Meer auf und macht gleich gute Laune ☺️ Wir gehen heute mit meinen Nichten an den Strand. Nicht unbedingt meins, aber hey - es wird bestimmt nett.

Ostern war schön und harmoniert, gutes Essen, Ostereier wegen Regen im Haus versteckt, Mittagsschlaf für mich ☺️

LG
Anna (21+2) mit ❤️(14 Monate) an der Hand und ⭐️ im Herzen

PS: Und hier noch ein Bild - ich mag das, liebe May!

22

Ich mag das mit den Bildern auch sehr #verliebt Ein krasser Kontrast zum Wetter hier, das wärmt ein bißchen von innen ;-)

Viel Spaß am Strand - einfach rumliegen ist auch nicht meins, aber ich liebe ausgiebige Strandspaziergänge und buddel auch gern mit den Kindern oder erschaffe schöne Strandkunstwerke aus Muscheln und Treibholz - dir fällt bestimmt was ein, um dir die Zeit zu vertreiben!

30

Danke! Ich habe erst mal einen ausgiebigen Spaziergang in der Sonne mit Kind auf dem Rücken gemacht - hier ist alles sehr langsam mit den ganzen Menschen und Bedürfnissen 😅 Rumliegen ist mein persönlicher Horror, ob am Strand oder auf dem Sofa. Aber ja, man findet immer irgendwas, um sich zu beschäftigen. Du bist ja sowieso so kreativ!

2

Guten Morgen zusammen,

Ich bin seit gestern wieder in der Klinik. Entsprechend schlecht war die Nacht. Gedanken und Zimmernachbarin haben mich wach gehalten, ich hoffe, ich kann nachher noch etwas Schlaf nachholen.
Gestern habe ich es falsch herum geschrieben: Widerstand in der Nabelschnur ist zu hoch (nicht zu gering). Jetzt bin ich mehrfach täglich am CTG, im zu sehen ob sie geringe Versorgung Auswirkungen hat. Mal sehen, ob ich Cheryl noch überhole - oder vielleicht kuschelt sie schon? Die Ärzte wollen mich wenn möglich noch bis mindestens Donnerstag kugeln lassen.

Und jetzt wird es wohl tatsächlich der letzte Wochenwechsel - Hallo 38. SSW 🎉🎉🎉 wobei meine Maus vom Gewicht her trotzdem als Frühchen noch gelten würden - deshalb würde ich es gerne noch bis Donnerstag heraus zögern.

Allen die etwas zu feiern haben herzlichen Glückwunsch 💐💐💐

Pip mit ⭐ und 🌈 (37+0)

6

Oje das tut mir leid bist wieder in der Klinik. Drücke dir die Daumen dass man bis Donnerstag warten kann 🍀🍀🍀

7

Oh nein 😔. Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass ihr noch ein paar Tage durchhalten könnt. 🙏🍀

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen :-)

Die Nacht war mittelmäßig. Habe jetzt die 2. Nacht in Folge auf dem Sofa geschlafen. Wenn das Hirn läuft und der Mann schnarcht, ist das eine tödliche Kombination...😫
Entsprechend geht es mir auch. Habe ja noch Urlaub, aber die to Do liste ist unglaublich lang und aktuell stresst mich das alles total. Mag auch nicht den ganzen Tag zu Hause sein und wenn der Mann nach Hause kommt, ihn so viel erledigen lassen.
Vor allem stresst mich, dass wir fürs Baby gefühlt noch nichts erledigt haben 😳

War gestern nicht mehr beim Sport, weil das Shirt zu eng war und die anderen noch in der Wäsche lagen. Musste erstmal heulen 😅😂 so schön die Schwangerschaft auch ist, so schwierig finde ich die Veränderung manchmal. Die Jacke geht nicht mehr zu, aber es ist zu kalt, um sie offen zu lassen. Die Sportsachen lassen den Bauch rausgucken. Wisst ihr, was ich meine? 😅 Klingt total oberflächlich, aber ich finde, man darf auch mal kurz überfordert sein 😁

Lou und Jockel (29+4)

8

Das mit der Kleidung kenne ich - kannst du bei deinem Mann etwas räubern? Zumindest für Sport habe ich das gemacht, weil da ist es ja wirklich egal wie man aussieht. Und Jacke habe ich auch so gemacht - auch wenn es ihm geschockt hat, dass sie mir passt und nicht zu eng ist. Ich glaube, jetzt fühlt er sich dick 🤣

Versuch dich nicht zu sehr stressen zu lassen, alles schön eines nach dem anderen abarbeiten und auch mal den Mut haben, etwas liegen zu lassen. Zur Not findet sich alles kurzfristig irgendwie.

10

Meinte er gestern auch noch, aber dann hatte ich auch einfach keine lust mehr 😅

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich bin geschockt, dass wir schon April haben! Wo ist die Zeit hin? 😱

Meine Nächte sind derzeit nicht so toll. Bei uns zuhause sind alle krank. Aber nur Husten, bisschen Schnupfen, ohne Fieber. Die Kinder wollten heute trotzdem in die Kita. Mein Mann geht auch arbeiten und bei mir steht heute der vorerst letzte Besuch auf der Arbeit an, um alles abzugeben.

Würde am liebsten im Bett bleiben und mich auskurieren. Aber ich möchte die Übergabe erledigt haben, da diese und nächste Woche noch andere Dinge anstehen.

Habt einen schönen Tag! 🌷🪻🍀

Lg, babyelf (27+5 🩵) mit 👧🏻🧑🏻 an der Hand und ⭐⭐⭐👼🏻⭐⭐⭐ im Herzen

19

Gute Besserung - und pass auf dich auf!

26

Unfit zur Arbeit ist doof - aber ich kann total verstehen, daß du das nicht weiter aufschieben, sondern hinter dich bringen willst. Hoffentlich findest du die nächsten Tage dann etwas Ruhe, dich ordentlich auszukurieren.

Hier halten die Schniefnasen auch schon wieder Einzug, aber bei dem ständig wechselnden Wetter ist das ja auch kein Wunder. Gute Besserung euch allen!

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen zusammen
Meine Nacht war ok ..bin aber noch müde 😫 und nun fahre ich zur Arbeit...echt crazy wir sind schon im April...🥰
Die Müdigkeit und Übelkeit nimmt bei mir zu...
Wünsche Euch allen einen guten Wochenstart 🥰👌
LG
Lachuli85 mit 🧒🏽 an der Hand und Krümel im Bauch 8+3 und 🌟🌟 im ❤️

27

Müdigkeit und Übelkeit werden ja bald wieder besser. Halt gut durch!

29

Ja danke ...🥰 freue mich schon auf diese Zeit..🥰

9

Guten Morgen meine lieben Mitkuglerinnen ☺️

Komme mal wieder dazu hier reinzuschreiben. War die letzten Tage vor Ostern ein wenig deprimiert und dann noch der Osterstress dazu, da hatte ich dann irgendwie keine Lust 🙈 Gestern mit meinen Freund aber gesprochen und Gott sei Dank sind wir in dem Thema was mich die letzten Tage beschäftigt hat einer Meinung ☺️

Ansonsten spüre ich das Würmchen immer mehr und intensiver, auch wenn sie die letzten Tage etwas ruhige war, es war aber auch stressig 🫣

Ansonsten genieße ich es, dass ich frei habe, so kann ich den Ostersaustall zusammenräumen und alles wieder schön zu machen ☺️

Wünsche euch allen noch einen wunderbaren Tag 🥰

LG
Alex

28

Wie schön, daß du dich bei deinem Freund aussprechen konntest und ihr einer Meinung seid. Genieß die freien Tage, und denk auch an Päuschen zwischendrin ;-)

46

Ja das Aussprechen fällt mir schwer, weil ich sowieso schon Probleme habe meine Gefühle und Wünsche zu kommunizieren, weil ich eigentlich immer möchte, dass es meinem Gegenüber gut geht. Deswegen spreche ich solche Sachen selten mal an 🫣

Ja an die Pausen sollte ich mehr denken. Das kommt aktuell ein bisschen zu kurz. Aber ich versuche mich zu bessern 🙈

12

Guten Morgen alle zusammen 😊

Meine Nacht war grausam. Lag stundenlang wach und hab mich von einer Seite auf die andere gedreht, weil ich so dolle Rückenschmerzen hab und alles unbequem war.🙈
Die Zeitumstellung geht mir auch auf die Nerven😬

Sind spät dran. Jetzt geh ich mal mit meinem Hund raus. Bewegung, Luft und Regen tun sicher gut.

Habt alle einen schönen Tag, lasst es euch gut gehen und feiert euch, wenn es was zu feiern gibt oder auch einfach nur mal so🤷‍♀️💕

Engel 34+5💗

16

Rückenschmerzen können echt mies sein. Ich kann eine Schwangerschaftsmassage sehr empfehlen - mit etwas Glück kannst du ein Rezept von deiner Gyn holen, ansonsten würde ich es selbst zahlen. Wir haben schon so viel investiert, da kommt es auf das auch nicht mehr an und es bringt Erleichterung.

34

Danke dir für den Tipp. Hab mir schon eine Masseurin rausgesucht. 😊

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen ihr Lieben,

ich mache gerade eine kurze Putzpause bevor es gleich weiter geht. Morgen muss ich noch einen halben Tag arbeiten und dann bin ich Zuhause 🥳
Ich hoffe, ich schaffe dann alles, was ich mir vorgenommen habe 🙈

Die Nächte sind momentan sehr durchwachsen. Das liegt aber weniger an dem Baby, als an meinem Mann der schnarcht. Heute Nacht hat er aber im Wohnzimmer geschlafen und dafür unsere Tochter in seinem Bett 😅

Nachher bekommt unsere Tochter noch Besuch direkt nach dem Kiga und heute Abend geht's zum Sport 😊

Liebe Grüße
Tiki 30+1

17

Dann alles gute zum Vollzeit-Schwangerschaft. Das ist finde ich ein sehr schöner Meilenstein - auch wenn man sich am Ende des Tages immer fragt, wo die Zeit geblieben ist und die To-do-Liste nicht kürzer werden will 😅

21

Hallihallo, ihr Lieben, und eisige Grüße aus dem Norden!

Ich hab heut schon einen 4,5 km langen Spaziergang bei gefühlten -10 bis -15 °C und gefühlter Windstärke von rund -45 km/h hinter mir, dank starker Böen und relativ hoher Luftfeuchtigkeit. Vom Schnee sind wir bislang weitestgehend verschont geblieben, es scheint, daß der eher westlich von uns runtergeht. Aber es ist so richtig schön ungemütlich, und hätte ich unseren VW-Bus nicht in die Werkstatt bringen müssen, um ihn TÜV-fein zu machen, dann wäre ich wohl auch nicht freiwillig rausgegangen.

Da wir ja Osterferien haben, stört mich die Zeitumstellung aktuell nicht so wirklich, und faszinierenderweise schaue ich wie auch vorher an freien Tagen rund um 8:30 Uhr auf die Uhr und beschließe dann, daß es okay ist, aufzustehen. Heute mal mit weniger Rückenschmerzen, aber so rundum erholsam war die Nacht aufgrund der gestern genossenen grünen Bohnen (die letzten aus eigener Ernte) dennoch nicht. Inzwischen hat sich der Bauch aber beruhigt, sodaß ich hoffentlich zügig mit der Arbeit vorankomme. Die Zimmertemperatur im Arbeitszimmer ist runter auf 19 °C, weil der Nordwind so gegen die Wände drückt, ich hoffe, sie geht allmählich wieder hoch - mit Fußbodenheizung dauert es ja doch etwas länger, bis die Wunschtemperatur erreicht ist, aber die Hände werden doch allmählich wieder warm.

Kommt gut wieder im Alltag an!
#winke
May (#ei 16+1)

P. S. Ich teile aus Spaß an der Freude heute auch mal ein paar Bilder, von unseren bunten Eiern mit Blattabdrücken und Regenwürmern #rofl und der leckeren Schafskeule. Mal sehen, ob das Hochladen klappt!

31

Sehr schöne Bilder! Die Stimmung kommt an. Auch wenn die Bohnen dich noch begleitet haben, so ist es doch sehr schön, dass du bekocht wirst.
Dein Spaziergang war sicher gut für die Haut und ein warmer Kakao schmeckt dann dreimal so gut ☺️ Lass es dir gut gehen, auch wenn es manchmal nicht so einfach ist.

37

oh brrrr... Wind und Kälte... das könnte ich jetzt auch nicht mehr brauchen. Zum Glück ist es hier heute manchmal etwas sonniger. Auch wenn ich natürlich wenig draußen bin. naja.
schöne Osterbilder 🥰